Dr. Mahmoud Melyoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 82, Hannover

Praxis Dr. Mahmoud Melyoni Zahnarzt

Sind Sie Dr. Mahmoud Melyoni?

Standort: Praxis Dr. Mahmoud Melyoni Zahnarzt

Leider war es ein totaler Reinfall ich musste zum Einlegestreifen wechseln am Wochende und bin hier gelandet.

Erster Punkt man stochert nicht in einer Wunde rum nur weil man den Streifen nicht entfernt bekommt.

Zweiter Punkt man desinfiziert nicht mit Kochsalzlösung.

Dritter Punkt der Streifen der eingelegt wurde, war am selben Tag schon weg und viel zu kurz.

Vierter Punkt, die Entzündung war am Montag wieder da und mein Zahnarzt geschockt von so einem Verhalten.

Notfallsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahmoud Melyoni Zahnarzt

Ich war mit allem sehr zufrieden außerdem nette Beratung und Aufmerksamkeit. Es war alles sehr sauber, man hat vorsichtig und genauestens gearbeitet. Bin sehr zufrieden und froh seine Patienten sein zu dürfen. Weiter so:)

Ein sehr freundlicher und angenehmer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahmoud Melyoni Zahnarzt

Der Arzt konnte NICHT zwischen einem realen Zahn und eine Zahnfüllung.
Wollte unbedingt eine professionelle Zahnreinigung durchführen.

müsste ein bisschen klarer sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahmoud Melyoni Zahnarzt

Der Arzt achtet seit 10 Jahren schon auf meine Zähne und das ganz Aufmerksam. Bei jedem Check-Up Termin kriege ich die Information über meine Zähne die ich auch zu wissen brauche. Behandlungen waren immer erfolgreich und sauber.

Sehr kompententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahmoud Melyoni Zahnarzt

Ich wollte eine Prophylaxe, habe diese auch angeblich erhalten. Leider fühle ich den Zahnstein selber noch. Der Arzt sieht kein Problem. da ich nur die 50 Euro Variante anstatt der 88 Euro Variante gewählt habe. Andere Ärzte führen eine komplette Behandlung durch zu diesem Preis. Beratung = 0
Danke für nichts!
Außerdem legt man dort keinen großen Wert auf Hygiene. Der Absauger hatte Spuren von "Zahnpastaresten" Die Becher zum Ausspülen waren auch dreckig...

Sehr schlechte Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert