Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Michael Landgrebe Andere

Aufgrund akuter Schlafstörungen und Burnout-Symptomen habe ich mich in die Betreuung der KBO Agatharied Tagesklinik begeben. Eine hervorragende Wahl. Patientenaufnahme und Pflegepersonal sind stets patientenorientiert und liebenswürdig. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Therapieformen, engagierte Psychotherapeuten und Mediziner, die auch über den Tellerrand der eigenen Fakultät schauen. Die von mir in Anspruch genommene Chefarztbehandlung war eine weitere Bereicherung. Ich hatte stets das Gefühl, dass die Krankenhausleitung eng mit ihrem Team am Wohle des Patienten arbeitet trotz aller Hemmnisse wie Corona-Nachwehen oder Personalknappheit. Die Verpflegung für ein Krankenhaus ist ebenfalls ordentlich und abwechslungsreich. Der relative lange Zugangsweg zur Einrichtung aufgrund der sehr entfernten Parkplatzmöglichkeiten sorgt für etwas sportlichen Ausgleich für die insgesamt doch etwas "theorielastigen" Therapiestunden. ;=))
    Danke liebes KBO-Team, Ihr habt einen super Job gemacht.

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Die Tagesklinik in Agatharied ist sehr weiterzuempfehlen. Ein wirklich tolles, junges Team, dass immer ein offenes Ohr hat. Alle Pfleger, Psychologen, Therapeuten und Ärzte sind nett, empathisch und helfen einem sehr weiter.
    Die verschiedenen Therapien sind interessant, abwechslungsreich und man kann viel lernen.
    Ich bin sehr froh, hier gewesen zu sein

Tolle Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Vielen Dank für Alles. Ich vermisse die Zeit hierin jetzt schon.
    Das Team war immer für uns da
    Lecker Essen
    Facettenreiches Angebot
    Absolut weiterzuempfehlen

Bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Gute Tagesklinik mit gutem Angebot.Schlechte Parkplatzsituation.Zuviele Freistunden.Manche Therapien haben nicht gepasst.Es fehlte die Bewegung.Im Einzelgespräche bin ich nicht weiter gekommen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Das Team der Tagesklinik ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Es wurden sehr interessante Informationen und Zusammenhänge aufgezeigt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Hatte sehr große Angst vor Kliniken. Bin hier aber sehr professionell aufgenommen und behandelt worden.
    Sehr freundliches Verständnisvolles Personal.
    Wenn man Hilfe braucht kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Man fühlt sich vom ersten Augenblick verstanden und sehr gut betreut.
    Alle Therapeuten sind fachlich gut.
    Die Unterlagen zu den Behandlungen leider etwas veraltet, da könnte etwas Erneuerung sein.

Rundum gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Zehn Jahre kenne ich nun diese Klinik und habe sie in diesen Jahren auch in etwa jedes Jahr beansprucht. In diesen zehn Jahren ist die Qualität der Behandlung, der Belegschaft, sowie der Ärzte und Ärztinnen, deutlich und merklich nach unten gegangen.

Das Personal ist ständig unterbesetzt, wobei die sich noch die größte Mühe geben im Rahmen ihrer Handlungsfähigkeit.

Die Ärztebelegschaft. Hier liegt meiner Meinung nach das größte Problem. Unterbesetzt, kaum bis gar keine Zeit für Patienten, unfr

Nach zehn Jahren, nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Dass eine Klinik zu Zeiten von Corona mit organisatorischen Schwierigkeiten zu tun hat, ist verständlich. Verständlich ist aber nicht, dass Pflegepersonal (Station 14) unfreundlich, empathielos und unwillig mit engsten Angehörigen umgeht. Wenn kein Besuch möglich ist, sollte das Personal in der Lage sein Angehörige ausreichend über die Situation des Patienten aufzuklären. Auf die Frage, ob es es Fortschritte gibt, gab es die Antwort: „Da ist nichts mehr zu holen.“
    Wir waren fassungslos.

Empathieloses Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied

Mein Vater wurde mit einem Delir im Rahmen einer Lungenentzündung in die Psychiatrie verlegt, da er unter den Antibiotika zunehmend verwirrt war. Man hat ihn auf der Station mit einer schweren Lungenentzündung und 39 ° Fieber den ganzen Tag komplett nackt alleine in einem Zimmer im Stuhl sitzen lassen. Das erscheint mir grob fahrlässig und ist lebensgefährlich. .

Miserale Behandlung auf Station16 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

St.-Agatha-Str. 1 a, 83734 Hausham In Google Maps anzeigen