Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Steinhagen 12, Hattingen

Dr. med. dent. Susanne Burghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinhagen 12, Hattingen

Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient
wir freuen uns sehr dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Fachpraxis in Hattingen informieren m...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr Burghardt untersucht gründlich und umfassend und erklärt dabei sehr gut verständlich, was orthopädisch und neurologisch womit zusammenhängt- das führt zu erstaunlichen Aha-erlebnissen. Dabei ist sie nicht esoterisch sondern sehr belesen und kundig, was Studien zu diagnostischen und therapeutischen Belangen angeht. Mir hat sie mit einer Bissausglichsschiene sehr geholfen, meine Nackenschmerzen zu behandeln, zugleich zeigte sie mir meine Stressbelastung mittels HRV und gab gleich noch individuelle Empfehlungen zu Ernährung und Tipps zu physiotherapeutischen Übungen. Dafür muss man normalerweise mindestens 3 Ärzte konsultieren. Bin sehr begeistert !.

Hier wird der Patient/die Patientin im Ganzen gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe mich während meiner Behandlung mehr als nur wohl gefühlt. Ein wirklich ganz ganz tolles Team. Man kann es nicht oft genug sagen. Hier hat einfach alles gestimmt. Hab noch nie so eine positive Erfahrung in einer Arztpraxis gemacht. Man könnte jetzt meinen das meine Bewertung übertrieben ist. Aber nein, es ist wirklich alles so. Ich kann Frau Dr. Burghardt und ihr gesamtes Team absolut weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin und fühle mich dort sehr wohl. Alle dort sind sehr Freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen! :) Bin sehr dankbar, meine Zähne sehen inzwischen super aus.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Von Anfang an wurde ich super beraten. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt, aber auch begründete Empfehlungen gegeben, an die ich mich meist gehalten habe. Alle aus dem Team sind super freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. S. Burghardt ist sehr kompetent und weis wovon sie spricht. Sie ist super freundlich und außerdem auch interessiert am Wohlergehen des Patienten (wie auch die anderen Teammitglieder). Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Besuchen und meine Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zu frieden, meine Kieferschmerzen sind deutlich besser geworden und meine Zähne sind super grade.

Ich bin super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr sympathische Ärztin, fühlten uns mit beiden Kindern freundlich und kompetent behandelt! Moderne und gut erreichbare Praxis. Gute Atmosphäre !!! Nur zu empfehlen!!!!

Kompetente Kieferothopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir haben mit der Behandlung unserer Tochter durchweg positive Erlebnisse bei unseren Praxisbesuchen gehabt! Das gesamte Team ist sehr freundlich, empathisch und im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr behutsam.
Nach loser, dann fester Klammer und nun Retainer ist die Behandlung nun vorbildlich abgeschlossen. Selbstverständlich hilft es, sich an die Empfehlungen und Vorgaben der beiden Ärztinnen zu halten!
Wir können die Praxis Dr. Susanne Burghardt nur weiterempfehlen!!!

Bereits mehrfach weiterempfohlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin mit der Korrektur der Zähne mehr als zufrieden. Der "Zeitplan" wurde eingehalten und die Beratung und Betreuung in der Praxis war von Anfang bis Ende der Behandlung super.
Ich würde immer wieder kommen!

Tolles Team und super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr gute Behandlung, kompetente Beratung, freundliches Praxisteam :-)

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unsere bei Beginn 4jährige Tochter wurde wegen eines einseitigen Kreuzbisses behandelt. Auf unseren Wunsch mit einer losen Spange und in der Regelzeit von etwa 1,5 Jahren. Im Vorfeld, als sich die Kieferentwicklung abzeichnete, wurde wegen dazugehöriger Probleme auch Logopädie verschrieben. Fr. Dr. Burghardt hat uns lange vorher sehr gut beraten und nichts aufgeschwatzt. Alle Kosten wurden komplett von der Kasse getragen, es gab keine Zusatzkosten für Spangenfarbe,... Alle Mitarbeiter sind total liebevoll und zugewandt gewesen und haben unser noch sehr kleines Kind so motiviert, dass die ganze Spangenzeit sehr gut mit der losen Klammer lief. Das Ergebnis ist auch top. Ich habe die ganze kieferorthopädische Beratung durch Fr. Dr. Burghardt als sehr integer empfungen.

Absolut gute Frühbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Burghardt Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir wurden von Anfang an bis weiterhin sehr kompetent,herzlich und einfühlsam betreut.Sehr zu empfehlen!!!

Sehr gut aufgehoben in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben