Prof. Dr. Dr. Valentin Gerein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Valentin Gerein?

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Valentin Gerein Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Es gibt wenig Menschen die Ihr Handwerk wirklich mit Herz ausüben.
Dr. Gerein ist einer davon.

Dies war unser Erstbesuch auf Empfehlung bei Herrn Prof. Dr. Gerein.. Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, sehr angenehm überrascht.
1. Die Einstellung: 100%ige Leidenschaft. "Wenn es Probleme gibt, werden wir sie GEMEINSAM finden und kurieren."
2. Die Kompetenz: umfassende Aufnahme und Diskussion der beeinflussenden Faktoren. Z,B Stress, Lebensumstände, persönliche Vorerkrankungen, familiäre Vorerkrankungen. Was ist passiert und warum war das Ergebnis so, wie es war? Intensive Diskussion, perfekter Austausch mit Empfehlung sinnvoller, weiterer Maßnahmen.
3. Die Persönlichkeit : Ohne wenn und aber! Aufrichtig, klar, lösungsorientiert!

Meine Gattin und ich wünschen uns genau diese Vorgehensweise und eine klare Sprache um weitere Maßnahmen fundiert abschätzen zu können. .

100%ige Empfehlung für denkende, aufgeklärte Menschen mit wachem Verstand bestens geeignet!

Objektiver Totalcheck - Gesundheitszustand - Risiko - Covid Impfung- Folgen? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Was soll ich sagen?
Schade, dass es so wenige positive Bewertungen gibt.
Der Professor ist einfach einer der engagiertesten Doktoren, die mir je über den Weg liefen. Man kann sich natürlich über die Wartezeit beschweren, mag sein. Aber dann zumindest für einen Arzt, der auch das Unmögliche in Betracht zieht und nichts unversucht lässt. Es ist definitiv so, dass man bei ihm sehr gut aufgehoben ist und auch ernstgenommen wird. Und manchmal ist es einfach so, dass es einen Fall gibt, der Vorran

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründlich untersucht, sofort die richtige Diagnose gestellt, richtig therapiert. Absolut breites medizinisches Wissen.

Ein Arzt mit Ahnung und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle das Kinderarzt gar nicht

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Eine richtige Diagnose, wo andere Ärzte aufgegeben haben.
Ich möchte mein Dank dem Herrn Dr. Gerein aussprechen.

Der beste Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-lange Wartezeiten trotz Termin mind. 3 Stunden (Termin um 11:00uhr und bis 14:30uhr dort aber nicht behandelt und die Praxis sofort verlassen)
-Arzthelferinen und Assistenzärzte schlecht und können kein Deutsch..
-unfreundlich
-keine Aufklärung
-Prof. Dr. Gerein kommt nie in die Behandlung
- die helferinen wollen jedes mal die Krankenkassenkarte lesen obwohl man nur die Kinder zum Arzt bringt...
-Schlechte Hygiene in der Praxis die wände, boden, liege unsw. Sind Alt und Dreckig .....

Schlechte arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ganze Praxis ist eine absolut furchtbare Einrichtung.
Die Angestellten, allesamt noch in der Pubertät, sind wesentlich mehr damit beschäftigt, Beauty-Tipps auszutauschen oder zu kichern, anstatt den Patienten zu helfen. Termine werden nicht eingetragen, wenn man darauf hinweist, dass man sich selbst den Termin eingetragen hat, kommen verständnislose Blicke...
Die Verständigung mit den Ärzten gestaltet sich schwierig, die Medikamente, die verschrieben werden, stehen teils seit mehreren Jahren in Kritik und werden Kindern nicht mehr verschrieben (Stichwort Codein!) Einer der Ärzte ist regelmäßig mit Kippe vor der Tür anzutreffen, dementsprechend auch der Geruch.
Die Räumlichkeiten sind trist, trostlos, kalt und uneinladend.
Dr. Gerein, WENN man ihn denn mal antrifft, so dermaßen von sich selbst überzeugt, dass er Nachfragen oder gar andere Meinungen absolut nicht verträgt.
Höhepunkt ist aber, dass trotz mehrmaligem Nachfragen meinerseits die Bauchschmerzen unserer Tochter permanent als Wachstumsschmerzen abgetan wurden, obwohl sie das klassische Bild eines Zöliakie-Kindes zeigte.
Diese haben wir dann, nach monatelanger Qual mit absackender Perzentile und Gewichtsverlust, ENDLICH bei einem anderen Kinderarzt bestätigt bekommen. Dieser hat es nämlich tatsächlich geschafft, auch mal Blut abzunehmen.

Fazit: Mag vor vielen Jahren vielleicht mal gut gewesen sein. Seitdem hat sich aber eben in der Medizin viel getan - wir leben inzwischen im Jahr 2018.
Von mir wirklich nicht zu empfehlen.

Keinesfalls zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keiner der Ärzte hat die Ambition, sich tatsächlich auf den Patienten, das Kind, einzulassen.
Symptome werden abgetan, auf die Kinder wird null eingegangen.
Dr. Gerein wird immens unfreundlich und auch sehr laut und offensiv, wenn man als Eltern eine andere Entscheidung trifft als er für gut heißt.
Die anderen Ärzte handeln einen ab, schnellschnell fertig werden.
Es stinkt überall nach Kippe, die Räume sind kalt, ungemütlich und mit Kinderaugen betrachtet sicher grauselig.
Die Angestellten bringen aber das Faß zum Überlaufen, eine unfähiger als die andere, manches Mal wurde der Termin vergessen, nicht richtig aufgeschrieben, ruft man an, fühlt man sich, als würde man den Damen weißgottwas zumuten....

Eine absolut furchtbare Erfahrung und wir werden nie nie wieder hingehen.

Unglaublich schlechte Praxis, unterirdisches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn wurde von einer sehr jungen Arzthelferin geimpft. Als ich fragte ob sie denn ausgelernt war würde sie böse und impfte mein Sohn auch dementsprechend brutal. Als wir uns angezogen hatten sagte sie leise blöde Kuh.. diese Praxis ist ein Horror.. wie schon geschrieben der Arzt selbst super

Der Arzt ist Super, eine Sprechstundenhilfe nett.. Rest schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben