Praxis

Dr. med. dent. Christian Mutschall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weserstr. 1, Hatten

Praxis Nick Römann Zahnarzt



Weserstr. 1, Hatten

Praxis Nick Römann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Mutschall?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nick Römann Zahnarzt

Nachdem mein bisheriger, ortsansässiger Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen geschlossen hatte und ich mir einen neuen Zahnarzt suchen mußte, bin ich mit dieser Praxis nach einer Erstaufsuchung sehr beeindruckt und zufrieden. Ich habe bei akuten Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die in dieser Gemeinschaftspraxis mich behandelnde Zahnärztin hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen, mich geduldig angehört und mir professionelle Ratschläge erteilt sowie meine Wünsche und Entscheidungen respektiert. Die Erstbehandlung war absolut professionell und erfolgreich. Die Weiterentwicklung bleibt abzuwarten. Bis jetzt kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nick Römann Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr Mutschall in Behandlung und zähle defintiv zu den Panik Patienten.
Er nahm mir Angst und Unsicherheit. Vor allem weiß er wirklich wie man betäubt. Das kann nicht jeder. Schon schlechte Erfahrungen woanders gemacht.
Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr zufriedenstellend.Nicht Profit gierig. Qualität und Geborgenheit. Sogar das Team hat immer gute Laune und ist sehr gut geschult und freundlich .Rundum:ich bin sehr zufrieden.

Erstklassiger Zahnarzt mit super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nick Römann Zahnarzt

alles Bestens,- aber man muss selbst auch wissen was man will, so wie im Leben immer -:))

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen