Bahnhofstr. 4, Mitte, Hannover

Heike Bollwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 4, Hannover

Bahnhofstr. 4, Hannover

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden und beeindruckt von dem ganzen Team. Aufgrund langwieriger Behandlungen bin ich regelmäßig in dieser Praxis, werde dort stets umfassend und professionell behandelt! Telefonisch oder über Email ist die Praxis verlässlich erreichbar, die Räume sind gepflegt, hell und freundlich. Die zahnmedizinischen Behandlungen und Kontrollen haben mich absolut überzeugt. Ich kann diese Praxis daher sehr empfehlen!

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin Andere

Sehr empfehlenswert.
Das gesamte Praxis Team ist unglaublich freundlich.
Von der ersten Minute am Telefon, bis hin zur Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Es werden die richtigen Fragen gestellt und es wird aufmerksam zugehört.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin

Ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser kompetenten Zahnärztin. Sie ist freundlich, ruhig, offen und auch kritikfähig. Sie ist am Patienten ehrlich interessiert und wohlgesinnt.

Immer für mich da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin

Ich war 3 Jahre lang Patientin bei Frau Bollwein. Immer wieder wies ich auf meine Kariesanfälligkeit hin. Jedes halbe Jahr hieß es wieder „alles super, bis zum nächsten Mal!“. Ich war ungläubig, aber erleichtert. Bis die Mitarbeiterin bei der Prophylaxe sich über einen Defekt im Zahn wunderte.Bei der anschl. Kontrolle durch Frau B. „Alles bestens“. 3 Tage später: Zahnschmerzen, Anruf in Praxis,Termin in 2 Wochen. Daher Kontrolle in 2 anderen Praxen: 13 kariöse Stellen, 1 Wurzelbehandlung folgte.

Leider mehr als unzufrieden, Karies nicht erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin

Ich bin vom Orthopäden überwiesen worden weil mein Kiefer nicht ganz gerade sei. Bis dahin hatte ich jedoch nie Probleme. Dann würde ich von Frau Bollwein behandelt und auf einmal hatte ich massiv Schmerzen im Kiefer, die nur auf die Behandlung zurückzuführen waren. Als ich ihr von den Schmerzen berichtete nahm sie diese überhaupt nicht ernst. Außerdem führte sie Untersuchungen durch, die nicht hätten sein müssen und die ich privat bezahlen musste.

Unnötige Kosten und statt einer Verbesserung wurde alles nur schlimmer! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin

Normalerweise schreibe ich nicht viele Bewertungen über Ärzte im Internet aber Frau Bollwein ist einfach eine Ausnahme. Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt aber Frau Bollwein ist die einzige Zahnärztin, der ich wirklich vertraue.

Sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt einem die Zusammenhänge. Und wenn sie denkt, dass alles okay ist, dann macht sie auch nichts. Ich war vorher bei Zahnärzten, die immer irgendetwas machen wollten. Bei Frau Bollwein merkt man, dass sie nicht für sich optimiert sondern für den Patienten. Ich denke, daher steigt die Vertrauensbasis kontinuierlich.

Und ich denke, Vertrauen ist das wichtigste für eine gute und nachhaltige Arzt-Patienten-Beziehung.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin

Frau Bollwein ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die Patienten ganzheitlich betrachtet und so auch Beschwerden im ganzen Bewegungsapparat lindern kann.

Ich wurde von einer Osteopathin überwiesen und habe eine Schiene bekommen. Seit ich diese (nachts und beim Sport) trage, bin ich weniger verspannt, beweglicher und kräftiger und kann besser schlafen.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Kompetente, ganzheitlich-orientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung meines Orthopäden wegen langjähriger Schmerzen im Kopf- und Nackenbereich zu Frau Bollwein gegangen. Ich habe eine Aufbissschiene bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin

Vor ca. 10 Jahren habe ich Frau Bollwein wegen permanenter Kopfschmerzen aufgesucht. Nach dem Anpassen einer Aufbissschiene waren die Kopfschmerzen bald verschwunden, was die Lebensqualität sehr verbesserte. Auch bei anderen Zahnbehandlungen wie z.B. Zahnziehen oder Anfertigung eines Inlays und von Zahnkronen überzeugt Frau Bollwein sehr in ihrer Leistung.
Im Übrigen gefällt mir die Organisation und das freundliche Personal der Praxis.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Bollwein Zahnärztin

Empfehlenswerte Praxis, gut organisiert, gutes Zeitmanagement, Wohlfühlambiente.

Kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben