Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt
Karmarschstr. 40, Mitte, Hannover

Karl-Heinz M. Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karmarschstr. 40, Hannover

Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Ich bin seit zwanzig Jahren dort PatientWas gibt es da mehr zu sagen

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Ein ganz tolles und freundliches Team. Nachdem ich nach einem Bleaching mal nicht zufrieden war, habe ich ein weiteres kostenloses Bleaching bekommen. Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben.

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Das Praxisteam ist stets freundlich und sehr engagiert. Besonders auf Kinder wird sehr empathisch eingegangen, nachvollziehbar erklärt und jede Angst genommen.

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Ich bin schon einigen Jahren bei Herrn Nagel und seinem Team Patient und war stets zufrieden. Freundlich, wirksam und stets eine effiziente Behandlung.

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Uneingeschränkte Empfehlung. Herr Dr. Nagel hat mir sogar Termine zu später Stunde ermöglicht, um in Abstimmung mit der Physiotherapie eine optimale Behandlung von CMD zu gewährleisten, absolut nicht selbstverständlich. Das gesamte Team trägt zudem zu einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre bei.

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Ich kann die Praxis von Dr. Nagel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team ist sehr sympathisch und entgegenkommend. Die Behandlungen werden im Vorfeld gut verständlich erklärt und auch während der Behandlung wird auf das Wohl und Befinden des Patienten geachtet und auf individuelle Begebenheiten und Bedürfnisse eingegangen. Hierdurch hat sich meine Angst, die ich früher vor zahnärztlichen Behandlungen hatte, gelöst und ich kann einem Termin nun wesentlich entspannter entgegen blicken.

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Seit Jahren bin ich bei Herrn Nagel in Behandlung und außerordentlich zufrieden.
Ich kenne keinen Zahnarzt der so exzellent eine Betäubung setzen kann!
Alle Behandlungen (Implantat, Wurzelspritzenbehandlung, Krone, Füllung; Zahnreinigung etc.) waren von der Durchführung und dem Ergebnis hervorragend.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle sehr freundlich, fachlich kompetent, zugewandt und bemüht.
Der Empfang ist hervorragend besetzt. An Termine wird man immer noch einmal per SMS erinnert.
Das gesamte Ambiente der Praxis ist ausgewogen, Chic und beruhigend.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen:

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

ich kann nur sagen, dass ich mich bei Herrn Nagel und seinem Team bestens aufgehoben fühle. Man merkt, dass sich Hr. Nagel mit seiner Materie auskennt. TOP

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Habe Veniers auf meinen Wunsch erhalten. Ergebnis ist einfach super. Der gesamte Prozess war sehr professionell und ich habe mich immer sehr gut informiert und stets sehr freundlich behandelt gefühlt. Meine Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Das gilt alles auch für die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor.
Ich danke dem ganzen Praxisteam.

Standort: Praxis Karl-Heinz Nagel Zahnarzt Andere

Sehr empathische und erfolgreiche Behandlung, kompetentes und sehr freundliches Praxisteam,tolle Praxisorganisation.