Ringstr. 20, Hargesheim

Svetlana Morlampen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Ich bin seit nach der SS bei Frau Morlampen. Ich hatte Schmerzen im Bein und kein Arzt konnte mir helfen. Nach einer Behandlung ging es mir schon viel besser. Und die Schmerzen sind jetzt weg. Ich gehe immer wieder zu ihr, wenn ich Beschwerden habe oder mich nicht gut fühle. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei ihr fühle ich mich verstanden. Ich kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen

Eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Ich habe selten eine so gute und gründliche Behandlung erfahren wie bei Frau Morlampen. Sie strahlt eine große Ruhe und Freude aus, die sich sofort auf den Patienten überträgt. Ihr Fachwissen ist fundiert und vielseitig. Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Heilpraktikerin und bin froh dass ich bei ihr "gelandet" bin. Ich kann sie jedem mit bestem Gewissen empfehlen!

Definitiv eine herrausragend kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Fr. Morlampen habe ich während meiner Hypnose-Sitzung als einfühlsame und vertrauenswürdige Person erlebt. Gerade in diesem Bereich ist es für die Klienten eine grundlegende und wichtige Erfahrung, kompetent und verantwortungsvoll betreut zu werden. Gerne empfehle ich sie weiter und wünsche ihr auch für die Zukunft Freude und Begeisterung bei ihrer Arbeit, welche sie sichtbar ausstrahlt und vermittelt.

Vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Wenn man eine wunderbare, unendlich kompetente und immer freundliche und einfach eine sehr, sehr gute Naturheilpraktikerin sucht, dann ist Frau Morlampen die allerbeste Wahl!
Man fühlt sich dort top beraten und behandelt und die Behandlung schlägt definitiv an!
Die Behandlungskosten- falls man sie selbst tragen muss- sind prima und sehr kundenfreundlich!
Also jemand besseren findet man meiner Meinung nach nicht- daher hingehen und sich bald zufrieden, entspannt und beschwerdefrei fühlen!

Könnte nicht besser sein!:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Morlampen wegen meiner Reizdarmprobleme in Behandlung und habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht einfühlsam auf die Problematik ein. Trotz meiner Angst vor Nadeln habe ich mich dann dazu durchgerungen eine Infusionstherapie und Akkupunktur zu machen. Mittlerweile sind die Symptome zwar noch nicht ganz weg, aber schon so deutlich besser, dass ich nur noch wenige Einschränkungen spüre.
Als nächstes steht jetzt noch meine Angststörung an, eine Hypnosesitzung habe ich bereits hinter mir und ich bin sehr zuversichtlich, dass Frau Morlampen mir hierbei genauso erfolgreich helfen wird.

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Frau Morlampen ist eine sehr kompetente vertrauensvolle Heilpraktikerin, die mehr als bemüht ist, dem Patienten zu helfen. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit zum Zuhören und reagiert auf jedes Detail. Ihre Diagnosen und Methoden sind plausibel und sehr hilfreich. Zusätzlich steht sie immer per Email zur Verfügung. Ich bin sehr begeistert! Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt.

Sehr vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Sehr nette und vor allem kompetente Heilpraktikerin. Ohne Zeitdruck führt sie Behandlungen durch. Ich fühle mich jedes Mal aufs neue sehr wohl bei ihr und vor allem nach ihren Behandlungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top bei Frau Mohrlampen :-)

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Ich wurde sehr freundlich in der praxis empfangen ,beratung war sehr gut ,man hat richtig viel zeit genommen fur die Untersuchung und Aufklärung ,die Untersuchung wurde auf neuestem stand durchgeführt. Ich habe einige gesundheitliche Probleme wie Schlafstörungen , Migräne mit Aura ,Verdauung Probleme , Probleme mit bewegungs Apparat .Nach einer durchgeführten Therapie Fülle ich mich viel besser .

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Morlampen auf Empfehlung meine Nachbarin. Hauptsächlich wegen dem Reizdarm, den ich seit 6 Jahren habe, aber auch wegen chronischer Müdigkeit und Schlafstörungen. Frau Morlampen machte auf mich sofort einen lieben und kompetenten Eindruck. Ihre laborgestützte Diagnostik ergab ein Enzymmangel, der leicht zu behandeln war. Mein Zustand hat sich schnell gebessert. Ich schlafe durch und bin nicht mehr so Energielos wie früher. 100% Empfehlung von mir!

Liebenswerte und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Morlampen Heilpraktikerin

Mein Sohn hatte seit ca 2 Jahren einen Husten, der mit der Zeit immer schlimmer wurde, zuerst eher normaler, dann trockener und dann pfeifender Husten, der auch besonders Nachts sehr lästig war. Vom Kinderarzt gab es dann immer Lungenspray, meistens und zum Schluss auch Kortisonspray. Das ist das erste Jahr, wo der Husten angefangen und auch nach so kurzer Zeit, dank frau morlampen aufgehört hat.
Mit meinem anderem Sohn bin ich auch in Behandlung und so wie es verläuft bin ich sehr zufrieden. Wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen, nette, erfahrene Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert