Klinik Sankt Elisabeth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Max-Reger-Str. 5-7, Handschuhsheim-West , Heidelberg

Dr. med. Jürgen Kübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jürgen Kübler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Adenauerplatz 4, Weststadt, Heidelberg

Standort: Klinik Sankt Elisabeth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Ich kam über das Brustzentrum zu Herrn Dr.Kübler.Da bei mir eine genetisch bedingte Brust- und Unterleibsgefahr besteht, ließ ich mir von Herrn Dr.Kübler die Eileiter und Eierstöcke entfernen.Schon beim ersten Gespräch hatte ich Vertrauen zu ihm.Er verstand meinen Wunsch nach einer schnellen Operation und machte diese trotz vollem OP-Kalender kurzfristig möglich. Als beim Aufklärungsgespräch einige Blutwerte fehlten,veranlasste er,dass mir in der Klinik Blut abgenommen wurde.Dies ersparte mir Zeit und Mühe,da ich nicht nochmals zu meinem Hausarzt musste.Die Operation verlief ohne Probleme,die Naht hat er ästhetisch sehr schön gemacht.Herr Dr.Kübler verfügt über ein hohes fachliches Wissen,ist sehr hilfsbereit,einfühlsam und entgegenkommend.Ich hatte großes Glück mit ihm.Danke für alles Herr Dr.Kübler

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kübler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam auf Empfehlung meines Internisten im Jahr 2003 erstmals zu Dr. Kübler, da ich Knoten in meiner rechten Brust ertastet hatte, die trotz durchgeführter Mammographie und Ultraschall von meinem damaligen Gynäkologen im Februar als harmlos "verniedlicht" wurden. Empfehlung: Phlogontsalbe "draufmachen". Dr. Kübler diagnostizierte im Juni anhand der im Februar aufgenommenen Mammographiebilder bösartige Tumore, was sich nach Entfernung derselben pathologisch bestätigte.
Meine Brust musste abgenommen werden. Die erforderliche Operation führte er persönlich durch.
In den vergangenen 18 Jahren fühlte ich mich bei Dr. Kübler in den besten Händen. Er nahm sich bei jeder Untersuchung (obwohl diese engmaschig durchgeführt wurden) die dafür benötigte Zeit und hatte auch für meine Ängste oder Probleme immer ein offenes Ohr. Bei neu aufgetretenen wie z. B. in der Hüfte, Schulter usw. leitete er sofort eine Untersuchung in die Wege.
In seinem Praxisteam gab es im Laufe der Jahre natürlich Veränderungen/Wechsel, doch er hatte auch hier immer das "richtige Gespür", denn alle waren/sind zuvorkommend, freundlich und nicht nur bemüht, sondern sie führen es auch aus, schnellstmögliche Termine zu vergeben. Die "Mädels" vermitteln - zumindest mir - das Gefühl, Teil einer Familie zu sein.
Aus unterschiedlichen privaten Gründen konnte ich im vergangenen Jahr keine Untersuchungstermine wahrnehmen. Vor 6-7 Wochen erstastete ich einen Knoten in meiner linken Brust. Als ich dann ca. 3 Wochen später endlich in der Praxis anrief, bekam ich sofort für den folgenden Tag einen Termin. Es wurde ein Ultraschallbild gemacht und Dr. Kübler sagte mir, dass der Krebs zurück sei (wurde durch Stanzbiopsie bestätigt). Am 23.03. wurde die linke Brust entfernt. Das Ergebnis steht noch aus. Dr. Kübler ist für mich ein Arzt, der die richtigen Diagnosen bereits auf dem Bild erkennt, sich für seine Patientinnen viel Zeit nimmt und sie nicht im Stich lässt. Ich hoffe, dass er noch lange weiterpraktiziert.

Grosses Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kübler wurde mir von meiner Hausärztin wärmstens empfohlen, daher wandte ich mich an die Praxis als ich sehr starke Beschwerden wg. Endometriose hatte. Die fachliche Leistung von Herrn Dr. Kübler ist nicht zu übertreffen, er ist gut in dem was er tut. Doch menschlich habe ich mich bei ihm nicht aufgehoben gefühlt. Er hatte kein Empathie Vermögen und hat meine Sorgen und Ängste einfach ignoriert, im Gespräch die Augen verdreht und zum Schluss nur die Tür aufgehalten ohne Abschied. NoGo!

Fachlich kompetent: ja / Menschlich: nein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis tolles Ärzteteam und tolle Helferinen. Alle geben immer ihr bestes und sind trotz Stress immer nett und hilfsbereit.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin bei ihm zur Geburtsplanung. Da ich selber vom Fach bin, Krankenschwester, wusste ich der Mann hat Anhung.
Der Kaiserschnitt verlief super.
Toller Schnitt im Unterbauch und sehr sauber zugenäht.
Die Betreuung danach spitze
Sehr freundlicher Mann und er hört auch einem zu uns man fühlt sich aufgehoben.
Falls ich ein Zweites Kind bekomme und wieder einen Kaiserschnitt brauche weiß ich wo ich hin gehe.

DANKE DR. KÜBLER!!!

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Kübler und seine Kollegin sind excellent auf Ihrem Fachgebiet.
Die Begleitung meiner Ehefrau vor während der Schwangerschaft bis hin zur Geburt unserer Tochter war excellent.
Wir wurden von beiden Ärzten betreut je nachdem wer Zeit hatte.
Die Geburt im Elisabeth Krankenhaus hat Dr.Kübler begleitet.
Trotz vorher bekannter möglicher Schwierigkeiten bei Geburt haben wir uns immer perfekt betreut gefühlt.
Dr. Kübler wurde uns von einer Vielzahl unserer eigenen Patienten empfohlen.
Vielen Dank

Excellente Ärzte, sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider gehört Herr Dr Kübler zu den Ärzten, die mittlerweile einen klaren Unterschied in der Behandlung von Kassen- und Privatpatienten aufweisen. Ich bin seit 7Jahren Patientin bei ihm und muss tatsächlich auf einen neuen Termin zw 3-6Monate warten. Zudem nimmt er sich kaum noch Zeit für eine ordentliche Anamnese. Ich selbst bin jetzt schwanger und habe -trotzdem dass ich bereits in der 12.SSW bin- erst einen Termin bei ihm in 1 Monat erhalten! Was bleibt einem da anderes übrig, als zu wechseln

Zwei-Klassenmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kühler hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet. Hierbei habe ich ihn und sein Team stets als sehr nett und kompetent erlebt. Meine Fragen und Anliegen wurden gehört und ernst genommen.
Als anstrengend erlebe ich nur, dass man sehr viel Zeit für die Parkplatzsuche einplanen muss. Mitunter längere Wartezeiten in der Praxis haben auch schon mal den Parkschein überzogen. Das nehme ich jedoch gerne in Kauf, da ich es sehr schwer finde, kompetente Ärzte zu finden.

Genießt mein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, aber die Wartezeiten sind unfassbar lang. Man wartet ein halbes Jahr auf einen Termin und muss dann noch eine halbe Stunde im Wartezimmer warten.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sehr wenig Empatie gezeigt. In der Praxis wurde ich öfters von dem Personal unprofessionell behandelt.

Keine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben