Dr. med. dent. Klaus Gillner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Gillner Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Seit meiner Behandlung vor 5 Monaten geht es mir erheblich besser. Dr. Gillner hat bei sehr ungünstiger Ausgangslage mit großem Entzündungsherd, und ausgeprägter Paradontose mit entsprechendem Zahnfleischrückgang geschafft, dass meine Zähne erhalten werden konnten und inzwischen stabil und gesund sind.
Vielen Dank Ihnen, Dr. Gillner und Ihrem Team für Ihre Leistung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Gillner Zahnarzt Andere

Ich war auf Empfehlung bei Dr. Gillner wegen einer kinesiologischen Beißschiene. Er ist dafür Spezialist. Von der ersten Behandlung bis zur Nachkontrolle hat alles super geklappt. Er ist als Zahnarzt wirklich besonders, da er sich den ganzen Körper ansieht. In meinem Fall sind auch Empfehlungen für weitere Behandlungen ausgesprochen worden, denen ich gerne nachkomme. Die Schiene muss zum Teil selbst bezahlt werden. Bei mir hat den größten Teil die Zusatzversicherung abgedeckt. Warum sollte man das machen? Viele Probleme am Bewegungsapparat können vom Kiefergelenk bzw. den Zähnen verursacht sein. Eine professionelle Schiene bringt das in Einklang und eliminiert die Störfaktoren für den Körper. Hat sich mehr als gelohnt.

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen und kam schnell dran. Herr Gillner hat sich richtig viel Zeit genommen und keine Frage unbeantwortet gelassen. Bereits im ersten Termin konnte er mir bei meinen Kieferproblemen helfen - es wurden anschließend zwei Folgetermine vereinbart, für die eine Anfertigung einer speziellen Zahnschiene angesetzt ist.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann jedem die Praxis empfehlen! :)

Mein Orthopäde empfahl mir nach vielen Behandlungen Dr. Klaus Gillner in Heideck.
Nach 40 km Anfahrt fand ich die nette und freundliche Praxis mit sehr kurzen Wartezeiten.
Dr. Gillner behandelte mich ganzheitlich, äußerst fachkundig und erklärte ausführlich die Behandlung. Ferner versorgte er mich vor Ort und online mit viel Hintergrundinformation zum Krankheitsbild.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Gillner Zahnarzt Implantologie

Obwohl ich weit weg Wohne gehe ich immer zu ihm weil er ein sehr guter Arzt ist. Praxis Team voll nett. Kurzfristig immer Termine bekommen wenn meine Zähne Probleme gemacht haben.

Wie immer bin ich von der Qualität und dem Service von Dr. Giller und seinem Team begeistert. Ein Zahnarzt, dem auch das gesamtheitliche Wohl des Patienten wichtig ist. Herzlichen Dank für die Beratung und Tipps.

Hervorragend Behandlung. Es wird sich Zeit genommen, ausführlich alles zu erklären und das Personal ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Gillner Zahnarzt

Nachdem ich 10 Jahre auf Irrwegen war und jeder Arzt der Meinung war meine Schmerzen kämen von CMD, hat mich Dr Gillner auf die Cluster Kopfschmerzen gebracht. Nach einem Besuch beim Neurologen stellte sich heraus, dass er recht hatte. Die starken Schmerzen waren durch CMD alleine nicht zu erklären.
Vielen Dank!

Arzt aus Leidenschaft, der auch über seinen Horizont hinaus sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Gillner Zahnarzt

Ich leide seit langer Zeit unter Bruxismus (= Zähneknirschen) und daraus resultierenden Nacken- und Kopfschmerzen. Auf der Suche nach einem Zahnarzt mit fachlicher Expertise in diesem Bereich bin ich auf Dr. Gillner gestoßen.

Bisher war ich zweimal in der Praxis. In beiden Fällen wurde ich vor Ort sehr freundlich empfangen und müsste jeweils nur rund 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Auch im Behandlungszimmer folgte eine freundliche Begrüßung durch Dr. Gillner. Er hat sich überaus viel Zeit für die Anamnese (=Vorgeschichte) genommen und anschließend mit den Untersuchen für die Diagnose losgelegt - auch hierbei empfand ich das Vorgehen als sehr gründlich und ohne Anzeichen von Hektik aufgrund von Zeitdruck o.ä. Nachdem sich Dr. Gillner sein Urteil gebildet hatte erklärte er mir die Ursache für meine Verspannungen. Anschließend wurde ein Abdruck für eine Aufbissschiene angefertigt, welche ich bei meinem zweiten Besuch in der Praxis entgegennehmen konnte.

Inzwischen trage ich die Aufbissschiene rund 8 Wochen. Während dieser Zeit haben sich meine Verspannungen deutlich reduziert. Insofern kann ich jedem mit bruxismusbedingten Verspannungen die Behandlung durch Dr. Gillner nur empfehlen.

Dr. Gillner - einfach ein super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Gillner Zahnarzt

War nun drei mal bei Dr. Gillner, das Team und er selbst waren jedes Mal sehr nett. Meine ISG Probleme sind mit der Aufbiss Schiene fast weg, ich hatte jahrelang mit Schmerzen und Schlafproblemen gekämpft. Jetzt kann ich wieder gut schlafen, meinen Alltag gut bestreiten. Die Behandlung hilft mir sehr gut. Es war eine gute Entscheidung, noch einen weiteren Arzt wegen meiner Probleme aufzusuchen. Hätte ich doch schon früher den Tipp von einer Kollegin bekommen, zu Dr. Gillner zu gehen.

Alles wird gut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben