Praxis Prof.Dr.med. Frank G. Brecht Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Bienenstr. 8, Heidelberg

Prof. Dr. med. Frank Guido Brecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Prof.Dr.med. Frank Brecht Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Forsthausstr. 9, Schwetzingen

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Guido Brecht?

• Flugmediziner
  • Psychotherapie
  • Flugmediziner

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank G. Brecht Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit langem werde ich ärztlich durch Professor Brecht behandelt. Stets nahm er sich viel Zeit für mich. Immer hatte er ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich freute mich immer darauf, seine Praxis zu besuchen. Seine Helferinnen empfingen mich immer zuvorkommen.
Mein kleiner Sohn, der mich begleitete wurde während meiner Sitzungen hervorragend durch den Personal betreut.
Professor Brecht hat mir sehr geholfen. Ohne seine Hilfe würde es mir gesundheitlich bestimmt viel schlechter gehen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
Diesen Arzt kann ich nur jedem ohne Einschränkung empfehlen. Selten traf ich einen Therapeuten mit solchen ärztlichen Engagement.

Der beste Psychiater in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Professor Brecht ist schon sehr lange in seinem Beruf. Entsprechend viel Erfahrung bringt er mit. Das merkt man. Er nimmt seine Patienten SEHR ernst. Er ist nie genervt oder desinteressiert. Er strahlt sehr viel Vertrauenswürdigkeit aus und zeigt, dass es ihm sehr wichtig ist, dass es seinen Patienten besser geht. Man kann auf Augenhöhe mit ihm sprechen. Er hört geduldig zu und versucht eine individuell passende Behandlung zu finden. Dies sind, meines Erachtens, die mit Abstand wichtigsten Kriterien.
Eher weniger gut, aber eben auch weniger entscheidend für die Beurteilung, ist die Organisation der Praxis (lange Wartezeiten), dass er selbst häufiger zu spät zu seinen Sprechzeiten kommt, dass die Sprechzeiten sehr selten und kurz sind und dass er etwas desorganisiert und vergesslich wirkt.

Nimmt sich sehr viel Zeit, hat extrem viel Erfahrung, etwas unorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen arg belastender EGO-Beeinträchtigungen, bin ich zu Professor Dr. Brecht gegangen.
Und, kurzum ...es wurde wieder Licht, meine persönliche Erdung war wieder da. Sagenhaft!
Seine Art, seine Praxis-Damen, seine ungestresste Behandlung, seine überzeugende fachliche Befugnis, empfand ich äußerst angenehm, ich fühlte mich bei ihm in guten Händen:
Vor allem, er hat mir wirklich geholfen. Das weiß ich zu schätzen. Also: rundum Positiv-Beurteilung.
Herzlichen Dank.

Klasse Medizinmann. Unbedingt und ohne Einschränkung sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender Psychiater. Hat den Ernst der Lage sofort erkannt und konsequent gehandelt. Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung an. Behandelt leider keine Kassenpatienten, also reine Privatleistung, die man selbst zahlen muss. Aber das ist es wert.

Absolut hervorragender Arzt. Einfühlsam, aber mit der nötigen Konsequenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich suchte Prof Brecht in grösster Not und Verzweiflung wegen einer seltenen Erkrankung auf. Ich war am Boden zerstört, zuvor schon bei anderen Neurologen und niemand konnte mich adäquat auffangen/ führen. Prof Brecht ist ein Arzt der seinesgleichen sucht. Er findet zur richtigen Zeit die richtigen Worte/Therpie. Frau Dr Kockrow führte mit mir viele gute Gespräche. Bin beiden sehr dankbar. Die Lähmung ist verschwunden, die Seele am gesunden- dank der Praxis Brecht kann ich wieder Lachen!!!
Herzlichen Dank für alles!!!

Ein Prof. mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer wieder begeistert. Prof. Brecht ist das beste was mir passieren konnte. Einfühlsam, Freundlich und immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben