Klinik Sankt Elisabeth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Max-Reger-Str. 5-7, Heidelberg

Dr. med. Jürgen Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Hanke?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hanke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein freundlicher, kompetenter Mann. Seit vielen Jahren mein
Vertrauter Arzt.

Seit Jahren sehr zufrieden. Gründlich, freundlich, tolles Team

Sie sind immer nett und sehr aufmerksam, ich empfehle sie.

Schnelle und freundliche Vorsorgeuntersuchung, Terminvereinbarung unkompliziert, nette Sprechstundenhilfe am Telefon

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hanke und seinem Team. Man wird stets sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Herr Dr. Hanke erklärt alles gut und verständlich. Ich komme immer gerne zu meinen Terminen.

Sehr freundlicher Empfang in hellen freundlichen Räumen !
Ich war das erste Mal da, da meine Gynäkologin aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.
Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit, dass man sich Zeit genommen hat. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt, habe den persönlichen Kontakt geschätzt.

Atmosphäre nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und netter Arzt, super Praxisteam! Kurze Wartezeit und alles super nett und höflich! Auch der Doktor ist echt kompetent und offen für alles.

kompetenter und netter Arzt, super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist stets offenherzig und sehr freundlich. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, sowie kurze Wartezeiten.
Ich empfehle die Praxis von Herren Dr. Hanke uneingeschränkt weiter.

Ich war nach kurzer Wartezeit im Vorgespräch und dann in der Kontrolluntersuchung Ich bin wie jedes
mal sehr freundlich von allen empfangen und behandelt worden. Meine Fragen wurden umfassend
beantwortet und ich bekam wieder das gute Gefühl am Ende des Termins,dass alles in Ordnung ist.
Ich hatte vor Jahren Probleme mit der Gebärmutter,die dann zu einer operativen Entfernung führten,die ich sehr gut verkraftet haben. Die Vorbereitung,Behandlung und Nachsorge waren für mich
optimal verlaufen. Ich kann nur gutes über den Arzt und sein Team berichten

alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer sehr zufrieden mit Dr. Hanke, er nimmt sich immer Zeit, erklärt was er tut und ist insgesamt ein sehr freundlicher und professioneller Frauenarzt. Hier sind Sie in guten Händen!

Super Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben