Geschätzte Antwortzeit:

Osterstr. 1, Mitte, Hannover

Michael Schroeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Schöne Zähne kräftige Zähne und ein gepflegtes Gebiss mit dem Sie auch auf lange Sicht von optimaler Mundgesundheit und hoher Lebensqualität profit...

Dieser Teil meiner Praxisinformationen zeigt Ihnen auf welche zahnärztlichen Leistungen ich mich in der Arbeit für Patienten in besonderer Weise ko...

Es freut mich dass Sie sich für weitere Leistungen interessieren mit denen wir Ihre Zähne Ihr Gebiss und Ihre Mundgesundheit unter medizinischen wi...

Warum zu mir?

Zusammen mit meinem eingespielten erfahrenen und freundlichen Team bin ich jederzeit gerne für Ihr Anliegen da wenn Sie die kleine überschaubare un...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Arbeit als Zahnarzt Implantologe und Parodontologe war es mir stets wichtig meinen Patienten mit der gebotenen individuellen Aufmerksamke...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich in Hannover an der Medizinischen Hochschule MHH absolviert. Die Approbation als Zahnarzt erhielt ich 1989. ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Als Ehrenamtliche DRK habe ich mich an Dr.Schröder gewandt. Es ging um einen ukrainischen Flüchtling, der Granatsplittwunden hatte. Gleich haben wir einen Termin bekommen. Es war wircklich große und schwierige Arbeit. Aber schon nach einem Monat hat Dr. Schröder alles geschafft. Der junge Mann, der seit langer Zeit nicht frei sprechen,lächeln und essen konnte, ist zum normallen Leben zurückgekehrt.
Er konnte nicht seinem Glück glauben.
Dr. Schröder, Sie sind einfach wunderbar!

Professionalität+Barmherzigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Dies ist eine Zahnarztpraxis wie man sie sich wünscht, fachlich hervorragend geführt und von einem qualifizierten freundlichen Team bestens organisiert.

Langjährige eigene Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Michael Schroeder ist ein kompetenter Zahnarzt, der es immer wieder von der Begrüßung über die Beratung bis zur Behandlung schafft, eine herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen, und zwar nicht nur zum Patienten, sondern auch innerhalb seines tollen Teams! So habe ich mich immer in seiner Praxis wohl aufgehoben gefühlt.
Die Prophylaxe hat bei ihm einen hohen Stellenwert, die Behandlungen werden von fachkundigen Helferinnen mit Feingefühl und Gründlichkeit ausgeführt und tragen wesentlich zur gesunden Erhaltung der Zahnsubstanz bei.
Wenn doch mal eine Erneuerung des Zahnersatzes notwendig wurde, war seine freilassende Empfehlung mit Augenmaß und das Ergebnis jedes mal qualitativ hochwertig.
Erstaunlich fand ich auch wiederholt die Kompetenz und Hilfsbereitschaft seiner Helferin am Empfang, ob im Notfall, bei der Bitte um eine Kopie der Röntgenaufnahme oder einfach nur bei der Terminvereinbarung!
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit des gesamten Teams!

Seit über 10 Jahren mit gutem Gefühl in der Praxis von Michael Schroeder" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Ich gehe absolut gerne zu Herrn Schröder. Von der Anmeldung bis zur Zahnarzthelferin sind alle Beschäftigten super freundlich und zugewandt! Es wird einem keine unnötige Behandlung „aufgequatscht“. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben, weiter so :).

Lieblings-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Für eine umfassende Sanierung mit Implantaten und einer Brücke war ich erstmals in der Praxis bei Herrn ZA Schroeder. Es war eine rundum gute Erfahrung.
Von der Terminabsprache, kurzen Wartezeiten in der nett eingerichteten Praxis über das immer freundliche und hilfsbereite Team bis zur kompetenten und empathischen Behandlung durch Herrn Schroeder alles prima.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Wir schätzen die Arbeit vom Zahnarzt Herrn Schröder seit vielen Jahren. Das gesamte Praxisteam arbeitet hier mit Freude. Terminvereinbarung und Notfallbehandlungen werden fix koordiniert. Wartezeiten im Warteraum sind, wenn überhaupt, sehr kurz.
Auch die Zahnreinigung lassen wir hier 1-2 mal jährlich durchführen.

Perfekte Lage im Zentrum von Hannover mit einem großen Parkhaus gegenüber.

Daunen hoch für Zahnarzt Michael Schröder und das Praxisteam !

seit fast 20 Jahren wird die Familie hier kompetent und freundlich versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Immer freundliches Team, gute Beratung und Behandlung.

Immer freundliches Team, gute Beratung und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Gute Beratung, kompetente Ausführung, gute Nachbetreuung, vertrauensvoller Umgang, sehr gutes Team, durch die positive Ausstrahlung von Herrn Schröder werden Ängste vor und während der Behandlung abgebaut. Die Ausstattung der Praxis ist ansprechend und modern.

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Schröder und bin sehr zufrieden! Er macht auch schmerzhafte Behandlungen so angenehm wie möglich und die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich. Ich gehe nie mit Angst zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Michael Schröder Zahnarzt

Ich bin vor vielen Jahren zufällig in der Notfallsprechstunde von Herrn Dr Schröder gelandet und seitdem dort geblieben und immer wieder sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, Terminvergabe und das Einhalten der Termine vorbildlich - ein " Entertainment " im Wartezimmer ist daher in dieser Praxis eigentlich überflüssig. Trotzdem ist die Praxis schön gestaltet.
Ich verlasse die Praxis immer wieder hoch zufrieden und bin froh zahnärztlich so gut versorgt zu sein .
Das würde ich mir auch für andere medizinische Bereiche wünschen, - Vertrauen zum Arzt, gute und nette Behandlung zum vereinbarten Termin ohne Wartezeit. Herr Schröder zeigt das es geht !

uneingeschränkt empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert