Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin
Hutloher Str. 2, Hechthausen

Jolanta Bergmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hutloher Str. 2, Hechthausen

Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin

Sind Sie Jolanta Bergmüller?

Standort: Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin Andere

Für Röntgen und 5 Minute Gespräch über Implantate hat mir die Dame eine Privatrechnung geschickt. Für eine einschichtige Zahnfüllung (4Min.) 195€., ohne mich vorher darauf hinzuweisen. Sie ist die einzige Zahnärztin in der Gemeinde und das nutzt sie auf unverschämte Weise aus. Im Landkreis Stade gibt es viele sehr gute Zahnärzte.

Standort: Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin

Frau Dr. Bergmüller und ihr Team sind sehr zu empfehlen. Mein Mann hatte Probleme mit seiner Prothese mit Implantat (er war in einer anderen Plaxis) dann war er bei Frau Dr. Bergmüller die sein Leiden endlich beheben konnte - er ist ihr sehr dankbar.
Ich habe bei ihr ein Implantat bekommen und bin sehr zufrieden.
Außerdem hat sie auf alle meine Fragen mich ausführlich aufgeklärt und das sehr geduldig und ohne Eile. Das ganze Team ist super nett.

Ich kann es nicht verstehen, das man im Internet eine so negative Darstellung abgibt.

Es gibt ein altes Sprichwort : wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus.

Wenn sich also ein Patient so negativ öffentlich äußert sollte dieser aber auch mal in sich hinein horchen und sich selber fragen, wie er sich dort aufgeführt hat.

sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin

Handelt verantwortungslos und nicht zum Wohle des Patienen.

Verantwortungslos vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin

Frau Bergmüller hat mir mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Angst vor Behandlungen genommen. Ich bin auch fachlich sehr zufrieden. Das Team ist immer freundlich und verständnisvoll.

Sehr zu empfehlen für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin

Seit 1990 bin ich Patientin von Frau Bergmüller.14 Tage davor wollte mir ein anderer Zahnarzt den schmerzenden Zahn ziehen Nach dieser Aussage wollte ich mir noch eine andere Meinung einholen und kam durch Mundpropaganda zu Frau Bergmüller.Frau Bergmüller untersuchte mich und machte eine Röntgenaufnahme und führte dann eine Wurzelbehandlung durch, der Zahn gehört noch heute zu mir.
Frau Bergmüller ist sehr kompetent, freundlich und nett. Durch Ihre ruhige Ausstrahlung nahm sie mir jegliche Angst. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich und verständlich.
Das Praxispersonal ist super freundlich, die Praxis modern, sehr hell und geschmackvoll eingerichtet .In der Praxis stimmt das Gesamtkonzept sowie der Satz" Der erste Eindruck ist der beste." Die Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen.

Frau Bergmüller nahm mir meine Angst vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin

Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert. Keine langen Wartezeiten, kein anonymer Großbetrieb,
sehr einfach zu finden. Top geschultes Personal. Die Praxis strahlt eine gute Atmosphäre aus, was bei einem Zahnarzt nicht selbstverständlich ist.
Ich empfehle jedem, die Praxis mit einer Zahnreinigung einmal auszuprobieren.

kompetent und freundlich, kann zuhören, vertrauensvoll und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Bergmüller Zahnärztin

die Spritzen taten aber mehr weh als bei anderen Zahnärzten, bin allerdings sehr empfindlich.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Praxisräume und das Wartezimmer modern und sauber.

Kompetente Zahnärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben