Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie
Zur Höhe 12a, Harrislee

Alexander Achenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Achenbach?

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis Patientin, gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge und habe schon einige andere "Hautsachen" dort kompetent abklären lassen. Nun wollte ich einen neuen Termin für die Vorsorge haben. Mir war schon klar, dass es wohl erst im nächsten Jahr - also 2023 werden wird.... aber tatsächlich haben sie das GESAMTE nächste Jahr keine Termine mehr!! UNFASSBAR!!!! Was ist das bloß für eine Planung? Ich bin selbst Arzthelferin und habe dafür wirklich kein Verständnis! Schade...

Schade - keine Termine mehr möglich bei einem wirklich kompetenten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Ich bin zur Notsprechstunde gegangen. (Hautkrebspatientin) Hatte drei Leute vor mir, saß da ab 9.15 Uhr. Die Karten zu Terminvergabe werden um 10.30 Uhr rausgehangen. Nach 1 1/4 Stunden warten die Ernüchterung, es wurden den Tag nur drei Termine vergeben, obwohl bekannt war, das ein Arzt ausfiel. Warum kann man das nicht mitteilen, der ganz Flur und das Treppenhaus stehen bei jeder Notfallsprechstunde voll. Keiner hätte hier unnötig seine wertvolle Zeit vergeuden müssen. Das ist herablassend und Behandlung Menschen zweiter Klasse. So musste ich dann für ein 1 Minütiges Gespräch erneut am Montag in die Notsprechstunde um erneut zu warten, diesmal mit allem 4 Stunden.
Das ist einfach nicht in Ordnung. Ich bin da kein neuer Patient. Und diese Minute zum gucken, kann auch schnell mal zwischendurch stattfinden.

Terminvergabe ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Wenn man es geschafft hat Fuss zu fassen ist die gesamte Praxis und das Team Gold wert.Habe viele Praxen in Flensburg über Jahre durchlaufen und Dr.Achenbach hat als einzieger das Problem gelöst. :-)

Sehr Kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt dem man nur weiteremfehlen kann. Er nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken was man machen kann das es heilt oder bei chronischen Erkrankungen Linderung zu verschaffen.

Kompetenter Arzt den man nur weiteremfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärung mangelhaft.
Alles schnell,schnell.die etwas reifere arzthelferin- Mega unfreundlich. Es wurden keine Handschuhe oder desinfektion benutzt,obwohl sie eine offene wunde versorgen sollte. Bei dem Versuch sie darauf nett hinzuweisen,wurde uns gleich "über den Mund gefahren", aber dermassen!! Man geht echt ungern hin!!!

Sehr unfreundliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei Herrn Achenbach seit vielen Jahren (seit Übernahme der Praxis) in Behandlung und kann nur Positives sagen. Ich habe ihn immer als komptetent und gründlich erlebt, und er nimmt sich Zeit. Er ist sicher kein Schnacker, aber gewiss nicht unfreundlich oder gar überheblich oder arrogant.

kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Dr Achenbach ist sicher kompetent und gründlich.
Aber menschlich ist er leider sehr ernst, etwas abweisend und manchmal unfreundlich.

Kompetent, aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Ich habe diese Praxis jahrelang besucht. Zuletzt habe ich die Praxis vor 5 Jahren besucht, aber wenn ich die Bewertungen hier sehe, dann hat sich dieser Arzt mit seinem Verhalten nicht geändert. Als Jugendliche hatte ich Probleme mit Akne, vor allem am Rücken, was mich jahrelang schwer belastet hat. Dr. Achenbach hat mein Befinden jedoch nie ernst genommen und mir das Gefühl gegeben, als wäre ich wegen einem unnötigen Problem bei ihm. Ein Arzt sollte mehr Verständnis zeigen können. Schade!

Arroganter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Dieser Hautarzt ist leider sehr unfreundlich, wirkt sehr arrogant. Persönliche Meinungen sollte er fernhalten und dafür eher mit fachlicher Kompetenz punkten. Das war bei mir leider nicht der Fall. Nie wieder

mittlerweiel nette Arzthelferinnen, dafür leider der Arzt gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Achenbach Facharzt für Dermatologie

Es fehlt was bestimmtes was andere Ärzte an verhalten haben aber es ist ganz okay.

Einer der besten in Harrislee/Flensburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben