Podbielskistr. 126, Hannover

Dr. med. dent. Detlev Dieckow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Detlev Dieckow?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Es erfolgte eine sehr gute Beratung. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig ausgeführt und genau im geplanten Zeitrahmen. Es gab keine Komplikationen. Nach einem Jahr ist Bochumer alles bestens

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Sehr kompetent, geduldig, sehr gute Aufklärung über die Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Top organisierte Termine und Fachlich nur zu empfehlen!

Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Behandlung sehr gut. Arzt sehr kompiten. Keine lange Warte sehr nettes Team. War sehr zu frieden mit der Behandlung.

Sehr nettes Praxisteam netter Arzt nimmt sich viel Zeit und hört zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

ohne Einschränkungen zu empfehlen, verläßlich, man hat nie das Gefühl, dass unnötige Behandlungen (z.B. des Honorars wegen) durchgeführt werden. Das Vorgehen wird jederzeit verständlich erklärt und begründet.

vertrauenswürdig, kompetent, sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Habe über 10 Zahnärzte in Hannover ausprobiert. Mir ist hier zuerst aufgefallen, dass man selbst die Betäubungssprize nicht bemerkt. Dieser Zahnarzt ist etwas für echte Schisser (wie mich).
Selbst schwierigste Behandlungen, bei welcher mir verschiedene andere Zahnärzte zu einem bzw. zwei Implantaten geraten hatten, werden von diesem Zahnartz bestens erledigt. Ich bin nun an dieser Stelle mit spezieller Wurzelbehandlung bald 10 Jahre beschwerdefrei. (ohne Implantat!).
Auch bei größeren OP's gehe ich ohne Sorge zu diesem Zahnarzt.
Kann ich nur empfehlen.

bester Zahnarzt insbesondere auch in der Schmerzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Ich kenne Herrn Dr. Dieckow von einer umfangreicheren Wiederherstellungsbehandlung, der anschließenden Nachsorge und mittlerweile knapp drei Jahren Vorsorgeuntersuchungen. Ich habe ihn seit dem ersten Besuch als überdurchschnittlich gebildeten, fähigen, gründlichen und sorgfältigen Arzt empfunden.

Die Praxis und das gesamte Team ist sehr freundlich und organisiert. Es gibt (mit Termin) so gut wie keine Wartezeit (<5 min.). Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und mit modernem Gerät ausgestattet.

Die Behandlungen sind sehr professionell, im besten Sinne des Wortes. Manche Termine (insb. der erste) sind reine Bestandsaufnahmen. Für alle weiteren Termine scheint dann immer genau festgelegt zu werden, was getan wird. Dadurch und durch offensichtlich viel Erfahrung scheint sehr gut abgeschätzt werden zu können, wie lange eine Behandlung jeweils dauern wird, so jedenfalls erkläre ich mir die so kurzen Wartezeiten.

Bei einem Termin wird die Behandlung vorher kurz umrissen und Fragen werden geklärt. Die Behandlung selbst ist erfahrungsgemäß weitestgehend schmerzfrei, gründlich und doch zügig, immer zweckgemäß. Das Team ist so gut eingespielt, dass kaum Anweisungen nötig sind. Einzelne (nicht alle) Behandlungsschritte werden zwischendurch angekündigt. Der Abschluss bildet immer eine Zusammenfassung des Behandlungsverlaufs, Anweisungen und Empfehlungen und die Möglichkeit, letzte Fragen zu klären.

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Dieckow seinen Beruf sehr ernst nimmt und sich fortwährend weiterbildet, auch über sein Kerngebiet hinaus. Fragen werden präzise beantwortet. Aussagen, Entscheidungen und Ratschläge werden genau erklärt. Auf Wunsch und wenn die Zeit es zulässt, werden die medizinischen, biologischen, chemischen und (bez. Implantologie) mechanischen Zusammenhänge sehr verständlich und fundiert dargelegt. Auch zur Zahnpflege und Vorsorge unseres Kindes wurde ich ausführlich und kompetent beraten. Dabei bleibt Dr. Dieckow immer freundlich und höflich.

Kompetent, freundlich, fundiert, sorgfältig, organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Seit der Praxiseröffnung bin ich bei Dr. Dieckow in Behandlung - was schon für sich spricht.
Viele Problemstellungen hat er sehr gut gelöst und genießt mein volles Vertrauen.
Die Beratung ist stets gut und in einem Fall, den er selber aus med. Sicht nicht lösen konnte / durfte, hat er mich an die Zahnklinik der MHH überwiesen.
Die Qualität der Arbeit hervorragend und ...er arbeitet Zahn-Erhaltend !!!

Großes Dankeschön für Jahrzehnte guter Behandlung.

Kompetenter, ruhiger und sachlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

diese praxis ist eins a , wenn man angst von dem zahnarzt hat , dieser artzt nimmt mit seine ruhige und empfindsame art , die angst . ich spreche aus erfahrung.

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Dieckow Zahnarzt

Ich mußte 70 Jahre alt werden um nun endich den Zahnarzt meines Vertrauens zu finden. Von ersten Tag an fühlte ich mich (und seit einiger Zeit auch meine Frau) optimal beraten und wegen der ruhigen Art des Dr. Dickows kam niemals, auch nur ansatzweise, so etwas wie Angstgefühl auf.

Der Zahnarzt dem die Patienten vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert