Praxis

Praxis Dr.med.dent.Dirk Ostermann Zahnarzt
Hildesheimer Str. 93, Südstadt-Bult, Hannover

Dr. med. dent. Dirk Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hildesheimer Str. 93, Hannover

Praxis Dr.med.dent.Dirk Ostermann Zahnarzt



Hildesheimer Str. 93, Hannover

Praxis Dr.med.dent.Dirk Ostermann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Ostermann Zahnarzt

Herr Dr. Ostermann ist ein freundlicher und guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sie eingeht. Trotzdem sind Wartezeiten selten. Die Praxis ist technisch auf der Höhe der Zeit und Weiterbildung wird auch betrieben.

Mittlerweile habe ich die Parodontologie, CEREC-Vollkronen und Implantate kennengelernt. Ich fühle mich gut beraten, gut behandelt und menschlich gut aufgehoben.

Ich kann Hr. Dr. Ostermann und sein Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zufriedene Patienten kommen wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Ostermann Zahnarzt

Herr Dr. Ostermann hat die höchsten Ansprüche an sich und seine Arbeit. Was will man von einem Zahnarzt mehr erwarten?
Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit und Wartezeiten sind selten und kurz, da sein Zeitmanagement hervorragend ist.
Im Wartezimmer und während der Behandlung gibt es stets tolle Photos auf großen Monitoren zu betrachten - sehr entspannend.
Herr Dr. Ostermann arbeitet u.a. mit dem immer noch wenig verbreiteten CEREC Verfahren, was das Warten auf Laborarbeiten i.d.R. erübrigt.

Absolute Empfehlung meiner gesamten Familie!

Ein 200%ter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Ostermann Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Ostermann in Behandlung und bin begeistert. Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber er nimmt den Patienten einfach die Angst, was auch viele meiner Freunde bestätigen, die mittlerweile zu ihm gewechselt sind. Herr Ostermann bildet sich stetig fort und hält die Praxis auf dem neusten Stand der Technik. Sehr empfehlenswert

Großartiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen