Sebastian Seltmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sebastian Seltmann Logopädie
Max-Eyth-Str. 6, Hechingen

Standort: Praxis Sebastian Seltmann Logopädie

Es wurde uns immer sehr gut verständlich erklärt wie die einzelnen Übungen zur Besserung der Sprache (bei meinem Sohn der "S-Laut") beitragen werden. Unser Sohn ging immer gerne und sehr motiviert zu seiner wöchentlichen Stunde. Für zu Hause gab es auch Übungen die unser Sohn immer gerne machte . Herr Seltmann war sehr nett und kompetent und sorgte für eine super Stimmung und abwechslungsreiche, spaßige aber auch effektive Stunden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Seltmann Logopädie

Ich bin sehr froh darüber, durch eine Empfehlung den Weg in diese Praxis gefunden zu haben. Herr Seltmann hat durch seinen ganzheitlichen Ansatz bei meinem Sohn in kurzer Zeit große Fortschritte erreicht, nicht nur im logopädischen Bereich. Er sieht die sprachliche Entwicklung als Teilbereich eines komplexen Systems und hat mich mit seinem Wissen und seinen Kompetenzen tief beeindruckt. Auch ist seine natürliche und offene Art, mit den Kindern in Kontakt zu treten, besonders zu betonen.

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Seltmann Logopädie

Erst dachte ich, als es ist am Telefon hieß, wir müssen auf einen Termin warten, dass es ewig dauert. Aber schon nach kurzer Zeit kam der Rückruf und wir haben einen Termin bekommen! Die Behandlungstermine waren dann immer morgens, so dass wir vor dem Kindergarten kommen konnten. Die Praxis ist schön eingerichtet. Herr Seltmann persönlich war für uns da. Das hat auch wunderbar mit meinem Sohn gepasst!
Die Übungen in Verbindung mit den Spielen haben ihm sehr gefallen.Wir würden wieder zu Ihm

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Seltmann Logopädie

Wir sind schon seid Jahren in der Praxis. ...Und fühlen uns gut aufgehoben . ..Herr Seltmann und sein Team sind immer sehr hilfsbereit !!! Ihr habt mir und meinem Sohn so oft weiter geholfen ,wenn ich mal ratlos war !!! durch Eure bemühungen und starke Interesse ist mein Sohn jetzt auf denn besten Weg .!! Danke an das tolle Team

-Ein sehr freundliches und kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Seltmann Logopädie

Das Verhältnis ist sehr familiär und man wird gut über Probleme aufgeklärt. Selbst wenn ein Termin ausfällt, wird rechtzeitig Bescheid gegeben. Hier bekommt man das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Seltmann Logopädie

Super nettes und freundliches Team. Die Praxis in hechingen sowie in Balingen ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Super ist auch der kostenlose WLAN Zugang wenn man etwas zu früh dran ist und noch wartet. Großes Lob an Herr Seltmann der mich von Beginn an betreut. Top macht weiter so.

Super nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Seltmann Logopädie

In der Praxis für Logopädie Seltmann in Hechingen haben meine Tochter und ich uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle sind dort sehr nett und sehr qualifiziert. Ich habe die Praxis und das tolle Team schon einige Male weiterempfohlen und bis jetzt nur positive Rückmeldung bekommen.

Nettes, kompetentes und freundliches Logopädenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben