Sebastian Birker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Birker?

Standort: Praxis Bruchstraße Dr.med. Willi Martmöller Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Beratung und Behandlung und ein kompetente Arzt .
Es wird schrittweise auf geklärt. Und wie die Behandlung weiter gehen soll oder weiter Beratung.

Bester Arzt, der mich je behandelt hat. Nimmt sich Zeit, den Patienten ernst, ist äußerst kompetent und hört den Patienten zu. Gekrönt wird die Behandlung durch Freundlichkeit und Geduld. Der Patient steht immer im Mittelpunkt.

Kompetent, freundlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, nie hektisch von Behandlungsraum zu Behandlungsraum. Erklärt so, dass es jeder auch versteht. Er besitzt ein sehr breites Wissens- und Behandlungsspektrum.

Menschlich und fachlich hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit januar/2020 bei Dr.Birker er nimmt sich jedesmal Zeit hört genau zu klärt einen sehr gut und verständlich auf nimmt sich viel Zeit was ich sehr gut finde was ich bis jetzt bei keinem Artz gesehen habe das er genau zuhört nicht unterbricht geduldig ist und die Behandlung richtig einstuft gibt keine unnötige medikamente ich empfehle Dr.Birker vom Herzen er ist ein sehr guter Artz und vertrauenswürdiger Artz .Ein Artz der seinen Beruf im vollem Umfang richtig Meistert ist Dr.Birker .

Artz mit Humor,Vertrauenswürdiger,kompetenter,Wertschätzender,Respektvoller Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Birker ist stets gut gelaunt und nimmt sich viel Zeit.
In den Gesprächen merkt man, dass er seinen Job sehr gerne macht und an den Patienten interessiert ist.

Sebastian Birker ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht auch bei komplizierten Fällen nach einer Lösung. Hier ist es egal, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Der Mensch und die Gesundheit stehen im Vordergrund

Bester Hausarzt in der Gegend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehrfach vertretungsweise von Dr. Birker behandelt worden. Er war jedesmal ausgesprochen freundlich und hat sich alle nötige Zeit genommen. Am frühen Abend hat er sogar noch persönlich angerufen, um die Untersuchungsergebnisse zu besprechen. Hier fühlt man sich als Mensch umsorgt, wahr- und ernstgenommen. Absolut empfehlenswerter Arzt.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wechsel gar nicht gerne zu Doktoren, aber durch Tod meines Hausarztes und die Übernahme der Praxis von einer Ärztin passte das dann nicht mehr.
Beim Herrn Doktor Birker, bin ich jetzt noch nicht so lange,und ich bin schier begeistert. Sehr nett ,sehr kompetent ,nimmt sich Zeit ,hört einem zu, und geht auch auf dessen Sorgen ,Problemen, Krankheitsbilder ein, und geht nicht zum Lachen in den Keller ;-)
Solche Doktoren gibt es heute eigentlich nicht mehr. Ich hoffe es bleibt der letzte Hausarzt

Toller Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In meiner Sprechstunde nahm Hr. Dr. Birker sich viel Zeit und unterhielt sich mit mir auch über Privates, was ein gutes Vertauensverhältnis schuf.
Die Beratung war vernünftig und eine Entscheidung nicht zu voreilig getroffen. Stattdessen wurde ich auch auf andere Behandlungsmaßnahmen hingewiesen.

Sehr freundlich und ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt ! Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben