Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt
Beuler Höhe 17, Hattingen

Rüdiger Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Wolf?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Hündin in der Praxis von Dr. Wolf zu Gast und fühle mich kompetent betreut. Die Helferinnen sind nett und man nimmt sich Zeit.

Supertolle Ärzte und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

Ich musste bei 32Grad Außentemperatur 1,5 Std im Auto mit einer Katze warten. Die Katze hatte eine Lungenentzündung und ging es sehr schlecht. Der einzige Rat beobachten sie die Atmung und Antibiotika. Kein Röntgen nichts...war ja auch nur eine Katze

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

Das was ich heute dort erlebt habe, war echt unglaublich!.Nie wieder werde ich diesen Tierarzt aufsuchen!.Sehr unfreundliches Personal undtotal überfordert!.
Unmöglich wie langjährige Kunden behandelt werden!.Aber es gibt ja zum Glück, auch noch andere Tierärzte die freundlicher sind!.

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe und kolerischer Tierarzt!.!. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

über Freunde, die dort Patienten waren, sind meine Hündin u ich auch in Dr Wolfs Praxis gelandet. Zu Ostern, mit akutem Scheidenvorfall. Vor 4Jahren war die Praxis RUND UM DIE UHR EINSATZBEREIT!! leider ist das durch GESETZESÄNDERUNGEN nicht mehr möglich. Aber es ist soo beruhigend zu wissen, dass ich dort mit meiner 13jährigen Hündin immer kompetente Hilfe finde, wenn es ernst wird!!
alle Daumen hoch für's ganze Team....!!!

kompetentes, erfahrenes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

Dr. Wolf und sein Team haben uns bisher immer sehr gut beraten und betreut. Von OP (Knie + Tumor) über „Kleinigkeiten“ war alles dabei. Es wurde sich immer Zeit für uns genommen, immer alles gut erklärt und wir fühlen uns gut „versorgt“. Die Praxis ist jeden Tag erreichbar. Unsere Hündin kommt trotz einiger OPs immer wieder gerne hierhin. Von uns daher nur zu empfehlen!

Tolles Team, super Ärzte - immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

Bolle und ich sind nun seit ein paar Jahren in der Praxis von Dr. Wolf und seinem Team und sind absolut zufrieden.
Alle behandelnden Ärzte sind sehr kompetent, direkt und vor allem für jede Frage offen.
Es wird durch die Erfahrung immer erst eine alternative gesucht und das macht Ärzte mit Leib und Seele aus.
Man hat auch das Gefühl, wenn sich mal jemand unsicher ist, dann wird sich besprochen und das zeichnet einfach ein gutes Team aus.
Das merkt man auch schon am Telefon, bei der Annahme und auch in den Behandlungszimmern.
Ich freue mich nach wie vor diese Praxis gefunden zu haben, auch wenn es damals ein trauriger Anlass war.
Vielen Dank an das ganze Team!!!!

Eine Praxis mit ganz viel Herz und Erfahrung für die Tiere und ihre Besitzer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundliches miteinander , Ärzte und Helferinnen top

Geene wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

Bei längerer Krankheit ständig wechselnde Ärzte, der eine hat keine Ahnung was der andere tut. Richtig untersucht und behandelt wird ebenfalls nicht. Ständig nur Vermutungen und schönredenden. Auf den Hinweis, dass die Katze blasse fast weiße Schleimhäute hat, wurde nicht eingegangen und mit „Nö, Is nicht so schlimm“ abgetan. In dieser Praxis zählt nicht das Tier, sondern das Geld. An meiner Katze wurde so lange rumgedoktert, bis sie schließlich vor lauter Schwäche morgens zuhause tot umkippte.

Nie wieder! Hier zählt nur das Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht.
Das Ärzteteam und auch die anderen Mitarbeiter sind stets freundlich verantwortungsvoll und um das Wohlergehen der Tiere bemüht.
Die Praxis ist eigentlich immer erreichbar auch am Wochenende.
Ich habe dort vollstes Vertrauen, dass meinen Katzen im Akutfall dort bestmöglich geholfen wird.

Verantwortungsvoller Umgang mit den Patienten / Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Wolf Tierarzt

Wir waren das erstemal mit unserem großen Hund dort, als er einen Spieß gefressen hat. Wir wurden sofort dran genommen, und unser Tier wurde sofort Notoperiert. Die Behandlung verlief super, genau wie die Nachversorgung. Termine wurde eingehalten die Tierarzthelferinnen sind alle super lieb und haben ein großes Herz für die Tiere. Auch als Frauchen erfährt man viel Emphatie. Gestern kamen wir mit einer blutenden Kralle und wurden sofort bestens versorgt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Praxis - immer gerne - tolles Team - kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben