Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin
Ladestraße 1, Sandkrug, Hatten

Dr. med. Jürgen Eilts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Herr Dr. Eilts als auch seine Sprechstundenhilfen haben wir bisher immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen und Untersuchungen werden sorgfältig ausgeführt, was ich auch schon häufig anders erlebt habe. Meine Hashimoto-Erkrankung hat er auf Anhieb diagnostiziert (woran ein Endokrinologe scheiterte!) und mich anschließend umfassend aufgeklärt. Mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern lieber zu ihm, als zum Kinderarzt. Wir sind zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeiten schwanken zwischen 5 min und 30 min. Notfälle gehen vor. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Hier ist man keine Nummer, sondern ein Mensch. Warten muss man immer beim Arzt. Dafür gibt es hier freies WLAN :-)
Ich habe hier schon alles bekommen: AU, Medikamente, weitere Überweisungen zu Fachärzten, Blutentnahmen...
Das Team ist absolut freundlich und aufmerksam.
Ein toller "Dorf-Doktor", der seine Patienten noch kennt und ernst nimmt.
Bei mir steht hier das Vertrauen an erster Stelle und nicht die Wartezeit oder wie oft jemand AU geschrieben wird.

Kompetent und zugewandt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind teilweise echt nerven raubend!dafür das man teilweise vielleicht 5min im Behandlungszimmer ist. Der Arzt ist zwar lieb aber ich hab das Gefühl das ihm sein Beruf nicht mehr wirklich Spaß macht. Er will einen auch bei jeder Kleinigkeit krankschreiben nun verstehe ich das meine Lehrer bei wirklicher Krankheit nachfragten.. da er dort schon als" Dr. Holliday " bekannt ist ....
Ja die Arzthelferinnen sind dafür echt toll !

Hab nach langer Überlegung den Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett, die Arzt Helferin sind wahre Goldstücke. Aber man kann ganz schön Pech haben und ewig warten, bis man dran kommt. Ich war früher sehr zu frieden aber nun überlege ich zu wechseln. Es gibt keine vernünftigen Routineuntersuchungen
mehr.früher hat te ich das Gefühl das Herr Eilst sich immer bemüht auf dem laufenden zu sein,nun muss ich oft einen Tipp geben was machen kann. Wie gesagt er ist lieb, erfragt auch immer gleich wie lange er krankschreiben soll.

Sehr freundlich, bin schon lange dort in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war von Anfang an überrascht von den relativ kurzen Wartezeiten.Auf Nachfrage bei den sehr netten Damen am Empfang, wurde mir lapidar erklärt, das läge einfach nur an der Organisation.
Im Behandlungszimmer habe ich Herrn Doktor Eilts als netten,kompetenten, ruhigen und verständnisvollen Mediziner kennengelernt. Ich bin froh, daß ich so ein gutes Praxisteam gefunden habe.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr glücklich einen so kompetenten Arzt und Praxis Team gefunden zu haben. Mittlerweile bin ich seit ca. 4 Jahren dort. Mein Mann und ich fühlen uns sehr wohl und sind immer Herzlich Willkommen . Auch die Erreichbarkeit ist unschlagbar. Die Terminvergabe erfolgt prompt und zuverlässig. Auch mit Akuten Problem bekommt man immer Hilfe ! Nach zwei Besuchen weiß das Praxis Team schon den Namen. Ich kann ohne Einschränkungen sagen ... weiter so !!!

Dr. Eilts und das gesammte Praxis Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Eilts ist jetzt schon einige Jahre mein Hausarzt. Er ist in jeder Weise kompetent, dynamisch und ruhig. In jeder Hinsicht ein Arzt den man vertrauen kann! Der einem auch zuhört und sich Zeit läßt für seine Patienten. Dafür ein herzliches Dankeschön. Auch ein Dankeschön an das Team die stets freundlich, nett und höflich sind. Herr Dr. Eilts hat es verdient in diesem Portal mit Bestnoten bewertet zu werden.

Kompetenter Arzt den man vertrauen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt. Fühlte mich immer verstanden und Gut aufgehoben und natürlich immer Gut behandelt. Wurde immer kompetent beraten und an sehr gute Fachärzte weiter überwiesen. Einen besseres Arzt gibt es nirgendwo.

Mein Lebenlang bei Dr. Eilts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist die ganze Familie bei H. Dr. Eilts, der sich immer sehr viel Zeit nimmt um der Ursache auf den Grund zu gehen. Wir fahren deshalb auch immer von Oldenburg nach Sandkrug, obwohl das Angebot in OL größer ist. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Eilts Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehmer Arzt der Zuhört und Input der positiver Art und Weise an den Patienten gibt oder gut vermittelt. Kennt sich mit Alternativen Methoden der Heilung aus, so dass man nicht immer gleich die starken Medikamente bekommt, wenn man Sie eh nicht unbedingt benötigt.

Sehr angenehmer Arzt mit viel Kenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert