Praxis Regina Binnendijk Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Obere Neckarstr. 31, Heidelberg

Regina Binnendijk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Binnendijk?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Regina Binnendijk Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin so dankbar, dass ich bei Frau Binnendijk in Behandlung sein kann.
So viele Situationen, vor denen ich vorher hilflos stand, kann ich jetzt viel besser und aktiver angehen und verarbeiten.
VIELEN DANK für die tolle Hilfe!
Ich wüsste nicht, wie ich jetzt im Leben stände, hätte ich mich nicht zur Therapie bei Frau Binnendijk entschieden.

Hat mein Leben so zum Positiven verändert!! :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Binnendijk kann besonders gut zuhören, selbst die schwierigsten Themen habe ich mit ihr besprechen können. Sie verhält sich diskret und verständnisvoll und man kann selbst steuern, in welchem Tempo ein Problem dargestellt wird. Besonders großartig fand ich ihre Bereitschaft, im Akutfall (Notfall) für mich schnelle Zusatztermine zu arrangieren. Frau Binnendijk sorgte für Abhilfe, dies hat mir in solchen Situationen sehr geholfen. Zusammen mit ihr kann man in schwierigen Lebensphasen realistische Lösungsansätze erarbeiten.
Ich kann Frau Binnendijk besten Gewissens weiterempfehlen.

Eine sehr einfühlsame und engagierte Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mich mit meinen Problem immer wieder im Kreis gedreht.
Einen Anlauf vor 3 Jahren bei einem Therapeuten hatte ich ziemlich rasch wieder abgebrochen, da ich merkte, dass es mir nicht wirklich weiterhalf.
Bei Frau Binnendijk habe ich mich auf Anhieb verstanden gefühlt. Endlich!
Und endlich habe ich auch den Schlüssel für die Lösung meiner Probleme gefunden.
Zugegeben, es war ein langer Weg, aber es hat sich mehr als gelohnt!
Frau Binnendijk ist sehr einfühlsam, warmherzig, kann gut zu hören, aber sie hat mir auch an verschiedenen Stellen klar gesagt, wo ich mich verrenne.
Das war eine äußerst hilfreiche Erfahrung, diese Therapie. Wenn ich wieder mal weiterwissen sollte, wüsste ich sofort, wohin ich mich wenden würde.

Hat mir so gut geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen - nach jeder Sitzung geht man gestärkter in sein Leben. Vielen Dank für Alles!

sehr einfühlsame und äußerst kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Therapie bei Frau Dr. Binnendijk hat mir unglaublich geholfen!

Vielen Dank für Alles!

Kompentente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Binnendijk in Behandlung wegen Problemen, die ich alleine nicht zu lösen imstande bin / war.

Ich bin sehr dankbar, dass ich doch so schnell einen Therapieplatz bekommen habe.

Nach den Stunden fühle ich mich immer beschwingt, und ich glaube, dass ich mich auch im Alltag langsam anders verhalte und nicht mehr so gestresst von allem bin.

Meine größte Angst war es, dass ich während der Therapie leiden werde, wenn ich Dinge aufarbeiten möchte, aber stattdessen ist es eine wirklich Erleichterung, über Dinge in einem neutralen \"Raum\" sprechen zu können.

Vielen Dank!

Vertrauensvolle Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke für die tolle Hilfe und Ihre einfühlsame, kompentente Art!

Retterin in der Not. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Therapeutin, wie man sie sich wünscht.

Einfühlsam, kompetent, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben