Britta Romer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Romer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Leider ging meine langjährige FA Frau Dr. Xxxxxx in Rente. Sowohl ihre Nachfolgerin Frau Dr. Xxxxxx, als auch Fr. Romer kann ich nicht weiterempfehlen. Fr. Dr. Xxxxxx fehlt es am nötigen Einfühlungsvermögen und mit Nachfragen kann sie leider nicht umgehen. Frau Romer ist distanziert und etwas teilnahmslos. Nach über 20 Jahren in dieser Praxis werde ich mir nun eine neue Frauenärztin suchen.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Rundum zufriedenstellende Betreuung! Super freundlich und kompetente ganzheitliche Betrachtung

Sehr kompetente und auch ganzheitlich denkende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Frau Romer nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen und Probleme ein.

Vor allem ihre ruhige Art und ihr Einfühlungsvermögen sind sehr zu loben.

Man wird nicht am Fließband abgefertigt, wie in anderen Praxen und entkleidet sich erst nach einem Gespräch mit der Ärztin. Ich habe schon erlebt, daß man sich zuerst frei machen und dann nochmals unbekleidet auf den Arzt im Zimmer warten mußte. Das empfand ich als sehr entwürdigend.

Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und komme schon seit 8 Jahren regelmäßig in die Praxis.

Auch alle anderen Angestellten sind immer sehr freundlich.

Immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Frau Romer. Sie erklärt alle Untersuchungsschritte, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich!
Ich empfehle Sie immer wieder gerne an Freunde!

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Frau Romer nimmt sich stets Zeit, ist freundlich, empathisch und nimmt Sorgen ernst. Sie erklärt alle Behandlungsschritte und ich fühle mich gerade jetzt in meiner Schwangerschaft und auch auf dem Weg dorthin gut begleitet und individuell betreut. Ich habe immer das Gefühl, dass sie voll bei mir ist!
Offen umd tolerant auch uns als Frauenpaar gegenüber.
Außerdem ist das Praxispersonal sehr freundlich!

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Die Beratung und Behandlung von Frau Romer war sehr angenehm. Positiv überrascht hat mich die für mich genommene Zeit, Ich fühlte mich nicht unter Zeitdruck gesetzt. Auch fühlte ich mich verstanden und bekam bei der Behandlung erklärt, wozu welcher Schritt gemacht wird.

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Leider fühle ich mich hier bei der Wahl der Verhütung sehr schlecht beraten. Über Nebenwirkungen der Hormonspirale wurde nicht richtig aufgeklärt, Alternativen wurden kaum erwähnt, auf Nachfrage negativ dargestellt.
Als es Komplikationen gab, stieß ich auf hilflose Ratlosigkeit ('Sowas hab ich ja noch nie erlebt')

Frau Romers ist sicherlich äußerst freundlich, wirkt aber leider auch recht hilflos und zuweilen distanziert bis desinteressiert.

Ich fühle mich schlecht beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Sie ist bisweilen unsicher in der Diagnose und bei Fragen schaut sie einen mitunter verwundert an. Komme mir manchmal deshalb wahlweise vor, als würde ich dumme Fragen stellen oder aber als hätte sie einfach keine Lösung parat.
Ansonsten fühlte ich mich aber generell recht gut betreut, die Untersuchungen laufen einfühlsam ab, was mir wichtig war.

Etwas unsicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Frau Romer ist eine sehr angenehme und kompetente Person. Ich fühle gut aufgehoben und verstanden. Sie macht die Untersuchung sehr behutsam und erklärt was sie tut.

Ein sehr angenehmer Besuch, ich habe mich sehr wohl gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kristina Schäfer und Britta Romer

Ich kann die Praxis & Frau Römer sehr empfehlen! Frau R. nimmt sich immer Zeit & begleitet mich seit mehreren Jahren. Sie stellte bei mir eine schwerwiegende Erkrankung fest, die alle andere - auch Klinik Ärzte - mehrfach übersahen. Nicht nur im Bereich Uro-gyn erlebe ich sie als fachlich kompetent, sie ist auch sehr gut in der Schwangerenvorsorge & Betreuung. Keine hygienische Mängel. Im allg. vermittelt die Praxis auch eine sehr positive Ansicht über Frauenkörper und Frauengesundheit.