Dr. med. dent. Frank Schäfers

Zahnarzt mehr

Hattorf am Harz 1 Adresse

Dr. med. dent. Frank Schäfers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otto-Escher-Str. 7, Hattorf am Harz

Dres.Frank Schäfers Christiane Krantz-Schäfers und Andrea Prignitz

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schäfers?

Standort: Dres.Frank Schäfers Christiane Krantz-Schäfers und Andrea Prignitz

Am besten an der Praxis finde ich das sehr viel wert auf langfristige Zahnerhaltung gelegt wird. Das Angebot an Profilaxe ist sehr gut und wird im Praxisbereich gut gelebt. Hätte mir schon früher eine solche Möglichkeit in meinen Umfeld gewünscht.

Arzt der alles versucht Zähne zu erhalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Schäfers Christiane Krantz-Schäfers und Andrea Prignitz

Herr Dr. Schäfers ist freundlich, hört zu, klärt auf und das beste: Er weiß genau, was er tut und redet drüber!
Ich war immer ein Zahnarzt-Angsthase, doch bei ihm war alles super. Ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Er hat mich mithilfe seiner an den PC angeschlossenen Lupen-Kamera mit zusehen lassen, was er macht. Außerdem ist er sehr darauf bedacht, die Zähne zu erhalten anstatt \"kurzen Prozess\" zu machen und den Zahn zu ziehen. Er benutzt die Technik des Kofferdamms, was es für Leute mit niedrigem Würgereiz sehr angenehm macht und außerdem für die Zahnarbeiten noch ungemein gut ist, denn so ist das Arbeitsumfeld trocken. Vor ihm kannte ich das nicht, jetzt will ich es nicht mehr missen!
Ich vertraue ihm.
Wenn mich jemand fragt, schicke ich alle zu ihm.

Der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert