Dr. med. dent. Jens Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. J. Fischer, M. Kollibay K. Oelkers und Y. Günay

Bin seit 24 Jahren bei Hernn Dr. Fischer, kann diesen Zahnarzt und sein Team nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher Umgang und jedes Problem, wird hier ernst genommen.

Dr. med. dent. Jens Fischer

Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem dafür, dass Sie schon seit 24 Jahren meine Patientin/ mein Patient sind. Danke

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam und herzlich. Sein Fachwissen ist auf dem neuesten Stand. Er erklärt während der Behandlung jeden Schritt.Man fühlt sich bei ihm in guten Händen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Herrn Doktor Fischer und seinen Kollegen ist die beste, in der ich jemals in Behandlung war. Stets freundlich und ohne Hektik, ehrliche und kompetente Beratung, zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Zahnerhaltung wird hier groß geschrieben, in meinem persönlichen Fall wurden zwei Zähne "gerettet", die zwei andere Zahnärzte längst abgeschrieben hatten. Leistungen, die nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden, wurden m.E. fair abgerechnet. Die Beratung zum Zahnersatz (4 Keramikkronen, angefertigt vom hauseigenen Zahntechniker) war umfassend und ehrlich. Alle bislang bei mir durchgeführten Behandlungen sind von bester Qualität, im Nachgang war nie eine Weiterversorgung nötig. Die Praxis bietet auch Zusatzleistungen wie z.B. eine professionelle Zahnreinigung an. Weiterhin möchte ich noch anmerken, dass Patienten, die mit der klassischen Angst vom Zahnarzt kämpfen, hier in den besten Händen sind. Die Praxis ist technisch auf einem aktuellen Stand (soweit ich das als Laie beurteilen kann), die Behandlungszimmer sind stets so, wie sie sein sollen (sauber, vorbereitet, angenehm temperiert, Patienten-TV/beruhigende Videoclips). Die Praxis wirkt nie "überlaufen" und ist gut organisiert. Ein weiterer Vorteil ist die zentrale Lage der Praxis direkt am Vahrenwalder Platz und sie ist deshalb mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Im Haus befindet sich ein Fahrstuhl, die Räumlichkeiten sind treppenfrei. Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen, bzw. im Parkhaus an der Vahrenwalder Straße/Höhe Sparkasse.

Dr. Fischer - Der Zahnflüsterer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur sagen:
Herr Dr. Fischer gehört mit Sicherheit zu den kompetentesten Zahnärzten in Hannover. Herr Fischer geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und macht seine Arbeit sehr genau. Meine Zahnzwischenräume waren zu groß nachdem mir ein anderer ZA eine Füllung setzte. Es war nicht mehr möglich zu essen. Ich bin dann zu Dr. Fischer der die Abstände in den Zahnzwischenräumen wieder in den korrekten
Abständen gesetzt hat und das mit einer sehr guten Präzision. Gleichzeitig wurde Zahnstein entfernt. Ich weiß jetzt zu welchem Zahnarzt ich immer gehen werde.
Vielen Dank Herr Fischer

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett,nimmt einem die Zahnarztangst.Der perfekte Zahnarzt!
Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Keine Wartezeit, gute Aufklärung, klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich sehr kompetent, immer sehr freundlich, nimmt sich die erforderliche Zeit, auf dem neusten technischen Stand. Sehr angehneme Atmosphäre im Warteraum und Behandlungszimmer. Alle, Familie, Bekannte und Freunde waren mit dieser Empfehlung ebenfalls sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt seit 1988 in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert