Dr. med. dent. Christian Mutschall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weserstr. 1, Hatten

Praxis Nick Römann Zahnarzt

Weserstr. 1, Hatten

Praxis Nick Römann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mutschall?

Standort: Praxis Nick Römann Zahnarzt

Nachdem mein bisheriger, ortsansässiger Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen geschlossen hatte und ich mir einen neuen Zahnarzt suchen mußte, bin ich mit dieser Praxis nach einer Erstaufsuchung sehr beeindruckt und zufrieden. Ich habe bei akuten Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die in dieser Gemeinschaftspraxis mich behandelnde Zahnärztin hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen, mich geduldig angehört und mir professionelle Ratschläge erteilt sowie meine Wünsche und Entscheidungen respektiert. Die Erstbehandlung war absolut professionell und erfolgreich. Die Weiterentwicklung bleibt abzuwarten. Bis jetzt kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nick Römann Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr Mutschall in Behandlung und zähle defintiv zu den Panik Patienten.
Er nahm mir Angst und Unsicherheit. Vor allem weiß er wirklich wie man betäubt. Das kann nicht jeder. Schon schlechte Erfahrungen woanders gemacht.
Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr zufriedenstellend.Nicht Profit gierig. Qualität und Geborgenheit. Sogar das Team hat immer gute Laune und ist sehr gut geschult und freundlich .Rundum:ich bin sehr zufrieden.

Erstklassiger Zahnarzt mit super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nick Römann Zahnarzt

alles Bestens,- aber man muss selbst auch wissen was man will, so wie im Leben immer -:))

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert