Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Prof. Tromm ist absolut kompetent, unkompliziert und schnell.

Absolut professionell, freundlich, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Sehr kompetentes Team in Sachen CED!
    Super Team und Ärzte. Nehmen sich Zeit! Hr. Schröder ruft bei Fragen etc. Immer und sehr zügig zurück.
    Das klappt besser als bei meiner Frau;)
    Sehr gute Aufklärung über Medikamente, gute Überwachung der Wirkung.
    Erfolgreiche Behandlung!
    Im Rahmen der Behandlung würde auch eine Darmspiegeling durchgeführt! Nichts gemerkt davon, keine Schnerzen danach - super!

Beim Blut abnehmen trifft man hier auf Experten ;)
    Kein blauer Fleck, praktisch schmerzfrei.

Prof. Tromm, Schröder & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Von der ersten Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung, über das Vorgespräch mit Blutentnahme bis zum eigentlichen Eingriff wurde ich mit Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft behandelt. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren minimal, der Ablauf im Klinkalltag wirkte auf mich extrem gut organisiert. Die ganze Abteilung strahlte Ruhe und Professionalität aus.

Professionell, freundlich, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Meine bereits 3 Spiegelung aber die erste im Evang. Krankenhaus Hattingen habe ich noch nie so angenehm empfunden wie dieses mal. Sehr nettes, freundliches und hilfreiches Personal. Keine Wartezeit angenehme private Atmosphäre. Durch den Einsatz von Co2 anstatt normalter Raumluft habe ich keine Blähungen oder andere unangenehme Begleiterscheinungen gehabt.

Magen-/Darmspiegelung am 20.02.17 um 12.30 Uhr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Ich war nach 3 Jahren wieder zur Kontrolluntersuchung . Prof. Tromm und sein Team wie immer sehr ruhig , sachlich und Patienten nah . Man ist hier in sehr guten Händen und fühlt sich nicht allein gelassen . Danke nochmals an das Ev. KH. Hattingen .

Ein Gefühl das man hier richtig ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Mein Bild vom ev. Krankenhaus in Hattingen war immer negativ. Ich weiß garnicht mehr, warum eigentlich. Ich denke, es waren Gerüchte, man hört hier mal was und dort. Als ich vor ein paar Tagen Probleme mit dem Herzen hatte und dazu höher Blutdruck kam, musste ich nachts ein Krankenhaus aufsuchen. Hier gab es 2 Möglichkeiten: ein Helios Krankenhaus oder das evangelische in Hattingen. Zum Glück hatte ich mich doch für dieses entschieden. Ohne Wartezeit wurde ich kompetent und freundlich behandelt und beraten. Für weitere Untersuchungen musste ich ein paar weitere Tage bleiben und denke, ich kann mir nun ein gutes, eigenes Bild machen. Zumindest von der inneren Abteilung unter Prof. Dr. Tromm und der Station der 12. Etage kann ich nur Positives berichten. Prof. Tromm nimmt sich viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und hat mich, trotz meiner relativ jungen Jahre, mit meinen Beschwerden ernst genommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass er an etwas, dass ich sagte zweifelt oder etwas belächelt und das durfte ich leider auch schon anders erleben. Auch das gesamte Team der Station ist ausnahmslos sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und kümmert sich auch vorbildlich um ältere Patienten. Dies ist mir auch auf meinen "Spaziergängen" über die Station aufgefallen und ich finde dies in der heutigen Zeit, wo immer alles schnell gehen muss, sehr ehrenwert. Auch das Essen hat mir immer gut geschmeckt, wobei es sicher hier und da ein bisschen mehr hätte sein dürfen.
    Der einzige Punkt, den ich vielleicht kritisieren würde, ist tatsächlich auch die Visite. Mir persönlich ist es auch immer sehr unangenehm, wenn das ganze Zimmer voll mit Ärzten, Pflegern etc. ist und man dann vielleicht für einen selbst peinliche Fragen stellen will. Aber ich weiß, dass das ja in allen Krankenhäusern, in denen ich bisher war, üblich ist, daher muss man das wohl so hinnehmen.
    Ach ja, das Zimmer, war auch nett eingerichtet, mit WLAN und Fernseher ausgestattet und bot alles, was man so braucht. Insgesamt also alles nur zu empfehlen und daher hat sich, zumindest meine Meinung, sehr zum posit

Meinung geändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Das Krankenhaus ist absolut n i c h t zu empfehlen. Hier geht es nicht um das Wohl des Patienten sondern allein um wirtschaftliche Interessen.

Hurra, ich lebe noch !! (Trotz KH Hattingen) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Professor Tromm ist ein kompetenter ,verständnisvoller und hochqualifizierter Arzt,welcher es nicht verlernt hat,den Menschen würdevoll und herzlich entgegen zu kommen .Er hilft,wo er kann und mir ist sein Rat als langjähriger Patient sehr wichtig.Kommunikation wird hier gross geschrieben,alles wird minutiös geplant und ein Therapieplan zusammen mit dem Patienten erstellt.Schade,dass es in Deutschland nur noch wenige Ärzte wie ihn gibt ! Danke,Professor Tromm!

Professor Tromm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt hatte auf jede Frage eine verständliche Antwort

und immer eine positive Einstellung. Auch sein Pflegeteam war stets freundlich und immer sehr

hilfsbereit.Ich kann die Innere Medizin in Hattingen jedem zu 100% empfehlen.

Sehr guter Arzt,vor allem auch menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Tromm ist der Arzt meines Vertrauens ,
    Ärztlich wie auch Menschlich einfach nur gut, dazu sein nettes Team ,
    Es ist ein Arzt den man nur empfehlen kann

Prof. Tromm und sein gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bredenscheider Str. 54, 45525 Hattingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert