Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben!
Zu den Tätigkeitss...

Die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) vereint verschiedene medi­zinische Fach­gebiete. Ebenso facetten­reich stellt sich das Leistungs­angebot un...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich Willkommen in unserer Praxis. Dieser Termin dient zu einem gegenseitigen Kennenlernen und Fragen stellen.
Bitte bringen Sie soweit vorhanden ihre elektronische Gesundheitskarte mit zu ihrem Termin.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Praxisteam die Gesichtschirurgen

Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt

Liebe:r Patient:in bitte bringen Sie ggf. Röntgenbilder mit.

Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt

Liebe:r Patient:in bitte bringen Sie ggf. Röntgenbilder mit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war begeistert, wie schnell in der Kürze der Zeit weitere Schritte vereinbart werden konnten. Auch mein Angebot zur Bewältigung technischer Probleme wurde unkompliziert angenommen.
Allerdings würde ich gern einmal kurz die Möglichkeit haben, Timo Arokiasamy persönlich zu treffen, denn wir hatten uns während seines Studiums an der Zahnklinik kurz kennengelernt. Vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Termine ;-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Termin wurde einfach über Jameda vereinbart. Wegen Personalausfall musste ich ca. 1 Stunde warten, Timo Arokiasamy hat mir dann trotz seiner Gehhilfen und seiner Fußverletzung nach Röntgen und Betäubung innerhalb 1 Minute den Weisheitszahn gezogen. Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliches Team wo man sich gut aufgehoben fühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte mir mehr erhofft. Zunächst das Positive: die Praxis ist sehr gut gelegen und modern, das Personal ist sehr freundlich.
Leider gab es recht lange Wartezeiten, ich habe eine Stunde gewartet um mit dem Arzt sprechen zu können. Vorab wurde ohne Rücksprache mit diesem ein Röntgenbild gemacht. Allerdings schien dieses eigentlich nutzlos, da mir im Gespräch mitgeteilt wurde, dass ich für meine Problematik eine Überweisung ins Krankenhaus benötige, da die Praxis die Leistung so gar nicht anbietet.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen, Herr Arokiasamy hat mir die erste Angst genommen und mich hinsichtlich meiner anstehenden Weisheitszahn-OP beruhigt. Zur Behandlung kann ich noch nichts sagen, fühle mich bei ihm bisher aber sehr gut aufgehoben.

Uneingeschränkt weiter zu Empfehlen
Ich komme schon seit mehreren Jahren in die Praxis und das wegen Verschiedener Behandlungen. Man wird immer herzlich Begrüßt, hat keine langen Wartezeiten. Moderne und saubere Praxisräume aber was für mich noch viel wichtiger ist super menschliches und herzliches Personal. Hier wird im Team zusammen gearbeitet. Fachlich auch immer auf dem neusten Stand. Die lockere und trotzdem sehr kompetente Art lässt einen auch die Operationen gut überstehen. Ich komme immer wieder "gerne" in die Praxis.

Standort: Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt Implantologie

Ich habe es immer vor mir her geschoben,mir Implantate einsetzen zu lassen.Als ich mich Dr.Arokiasamy vorgestellt habe, war die Angst fast verflogen. Seine sympathische, kompetente Art hat mir in der tollen Praxis gleich ein gutes Gefühl gegeben. Er hat mir alles gründlich erklärt und hat sich Zeit für meine Fragen genommen, meine Entscheidung war sofort gefallen, es dort machen zu lassen.
Der Tag der OP, war ich doch wieder sehr ängstlich und stolperte in die Praxis, wo mich die Empfangsdamen aufmunterten und ich gleich mit ihnen lachen konnte und mich ruhiger werden ließ. Alle waren total nett und verständnisvoll, die OP war reibungslos und Dr. Arokiasamy hat genau gesagt was er mit seinen flinken Händen tut, was für mich sehr wichtig war und ich hatte überhaupt keine Angst. Tolle Arbeit, Super Arzt, Klasse Team!
Die Krönung von all dem Guten, das mich die Praxis am nächsten Tag anrief und mich nach meinem Befinden fragte, wahnsinnig guter Service :-)

Standort: Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt Andere

Tolle und moderne Praxis! Das gesamte Team ist seeeehr sehr freundlich und kompetent! Besonders beeindruckend war der Anruf nach ein paar Tagen, ob alles in Ordnung sei!! Vielen Dank!!

Herr Arokiasamy ist wirklich ein toller Arzt, welcher empathisch, freundlich, kompetent und cool/locker zugleich ist- es müsste viel mehr von dieser Sorte geben! Erstaunlich ist auch seine Vita, er ist approbierter Zahnmediziner, sowie Humanmediziner, wahnsinnig! Dieses spiegelt sich auch in seinem Wissen und seiner Kompetenz wieder. Die Praxis, in welcher er behandelt, zeigt sich ebenfalls durch eine entspannte und freundliche Atmosphäre, zugleich ist sie super ausgestattet und modern. Als Patient fühlt man sich immer ernst genommen, es wird auf einen eingegangen. Ich persönlich kann die Praxis, sowie Herrn Dr. Arokiasamy, nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
V. Huberts

Standort: Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt Hautveränderung (Beratung)

Ich wollte seit Jahren meinen immer wieder größer werdenden Muttermal im Gesicht weghaben. Leider wurde mir von allen Hautärzten, bei denen ich war, immer eingeredet, dass ich es lieber nicht machen soll. "Sie werden eine sehr große Narbe im Gesicht bekommen" hieß es. Herr Arokiasamy war der erste Arzt, der mich mit meinem Problem ernstgenommen hat und ein offenes Ohr für mich hatte. Er ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt und ging auch auf all meine Fragen ein. Das gleiche gilt auch für alle Helfer dort. Man merkt die positive Atmosphäre der Praxis an den Gesichtern der Mitarbeiter. Sie sind immer sehr freundlich und es herrscht ein super Arbeitsklima! Gott sei Dank besitzt die Praxis auch die neuste Technologie, weshalb man auch bei einer Muttermalentfernung keine Narben bekommt. Was soll ich noch sagen; vor einer Woche hat Herr Arokiasamy meinen Muttermal entfernt und ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich bin nur traurig, dass ich nicht vorher Ihnen begegnet bin. Aber lieber später als nie! Den für mich etwas weiten Weg zu Ihrer Praxis ist es definitiv Wert! Vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern nur das beste und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben!
Zu den Tätigkeitss...

• Plastische & ästhetische Operationen