Dr. med. dent. Markus Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Endodontologie

Standort: City Zahnarzt Hannover Dr. Markus Friedrich Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Friedrich sehr zufrieden. Bei mir war eine Zystenoperation erforderlich, anschließend musste eine Brücke angefertigt werden.

Alle Behandlungen verliefen schmerzfrei. Selbst die Betäubungsspritzen merkte ich kaum.
Herr Dr. Friedrich arbeitet sehr vorsichtig und beantwortet auch geduldig alle Fragen.

Mit dem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden. Ich werde damit noch mehr lächeln als sonst sowieso. Sogar schon mit dem Provisorium konnte ich mich sehen lassen. Es wurde in kürzester Zeit an einem 3D-Drucker angefertigt.

Das ganze Team in der Praxis ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Friedrich in zahnärztlicher Behandlung sehr gut aufgehoben.

Bei einem so guten Zahnarzt lohnt sich auch eine weitere Anreise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: City Zahnarzt Hannover Dr. Markus Friedrich Zahnarzt

Seit über 2 Jahren bin ich in bei Herrn Dr. Friedrich und habe zweimal prophetische Behandlungen durchführen lassen, beide Male mit sehr gutem Erfolg und ganz ausgezeichneter Qualität. Der Zahnersatz hat immer auf Anhieb präzise gepasst, Nacharbeiten waren nicht erforderlich.
Dr. Friedrich strahlt eine ungeheure Ruhe aus, die sich auf mich als Patienten übertragen hat.
Die Praxis ist modern, hell und damit sehr angenehm. Das Fachpersonal ist immer freundlich und alle Termine wurden bislang super pünktlich eingehalten.
Besonders möchte ich auch die Prophylaxe hervorheben. Sie wird sehr gründlich und mit tollem Ergebnis durchgeführt. So gut habe ich das noch nicht erlebt."

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: City Zahnarzt Hannover Dr. Markus Friedrich Zahnarzt

Nachdem jetzt beide Kiefer mit Implantaten technisch und ästhetisch aufs Beste ausgestattet sind nehme ich kein Wort meiner Erstbewertung (Juli 2019) zurück. Es bleibt bei Note EINS ! Danke.

Es bleibt bei Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: City Zahnarzt Hannover Dr. Markus Friedrich Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Friedrich und seinem Team. Keiner geht wahrscheinlich gern zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis kann man seine Behandlung sehr entspannt absolvieren. Angefangen bei Beratung und Besprechung von Befunden, über eventuell notwendige Betäubung, werden auch unangenehm klingende Behandlungen wie Zahnziehen, Wurzelfüllung, Implantat einsetzen oder Zähne überkronen in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre durchgeführt. Die Ergebnisse der zahnärztlichen Eingriffe sind immer sehr gut, die Kompetenz des Teams schätzen wir als sehr hoch ein, wodurch jederzeit ein wirklich vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis entstanden ist. Wir können einen Besuch bei Dr. Friedrich sehr empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: City Zahnarzt Hannover Dr. Markus Friedrich Zahnarzt

Kurze Wartezeit, gute Behandlung. Moderne, helle Räumlichkeiten.

Guter Zahnarzt, modern ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: City Zahnarzt Hannover Dr. Markus Friedrich Zahnarzt

Dr. Friedrich ist ruhiger und sehr präziser Zahnarzt. Er nimmt sich für Diagnosen viel zeit und bespricht Behandlungsszenarien stets sehr ausführlich. Die jeweiligen Behandlungen erfolgten dann stets professionell und in seltenen Momenten, wo der Schmerz zunahm, wurde gleich beruhigend auf mich eingewirkt.
Unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihm. Er nimmt sich auch hier viel zeit, teilweise saßen sie auf meinem Bauch, während ich untersucht wurde. Sie bekamen eine spannende Live-Show :-)

Seit vielen Jahren von den guten Behandlungsterminen begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert