Maria Böddeker-Kölmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Böddeker-Kölmel?

Standort: MVZ Gefäßzentrum Kemnade Andere

Kam ohne lange Wartzeit dran. Für die Behandlung wurde genug Zeit genommen, ich hatte die Möglichkeit all meine Fragen zu stellen. Danke!!

Standort: MVZ Gefäßzentrum Hattingen GmbH

Keine Wartezeit, sehr interessierte und kompetente Befunderhebung mit anschließender Erläuterung, partnerschaftliche Diskussion der aktuellen Therapieempfehlungen gemäß Leitlinien,

Routinekontrolle Carotisstenosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßzentrum Hattingen GmbH

Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr.Böddeker nimmt sich genügend Zeit für intensive Untersuchungen, dazu erklärt sie ausführlich und verständlich.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßzentrum Hattingen GmbH

Ich leide an einem Lipödem. Durch Zufall bin ich bei Frau Dr.Böddeker gelandet. Und das ist das beste was mir passieren konnte. Eine sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit zum erklären nimmt. Man hat nicht den Eindruck, dass Frau Dr.Böddeker etwas zuviel ist...sie erklärt so lange, bis man es verstanden hat. Zudem untersucht sie einen sehr gründlich. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßzentrum Hattingen GmbH

Frau Dr.Böddeker ist eine sehr kompetente, einfühlsame und symphatische Ärztin die mir meine Venenerkrankung sehr genau und anschaulich erklärt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!!

Sehr nette Ärztin, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert