Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin
Hüttenstr. 20, Hattingen

Dr. med. dent. B. Elisabeth Wessely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. B. Elisabeth Wessely?

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin Andere

Frau Dr. Wessely ist eine ausgezeichnete Zahnärztin! Sie behandelt ihre Patienten mit großer Sorgfalt und Fachkompetenz. Ich habe ein absolutes Vertrauen in ihre Arbeit und bin froh, dass ich diese freundliche Praxis gefunden habe. Von der Parodontitis Behandlung, einer Krone und bis zu einer Brücke war die Behandlung sehr professionell und sehr gut organisiert. Die Professionelle Zahnreinigung ist auch sehr zu empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Guten Tag.

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen. Aber ich fühle mich verpflichtet allen Menschen die eine Zahnarztphobie haben hier Mut zu machen. Diese Praxis, mit diesen Menschen, ist die absolut richtige Entscheidung für mich gewesen. Einfühlungsvermögen, Trost, Verständnis und Zuhören zeichnet diese Menschen, die die Praxis leiten aus. Ich bin so dankbar und glücklich das ich den schweren Gang der Scham überwinden konnte.
Tolles Team!

DANKE

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin

Ich habe lange gebraucht um mich in eine dauerhafte Behandlung bei einem Zahnarzt zu begeben. Ich bin froh diese Entscheidung vor einigen Jahren getroffen zu haben und diese Praxis zu wählen. Ärztin und Mitarbeiterinnen sind von Beginn an bis heute immer sehr fürsorglich gewesen und haben meine Ängste akzeptiert. Immer sehr freundlich und geduldig mit mir.
Das hätte ich schon viel früher machen sollen.
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin

Sehr versierte Ärztin. Info und Aufklärung, Betreuung sehr gut.

Absolute Zahnarztprofi. Mit allen Techniken vertraut.Best von Hundert in BRD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin

Als Angstpatient habe ich schon so einiges erlebt... So habe ich auf Grund meiner schlechten Erfahrungen Zahnärzte in den letzten Jahren vollständig gemieden, was leider dazu geführt hat, dass meine Zähne in einem sehr schlechten Zustand waren. Ein anderer Zahnarzt hat die Behandlung abgebrochen und meinte, ich müsse in die Klinik => alles raus, Vollprothesen.

Dann bin ich über das Internet auf Frau Dr. Wessely gestoßen. Dort habe ich mich zuerst nur beraten lassen, an meine Zähne lasse ich so schnell keinen mehr ran! Zuerst war ich auch sehr skeptisch, doch als ich hörte ich könnte meine Zähne zum großen Teil behalten, habe ich es gewagt. GOTT sei DANK! So etwas habe ich noch nie erlebt: Mit Hilfe von Lachgas wurde ich beruhigt und hatte KEINE Schmerzen und KEINE ANGST mehr! Im Gegenteil, man fühlt sich leicht beschwipst. Beim ersten Mal habe ich mich von einem Mann abholen lassen, aber eigentlich fühlt man sich nach der Behandlung nach 30 min wieder normal. Mittlerweile bin ich noch mit der Behandlung noch nicht ganz fertig, aber die Angst ist fast weg. Ein großes Dankeschön! Und mit den Zähnen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben den Eindruck, dass sich wirklich mal ein Arzt Zeit für mich nimmt!

Meine volle Empfehlung!

Sehr kompetente Zahnärztin - meine volle Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin

Ich habe mich noch nie richtig wohl gefühlt. Der Arzt hat sich wenig Zeit für die Behandlung genommen, ist nicht auf den Patiente eingegangen und hat auch rein gar nichts erklärt.
Heute gab es mir dann den Rest.
Ich wartete bereits seit 15 Minuten im Wartezimmer, als die Ärztin plötzlich kam & mir die Behandlung verweigerte, da mein Kind gehustet hat. (was bei dem Wetter ja nicht ungewöhnlich ist).
Als ich drauf bestanden habe behandelt zu werden, da ich berufstätig bin und bis 17 Uhr jeden Tag arbeite & es sowieso schwer ist mit Kind alles zu organisieren, guckte diese mich nur an & drehte sich um und verlies das Wartezimmer.
So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Ich bin echt schockiert, was wird nur aus den Menschen?! Und sowas nennt sich Arzt?

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin

Die Helferinnen sind nett und freundlich. Die Ärztin auch, aber was ich wichtiger finde, das sie fachlich Kompetent ist. Und sie kann sehr gut Spritzen setzen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin

Man fühlt sich jederzeit in der Praxis willkommen . Egal ob man einen Termin hat oder als Schmerzpatient ohne Termin kommt. Man wird immer freundlich behandelt , beraten und es wird sich Zeit genommen. Das Team ist immer super nett, hilfsbereit und freundlich. Ich komme immer gern in die Praxis.

man fühlt sich immer willkommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben dort, es wird sich gut um mich gekümmert, und bin mit der Behandlung / Team immer sehr zufrieden . Sehr empfehlenswert .

Zuverlässige positive Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. B. Elisabeth Wessely Zahnärztin

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Praxis nur weiter empfehlen da das Fachliche gut umgesetzt wird , leider wird wärend der Behandlung nicht so stark auf den Patinten eingegangen es kommt etwas mehr so rüber als wäre es " nur " ein Job, trotzdem muss ich sagen das die Resultate immer mehr als zufriedenstellend sind . Das Personal ist immer freundlich und kümmert sich gut um einen. Insgesamt Daumen hoch

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben