Kinga Gansel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kinga Gansel?

Standort: Zahnspangen-Manufaktur Dr. Dorle Ipen und Kinga Gansel

Ich habe hier einige schlechte Bewertungen gesehen, und glaube irgendwie, dass sie alt sind, da ich das ganze so garnicht in Erinnerung hatte, alle waren super nett, ich wurde gut über die Behandlung informiert, und die Behandlung hat ohne Probleme geklappt, und meinen 1cm Überbiss in wenigen Monaten entfernt, ich bin sehr zufrieden!

Nette Ärztin, gute behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnspangen-Manufaktur Dr. Dorle Ipen und Kinga Gansel

Die Beratung war sehr gut und umfangreich. Bei den Terminen gab es fast keine Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut und kompetent betreut gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Kompetente und sympathische Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnspangen-Manufaktur Dr. Dorle Ipen und Kinga Gansel

Bei unserer Tochter stand eine kieferorthopädische Behandlung an. Frau Gansel wurde uns empfohlen und wir waren bzw. sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnspangen-Manufaktur Dr. Dorle Ipen und Kinga Gansel

Ich war eine ganze Weile in Frau Gansels Praxis in Behandlung und bin jedes Mal sehr gerne hergekommen. Die Ärztin sowie das ganze Praxis-Team waren immer freundlich und wirkten auf mich sehr kompetent - genau, wie man es sich als PatientIn wünscht! Ich hatte während meiner gesamten Behandlung durchgängig das Gefühl, in besten Händen zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes), und als Andenken an das Team habe ich nun endlich auch schöne, gerade Zähne :-)

Auf jeden Fall zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnspangen-Manufaktur Dr. Dorle Ipen und Kinga Gansel

Wir haben Frau Gansel besucht, weil wir eine zweite Meinung haben wollten. Sie empfahl uns sofort einen gesunden Schneidezahn (unten) zu ziehen, damit genug Platz entsteht. Es sollte auch sofort mit einer festen Zahnspange begonnen werden. Keine Weitung des Kiefers auf andere Art - Hauptsache man unterschreibt den Privatanteilvertrag, kein Ausschöpfen der Kassenleistungen! Ich empfand die Beratung als sehr schlecht. Wir sind zu einem anderen Kollegen gegangen und dort sehr zufrieden - ohne Zahnverlust!!

Schnell Geld verdienen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnspangen-Manufaktur Dr. Dorle Ipen und Kinga Gansel

Die Ärztin ist zwar freundlich, aber wir wurden einfach nicht genügend informiert. Man hätte das Gefühl, dass sie gar keine Ahnung hatte, wann man eine Zahnspange von der Krankenkasse bezahlen lassen konnte und wann nicht. Die Zähne von meinem Bruder sind sehr schief und er ist jetzt zu einer anderen Praxis gegangen bei der er die Spange von der Krankenkasse gezahlt bekommen. Ich besuchte die Praxis im Jahre 2008 und fand die Mitarbeiter sehr unfreundlich ! Die Praxis musste für jeden einzelnen Bracket, der rausgefallen war, 30€ zahlen (ob das normal ist, weiß ich nicht). Am Ende gab die Ärztin nicht an, wie lange ich die lose Spange tragen musste und die Zähne wurden wieder schief und sie konnten auch nicht mehr helfen und sagten ganz stumpf, dass es MEINE SCHULD war und sie nichts mehr machen könnten. Meine Freundinnen waren alle 3 der gleichen Meinung und würden lieber eine andere Praxis empfehlen. Mit ehrlichen Worten. Wer mir nicht zustimmt, kann ja seine eigene Rezension posten !

Arztpraxis gar nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert