Simone Niedermaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Ich bin seit der Kindheit eher ungerne zum Zahnarzt gegangen. Nach der Empfehlung einer Freundin bin ich bei der Zahnarztpraxis Niedermeier gelandet.

Man bekommt super schnell einen Termin, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und super freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und modern (mit Klimaanlage für die heißen Sommertage) eingerichtet. Für Kinder gibt es Spielzeug und ein Priatenschiff als Spielecke.
Die Behandlungsräume sind sehr modern und klimatisiert. Die Behandlungen an sich immer Schmerzfrei, man wird immer informiert was als nächstes passiert und es wird auf Ängste eingegangen.

Bei mir wurde Jahrelang das Knirschen von anderen Zahnärzten nicht beachtet bzw. behandelt. In dieser Praxis habe ich endlich ein Ohr gefunden, seitdem ist es auch viel besser geworden und ich wache morgens nicht mehr mit Migräne und verspanntem Kiefer auf.
2019 wurde auch Zahnwurzelbehandlung durchgeführt und somit ein wichtiger Zahn gerettet.

Nie wieder Angst beim Zahnart • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Kompetente Zahnärztin die einem nichts aufschwatzt, stets die Erfordernis und den Kundenwunsch zum Maßstab macht, umfassend aufklärt und bei schwierigen Situationen alles mögliche ausreizt um größere Eingriffe zu vermeiden. Es geht einfach super professionell und effizient zu. Praxis ist top eingerichtet.

Super nette und sensible Zahnarztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

bin sehr zufrieden, da alle Problemfelder gelöst worden sind und durch weiteren Behandlungen (Zahnreinigung) nicht mehr aufgetaucht sind.

Update der Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Das Team hat es geschafft einem Kind (die in einer anderen Praxis so schlecht behandelt wurde das es den Mund nicht mehr auf machte) die Angst vor dem Zahnarzt wieder zu nehmen.
Mittlerweile sind wir aus der Familie alle „Patienten“ in der Praxis.
Die Menschlichkeit, Freundlichkeit und warme Ausstrahlung des gesamten Teams und natürlich nicht zu vergessen die Fachkompetenz in jeder Hinsicht sind einfach spitzenmässig!!!

Beste Zahnärztin und narürlich auch das Team Ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Bin seit paar Jahren regelmäßig zur Kontrolle. Kann nur positives berichten. Freundlich, witzig und fachlich sehr kompetent.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Frau Dr Niedermaier ist nicht nur sehr sympathisch, ich fühle mich bei ihr auch jedes Mal fachlich in aller besten Händen. Sie klärt auf, nimmt Rücksicht auf meine Wünsche und ist einfühlsam.
Ganz toll finde ich auch den Umgang den sie mit ihren Angestellten hat: sachlich und freundlich.
Die Stimmung in der Praxis ist insgesamt sehr angenehm.
Extrem empfehlenswerte Ärztin und Arztpraxis.

Absolut geniale Zahnärztin in jeder Hinsicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Seit 1 Jahr bin ich mit meinen drei Kindern "zu Gast" bei Frau Niedermaier, d.h. ich war schon öfters da inzwischen ... Die Stimmung ist immer klasse: sehr freundlich, fröhlich, hilfsbereit. Hier stimmt einfach alles: Frau Niedermaier hat mit viel Liebe ein echtes Wohlfühl-Ambiente in den Praxisräumen gestaltet- alles ist mit Liebe bedacht. Sie hat zudem außerordentlich nette Mitarbeiterinnen eingestellt: Franzi ist eine Wucht, Zahnreinigung auf höchstem Niveau, 5 Sterne, gründlich, anteilnehmend und immer sehr herzlich. Naja und wenn dann die humorvolle Chefin dazu kommt wird nochmal geflachst und gelacht- Zahnarztbesuch der anderen Art eben.
Meine Fragen werden in einer mir verständlichen Sprache von Frau Niedermaier beantwortet. Ich habe das Gefühl, hier unterstützt mich jemand richtig toll bei meiner Zahngesundheit. Auch meine drei Kinder gehen sehr gerne hin und putzen gründlich daheim! Was will man mehr?

Rundum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter, welche starke Schmerzen hatte, in der Zahnarztpraxis im Notdienst in Behandlung. Die Freundlichkeit und Menschlichkeit (mussten ja zusätzlich an einem Feiertag arbeiten) verdienen ein echtes Lob. Da fühlt man sich wirklich aufgehoben und verstanden. Auch wenn ich einfach 50 Min. Fahrzeit habe, werden wir gerne wieder zu Frau Dr. Niedermaier kommen.

Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Wir sind mit der ganzen Familie bei Fr. Niedermaier. Meine Kinder 4&6 Jahre sind total begeistert. Mein Mann und ich fühlen uns beide wohl in der Praxis. Spitzen Team, alle freundlich... Macht weiter so. Beste Zahnarztpraxis in der Umgebung :-)

Super Zahnärztin für Groß und Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Niedermaier Zahnärztin

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und auch von Frau Dr. Niedermaier und ihrer Kollegin Frau sehr gut wahrgenommen. Mir wird alles erklärt und ich darf jeder Zeit ein Zeichen geben, wenn es mir bei der Behandlung unbehaglich wird.... die beiden schaffen es vielleicht noch, dass ich einmal sage, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe.... ;-)
Danke für die Unterstützung bei der Behandlung und auch dem Team ein dickes Lob!!!!!

für Angstpatienten wie mich ein Volltreffer.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert