Dr. med. Jens M. Hecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Jens M. Hecker ich...

Eine besondere Expertise besitze ich unter anderem für die schonende Behandlung von Enddarmerkrankungen (Proktologie) sowie die moderne Behandlung ...

Ob Besenreiser optisch stören Sie unter Krampfadern leiden von einer Steißbeinfistel betroffen sind oder zur Darmkrebsvorsorge kommen möchten – in ...

Warum zu mir?

Wenn Sie einen Experten in Heidelberg für Venen- und Enddarmerkrankungen suchen dann sind Sie in unserer Praxis richtig. Neben meiner langjährigen ...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten für Sie in unserer Praxis eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich gut aufgehoben fühlen. Das beginnt bei der Einrichtung unserer Räuml...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) mit Studienaufenthalten in Boston Basel und Kapstadt habe ich meine chirurgische La...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Venenchirurgie

Supernettes PraxisTeam, sehr kompetenter Arzt! Keine Wartezeiten, Weiterempfehlung von Herzen!!

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Radiofrequenztherapie

Nach meiner 2. Schwangerschaft blieb eine sehr unschöne Krampfader. Diese wurde von Herrn Dr. Hecker mittels Radiofrequenztherapie in einem kurzen Eingriff unter Propofol verschlossen. Nach nur einer Woche, war ich die nervigen Thrombosestrümpfe los. Am Tag der OP spürte man ein leichtes Ziepen/ aber von Schmerzen kann man hier nicht sprechen. Das große Plus hierbei war, dass dies während des Stillens erfolgen konnte. Dies bieten nicht viele Praxen an und man wird häufig als Mutter drauf gedrängt abzustillen.
Die OP verlief ohne Komplikationen, die Organisation war spitze und man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich mich für dieses Verfahren in dieser Praxis entschieden haben. Vielen Dank ans ganze Team.

Ich war/bin bei Dr. Thome sehr gut aufgehoben inkl. einem hervorragendem Behandlungsergebnis! Erwähnenswert ist das gesamte Team in der Praxis, alle super nett und sehr freundlich. Ich kann diese Praxis jedem bedenkenlos Empfehlen.

Ich bekam super schnell einen Termin zu Erstkontrolle und dann auch zur OP. Dr. Hecker und sein Team haben mich sehr freundlich behandelt, ich wurde umfassend aufgeklärt und beraten und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Absolute Herzensempfehlung!!

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Andere

Super Empfang.
Tolle und ausführliche Beratung.
Erfolgreiche OP und sehr gründliche Nachsorge.

Meine Krampfader-OP erfolgte im Juni 2023.
Hier habe ich die wesentlichen Vorteile der Praxis
Hecker& Thome kurz zusammengefasst.

- Modernstes OP-Verfahren – Radiofrequenztherapie

- Sehr gut verträgliche leichte Narkose – Propofol

- Diagnostik (Ultraschall) und OP erfolgen vom gleichen Arzt

- Gur organisierte Praxis

- Telefonische Erreichbarkeit sehr gut
(leider heute eine Ausnahme)

- Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam

- Gutes Arbeitsklima, geht auch auf den Patienten über

Fazit: Für mich nach langer ausführlicher Recherche, die allerbeste
Adresse für eine Krampfader-OP!
Mein OP-Ergebnis ist hervorragend!

Herzlichen Dank an das Praxis-Team

Nachdem die Krampfader-OP vor 3 Monaten vorgenommen wurde, ist eine finale Bewertung möglich:
- Perfekte Praxisorganisation, Termine werden pünktlich eingehalten
- Kompetente Beratung
- Sehr freundliche Atmosphäre, sowohl im direkten Gespräche mit Herrn Dr. Hecker als auch durch das gesamten Praxis-Team
- Operation problemlos ohne jegliche Komplikationen
- Und vor allem: Das Ergebnis der OP ist perfekt!!! Meine Beschwerden sind geheilt.

Herr Dr Hecker hat sich für mich die nötige Zeit für Behandlung und Gespräch genommen. Ich fühle mich sehr gut aufgeklärt, behandelt und betreut.
Danke

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine OP in der Praxis und bin total zufrieden.
Note sehr gut waren alle sehr Nett und freundlich und hilfsbereit.
Wirklich nur zu empfehlen.

Dr.Hecker ist en sehr netter und kompetent Arzt nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Aufklärungstermin bis Termin bis zur Op lief alles perfekt, das Team ist super drauf, der Arzt erklärt alles wunderbar, eine sehr moderne, schöne und angenehme Praxis. Einer der besten Ärzte bei denen ich je war! Nur weiter zu empfehlen. Ich persönlich würde immerwieder auf diese Praxis zurückkommen!

Super Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben