Bahnhofstr. 1, Bult, Hannover

Helmut Carrie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis zum erste Mal besuchen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Wir freuen uns auf Sie

Achtung!
Bitte buchen Sie bei Schmerzen oder akuten Beschwerden keinen Termin Online sondern melden Sie sich direkt telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 0511/323810.
Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis geben.

Bitte beschreiben Sie am Telefon Ihre Beschwerden so gut wie möglich.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Bleaching ist der englische Fachbegriffe für die professionelle Zahnaufhellung, um Ihre dunklen oder verfärbten Zähne heller zu machen.
Vor Behandlungsbeginn sollten mittels einer professionellen Zahnreinigung die Beläge entfernt werden.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne rund um das Thema Bleaching.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Nur regelmäßige professionelle Zahnreinigung schützt und erhält Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch.
Mit Hilfe unserer Prophylaxe (Vorsorge) können durch Früherkennung Karies und Parodontitis bekämpft werden, bevor bleibende Schäden entstehen.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Bei einer professionelle Zahnreinigung entfernen speziell geschulte Mitarbeiter die harten und weichen Beläge an Zähnen und Zahnzwischenräumen sowie die Bakterien.
Dies kann Erkrankungen wie Karies und Entzündungen am Zahnhalteapparat (Parodontitis) verhindern.
Dabei bitten wir zu beachten, dass die professionelle Zahnreinigung die tägliche Pflege nicht ersetzen kann, sondern lediglich ergänzt.

Wir empfehlen eine mindestens halbjährliche professionelle Zahnreinigung.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Kostenloser Service

Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Auch für Kinder mit Milchzähnen ist ein Zahnarztbesuch nicht verkehrt.
Denn durch einen hohen Zuckerkonsum über die Nahrung und Getränken kann in Kombination mit einer mangelhafter Mundhygiene zu einer weitgehenden Zerstörung von Milchzähne führen.
Doch gerade Milchzähne stellen wichtige Platzhalter für die bleibenden Zähne dar.
Zusätzlich sollen nicht schon im Kindesalter Ängste vor dem Zahnarzt entstehen.
Darum empfiehlt sich der erste Besuch in der Praxis schon deutlich vor dem Erscheinen der bleibenden Zähne oder den ersten Beschwerden.
Das Kind gewöhnt sich an den Besuch beim Zahnarzt und eine angstfreie Routine wird so entstehen.

Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Durch professionellen Zahnersatz ermöglichen wir es, fehlende Zähne zu ersetzen und rekonstruieren, wodurch wieder eine optimale Kaufunktion gewährleistet werden kann.
Bei vollständigem Zahnverlust, kann Ihnen implantatgetragener Zahnersatz wieder alte Sicherheit im Mund zurückgeben.
Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die beste Lösung.

Zu unseren Schwerpunkten gehört die Implantologie, darunter versteht man
das Einbringen von Implantaten in den Kiefer.
Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die aus Titan bestehen.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne weiter.

Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Ein attraktives Lachen mit gesunden und geraden Zähnen ist ein entscheidender Faktor beim berühmten ersten Eindruck. Wenn Sie – wie die meisten Menschen – von Natur aus keine strahlend weißen Zähne haben, kann ihnen unsere Zahnästhetik helfen. Wir korrigieren “Launen der Natur” und entstandene Schäden.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Helmut Carrie Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr gute Arbeit, sehr nette Personal. Ich bin sehr zufrieden und dankbar

Standort: Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Nachdem unser Zahnarzt vor Jahren in Ruhestand ging, sind wir durch die Empfehlung von Verwandten zu Dr. Carrie gewechselt. Das war die beste Entscheidung für uns als Familie.
Die Praxisausstattung ist nicht neu aber die Herzlichkeit der Mitarbeiter verblendet das völlig.
Hier fühlen wir uns wohl und verstanden! Nur was gemacht werden muß, wird gemacht. Der Dr. Carrie nimmt sich viel Zeit für uns und macht die Behandlungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Helferinnen sind Klasse! :-)))

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Herr Dr. Carrie und sein gesamtes Team sind für mich die beste, kompenteste, und frundlichste Menschen.

Nicht nur ein sehr guter Zahnarzt, sondern auch ein wunderbarer Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Ich liebe diesen Arzt er erklärterklärt mir alles und holt das beste eaua und geht auf meine Bedürfnisse ein und er macht alles so gut

Hammer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, freundlich, geduldig und entspannt.

Sehr guter, aufmerksamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Dr. Carrie kann ich nur empfehlen. Bin seine Patientin seit knapp 3 Jahren und fühle mich in seiner Praxis immer gut aufgehoben. Zum Glück, hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt (bei Kontrollen war alles immer gut) aber man hört schon öfters Geschichten, dass der Zahnartzt etwas findet was gar nicht da ist. Dieser Arzt macht das nicht. Bei der Untersuchung nimmt er sich dafür Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch das Praxisteam ist super - habe dort mehrmals professionelle Zahnreinigung machen lassen.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Carrie Zahnarzt

Sehr nette Zahnarztpraxis. Man fühlt sich wohl und geborgen. Gute Aufklärung am Stuhl.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert