Andreas Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Kramer?

Ich bin von Anfang an bei Herrn Kramer in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und habe sehr großes Vertrauen in ihn und auch seine Frau. Ich habe gesundheitlich schwere Jahre hinter mir, und wurde immer, auch gegenüber der Krankenkasse und Rentenversicherung unterstützt und gut beraten. Meine Nummer eins!

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, immer Zeit für Fragen und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, sachlich, offen und ruhig.

Kompetenter Arzt mit freundlicher, ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, nett und er nimmt sich die nötige Zeit!

Ein Arzt aus Überzeugung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kramer nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und kann einem Zusammenhänge sehr gut und ausführlich erklären, selbst wenn Zeitdruck herrscht. Er strahlt eine unheimliche Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt. Man hat das Gefühl, dass man wirklich wahrgenommen wird. Schade ist nur, dass man in der neuen Praxis in Akutfällen nicht mehr den Arzt seines Vertrauens wählen kann, sondern nur noch mit Termin. Aber das ist heutzutage leider der Lauf der Dinge.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kramer ist ein sehr netter freundlicher Arzt. Fühle mich bei ihm nie wie eine \"Nummer\".
Er weiß meinen Namen auch wenn ich länger nicht dort war. Er nimmer sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Hört zu und gibt kompetente Antworten.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit! Sehr zu empfehlen und wir sind froh einen solchen Hausarzt zu haben! Praxisteam ist auch Super!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kramer macht einen kompetenten und angenehmen Eindruck. Er ist sehr verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit für die Krankengeschichte und die Behandlung. Leider steht der Therapie entgegen, daß seine Frau in die Behandlung mit hinein diagnostiziert sofern Herr kramer mal abwesend oder abkömmlich ist. Hier herrscht dann eher ein Kasernenton und Frau Kramer läßt etwas Einfühlungsvermögen missen im Umgang. Diagnosen oder Anweisungen werden ignoriert und umgestellt, bzw anders interpretiert was zu Verwirrung führt und man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Etwas Absprache wäre hier dringend von Nöten.
Die Wartezeiten sind angemessen und die Sprechstundenhilfen freundlich.

Fähiger Arzt, allerdings nicht in Harmonie mit Frau Dr. Kramer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Dr. Kramer sehr zufrieden, er ist ein guter Nachfolger von Dr. Spernau.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Vertrauensverhältnis !