Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Im Herzen von Hannover liegt unsere große und topmoderne Praxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“. Bei uns können Patienten vielfältige Leist...

Grundsätzlich stehen wir in unserer Praxis mit hervorragender Kompetenz und neuesten Methoden in allen Fachbereichen der Zahn- Mund- und Kieferheil...

Kein Zahnbefund beim einzelnen Patienten sieht exakt so aus wie bei einem anderen. Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit den ...

Warum zu mir?

Das große und sorgfältig zusammengestellte Behandler-Team unserer Praxis steht bereit um Sie auch bei schwierigen umfangreichen und außergewöhnlich...

Meine Praxis und mein Team

Bei der Zahnarztpraxis mit dem Namen „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ handelt es sich um eine große Gemeinschaftspraxis in der aktuell neun ...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Regensburg begonnen und an der Medizinischen Hochschule Hannover abgeschlossen. Im Jahr 199...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH Andere

Ich gehöre zu den Patienten der ersten Stunde, seit Herr Dr. Munack die Praxis von Herrn Dr. Xxxx erfreulicherweise übernommen hat.
Dr. Munack und seine KollegInnen mitsamt dem Praxisteam ist das Beste was einem Patienten passieren kann - wenn man schon zum Zahnarzt muss! Mit einer ehemaligen Zahnarztphobie weiß ich wovon ich rede. Ich kann das Zahnmedizinische Team am Aegi nur wärmstens empfehlen. Egal ob PZR, Vorsorge, Beratung, Behandlung oder Implantat ... Danke für die gute Behandlung

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH Andere

Wir fühlen uns als ganze Familie super aufgehoben bei Herrn Dr. Munack. Unsere Kinder gehen super gern in diese Praxis, weil Dr. Munack ein Händchen für Kinder hat. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt!
Vielen Dank und weiter so.

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH Implantologie

Habe mein Leben lang Ärzte hin und her gewechselt und nicht mal eine richtig konsequent überzeugende Hausarztpraxis gefunden bis heute. In Sachen Zähne bin ich bei Munack und Team seitdem ich denken kann und gehe jedes mal mit Vorfreude zum Arzt oder zur Prophylaxe. Die Stimmung im treuen Team ist super, die Praxis total schön und die Behandlungen sind einwandfrei! Ich hatte echt merkwürdige Zähne, aber bin jetzt seit 2007 wieder vollständig mit einem Gastzahn ausgestattet, der bis heute spitzenmäßig einen Zahn ersetzt, der sich damals dachte er müsste schräg wachsen und alle anderen ärgern. Das Implantat macht nie Ärger! Ewig dankbar!

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH Implantologie

Ich bin seit über 20 Jahren glücklicher Patient von Dr. Munack. Die implantologische Behandlung verlief komplikationslos und unmittelbar erfolgreich - es waren keinerlei Nachbehandlungen erforderlich und das Implantat bemerke ich gar nicht. Auch Füllungen hat Herr Dr. Munack völlig schmerzfrei (die Spritzen habe ich kaum wahrgenommen) und regelmäßig komplikationsfrei vorgenommen. Zuletzt wurde mir höchst professionell eine Aufbiss-Schiene angefertigt, die sofort 'wie angegossen' passte und die ich seither völlig problemfrei trage. Dazu ist Herr Dr. Munack unglaublich freundlich, humorvoll (ich fühle mich bei ihm einfach wohl) und kommunikativ; die Behandlungen werden sorgfältig vorbesprochen. Die Termine finden regelmäßig pünktlich statt. Wegen all dieser Gründe komme ich gerne immer wieder aus dem Landkreis Celle nach Hannover, um mich von Herrn Dr. Munack behandeln zu lassen.

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH Implantologie

Top-Zahnarzt. Ich bin einfach nur froh, seit Jahren so gut behandelt zu werden!
Liebe Grüße auch an das immer hilfreiche und freundliche Team in der Praxis.

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

In entspannter Atmosphäre fühle ich mich als Patientin bestens betreut und versorgt. Die Behandlungen sind bestens koordiniert und fachkompetent, so dass ich immer sehr glücklich bin, wenn eine erforderliche Zahn-Erhaltungsmaßnahme erfolgreich abgeschlossen ist.

Die dankbare Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Es wird auf das erhalten der bestehenden Zahnsubstanz geachtet. Bestehende "Makel" am Zahn werden genaustens beobachtet.
Bislang habe ich immer eine gute Einschätzung erhalten und nur gezielte Behandlungen bekommen.
Ein sehr freundlicher Umgangston und ein sehr kompetenter Arzt.
Dazu kommt noch ein tolles Team.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Zwischen 2009 und 2011 habe ich mir von Dr. Munack insgesamt 8 Implantate setzen lassen, 5 im Unterkiefer, 3 im Oberkiefer. Vom Gefühl und optisch sind diese Kunstzähne perfekt, von natürlichen Zähnen für mich nicht zu unterscheiden. Seit diesen Operationen vor nunmehr über 10 Jahren habe ich keinerlei Zahnprobleme mehr. Einmal im Jahr zur Kontrolle, 2 - 3 mal jährlich Prophylaxe, und zu Hause sorgfältige Zahnpflege, das war's. Es waren zwei ordentliche Operationen (erst Unterkiefer, dann Oberkiefer), vor denen man Angst hat, es war aber auszuhalten. Ich habe nur die Spritzen gespürt, keine wirklichen Schmerzen. - Was will man mehr?

Neben der fachlichen Kompetenz von Dr. Munack und der guten technischen Ausstattung seiner Praxis schätze ich sehr seine freundliche Art und auch die Freundlichkeit seines Praxisteams.

8 Implantate, Langzeitbewertung (2009 - 2022) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Ich bin immer bestens behandelt worden.
Alles ist super gelaufen und ich bin seit über 15 Jahren Patient. Es war Zeit und Ruhe um Informationen über die Behandlung zu bekommen.

Sehr qualifizierter ,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Herr Dr. Munack hat meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht. Habe einen Zahnarzt gesucht, der fachlich kompetent ist, dem ich vertrauen kann und der sein Handwerk excellent versteht. All das habe ich in Hannoaver Xxxxx gefunden und bin hochzufrieden mit der Behandlung gewesen!

Außerdem ist noch sehr positiv anzumerken, dass das gesamte Team einen überaus freundlichen Eindruck machte! Freude am Beruf und Freundlichkeit zum Patienten wird hier groß geschrieben!!

Kompetent, zuvorkommend, exzellent - ich komme gerne wieder!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert