Dr. med. Jork Jorzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 6, Heidelberg

Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich hatte aufgrund einer spezifischen Untersuchung den Termin gemacht, 3 Monate gewartet. Nach ca 45 min Wartezeit wurde eine Visusbestimmung durchgeführt mit Hinweisen auf mögliche Igel-Leistungen, bei der ich nochmals erwähnt habe, dass ich nur für die entsprechende Untersuchung da bin. Nach insgesamt über 2 Stunden Wartezeit kam ich zu Herrn Jorzik, der mir dann erklärte, dass sie das benötigte Gerät für die Untersuchung gar nicht in der Praxis haben und er mich daher überweist. Ich habe am Empfang dann nochmals die Situation geschildert mit dem Hinweis, dass so etwas einfach ärgerlich ist und ich gerne bei meiner ersten Anfrage schon darauf hingewiesen worden wäre, dass diese Untersuchung bei ihnen nicht möglich ist, daraufhin gab es nur ein „da kann ich jetzt leider nichts machen“, nicht einmal eine Entschuldigung. Sollte das Praxispersonal nicht die eigene Ausstattung kennen?

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Ich war letzte Woche zum 2. Mal bei Dr. Jorzik. Er war beide Male freundlich, hat mich das letzte Mal eher „weniger imponiert“; (schlimmer war der übrige Staff).
Nach 2 Stunden und 25 Minuten Wartezeit (während dieser Ewigkeit“ ist wenig passiert: nur 2bis 3-mal Tropfen in die Augen meiner Frau am Warteplatz) durften meine Frau und ich zum Dr. rein, hat fast alle meine Fragen geantwortet, dabei schnell gewesen meines Erachtens und nicht genug Zeit genommen und er sagte, dass bei mir die Zeit für eine „Augentropfenunters.“ nicht mehr reichen würde, sodass ich einen neuen Termin am Ende des Jahres machen sollte!!!
Betrachtend aus dieser Erfahrung heraus würde ich die Praxis nicht weiterempfehlen!!

Krasse Wartezeit, Staff nicht freundlich und wenig effizient!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr kompetent, sachlich und sehr freundlich. Schade, dass die Arzthelferinnen nicht freundlich sind. Ich empfand die Arzthelferinnen als nicht besonders hilfsbereit. Die digitalen Angebote sollten ausgebaut werden und sind kaum vorhanden.

Sehr kompetenter Arzt aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Schöne und angenehme Atmosphäre, Herr Dr. JORZIK hat sich viel Zeit genommen und sehr ausführlich über das Krankheitsbild informiert, außerdem wurde ich über weitere mögliche Untersuchungen informiert, die möglich aber kein Muss sind.
Sehr nette Mitarbeiterinnen.

toller Augenarzt, der sich für seine ‚Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Jorzik nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich seine Diagnose. Die Angestellten waren ausnahmslos sehr freundlich und es wird einem nichts „ aufgeschwätzt“ ( z.B. Igelleistungen), nur angeboten. Bin absolut zufrieden! Die Hygieneregeln werden sehr gut umgesetzt, so dass man sich sehr sicher fühlen kann.

Sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Einfache Sehstärkebistimmung bei meiner Tochter durchführen lassen. 2,5 h Wartezeit für 10 Minuten Untersuchung. In der Zwischenzeit 2x Igelleistung von asiatischen Augentropfen ohne Kassenzulassung angeboten bekommen (250€/Halbjahr).

Unterirdische Wartezeit - 2,5 h für 10 Minuten-Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Ich war jetzt zum 2. Mal bei Dr. Jorzik. Er war beide Male sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ich finde es nicht schlimm wichtige Untersuchungen als Eigenleistung zu bezahlen. An der Gesundheit sollte man nicht sparen. Die Terminvergabe war für einen Routinetermin erwartungsgemäß als Kassenpatient mit Wartezeit verbunden. Beim 2. Mal wurde ich spontan dazwischen geschoben. Die Angestellten waren alle sehr nett, die Wartezeit beim Einschiebetermin war trotzdem nicht besonders lang. Kann die Praxis weiterempfehlen.

Alles in Ordung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich nach Heidelberg gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem Augenarzt und bin auf Dr. Jorzik aufmerksam geworden. Als gesetzlich versicherte wurde mir bei meinem Anruf ein Termin in drei Wochen angeboten. In der Praxis musste ich eine Stunde (!!) warten, damit Dr. Jorzik kurz auf meine Werte schaute. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Lange Wartezeiten in einer unfreundlichen Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Jorzik ist ein sehr kompetenter Augenarzt. Er hört zu, untersucht gründlich und bespricht alles ausführlich. Sehr freundlich und fachlich super. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Mein Mann ist ebenfalls sehr zufrieden! Wir sind froh, endlich einen qualifizierten Augenarzt gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Augenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jork Jorzik Facharzt für Augenheilkunde

Herr Jorzik gibt selber kaum Auskunft und beim Nachfragen nur kurze, unseriöse Standardantworten. Er und sein Team kommen vor als laufende Presilisten. Untersuchungszeit wäre ca. 2 Minuten gewesen, nur meine Fragen haben die bis ca. 3 Minuten verlängert.Unglaublich unproffessionnel!

Unseriös, unhöflich, uninteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert