Praxis

Praxis Dr.med.Andreas Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Turmstr. 5, Haunetal

Dr. med. Andreas Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Richter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit zwei Kindern und gelegentlich auch selbst seit zehn Jahren bei Herrn Dr. Richter in Behandlung. Besonders beruhigend finde ich die Tatsache, auch am Abend oder im Notfall in seine Praxis zu können, wenn es mich als Elternteil beruhigen würde. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, dem ich vertraue. Ebenso wichtig ist der Umgang mit meinen Kindern, zu denen er sehr empatisch und nett ist. Sie lassen sich Blut abnehmen und impfen, auch, weil ich ihm vertraue. Mein Sohn ist zehn Jahre alt und musste noch nie ein Antibiotikum nehmen. Mein jüngerer Sohn bekam ein Antibiotikum verschrieben, weil es nötig war. Nichts erscheint unnötig oder unüberlegt. Es wird kein Dogma verfolgt, sondern zum Wohle des Patienten entschieden. Die Impfberatung ist sehr gut. Man entscheidet selbst, welche Impfungen man möchte oder ob man überhaupt impfen lässt. Immer auf Grundlage fundierter Kenntnisse, die den Eltern erläutert werden.
Alles in allem ein für mich sehr guter Arzt, der hoffentlich noch lange praktiziert.

Hohe Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War selbst sehr skeptisch , da selbst Schulmediziner. Bin jedoch nach nun 8 Jahren und mittlerweile 2 Kindern in seiner Behandlung eines Besseren belehrt worden. Verlasse mich absolut und komplett auf seine Behandlung meiner Kinder

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Richter ist ein sehr kompetenter und umfassend auf seine Patienten eingehender Mediziner. Man fühlt sich sehr gut beraten und wird ernst genommen. Er nimmt sich viel Zeit und ist gut zu erreichen

Versiert und patientenzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Dr. Richter ohne Einschränkung weiterempfehlen. Er hat ein enormes Fachwissen und erklärt sehr genau die körperlichen Vorgänge. Egal welches Anliegen man hat, die Beratung und Betreuung durch Dr. Richter ist super! Ich vertraue ihm sehr.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 9 Jahren bei ihm in Behandlung. Erst mit unserer Tochter, jetzt auch mit unserem Nachwuchs. Er schaut sie Kinder ganzheitlich an und geht an die Ursache und kratzt nicht an der Oberfläche. Da er Schulmediziner und Homöopath ist deckt er alles ab und verfügt über eine überdurchschnittliche Fachkompetenz als Arzt. Er ist offen und direkt und gleichzeitig sehr wertschätzend. Er kommuniziert mit seinen Patienten auf Augenhöhe.

Top Arzt menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Richter ist ein einfühlsamer, interessierter, kompetenter Arzt und Mensch! Selten bin ich nach einem Termin so wohl gestimmt nach Hause gefahren.
Seine geduld und seine Aufmerksamkeit ist mit keinem anderen Arzt zu vergleichen. In seiner Arbeit steckt so viel Wissen und Fürsorge, dass habe ich noch nie erlebt. Bei Herrn Dr. Richter lernt man was es bedeutet den Menschen ganzheitlich zu verstehen. Nicht nur die Kinder profitieren von einembesuvk bei ihm in seiner schönenPraxis vielen vielen dank

erfrischende Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin noch nie einem anderen Arzt begegnet, der mehr gewusst hätte als Dr.Richter.Ich bin aber auch keinem begegnet, der mir mehr zugehört und mehr geholfen hätte.

Er ist ein hervorragender Arzt und ein grossartiger Mensch . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen