Dr. med. Claudia Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Dermatologie in der ATOS Klinik,
Im Bereich der Dermatologie haben sich in den letzten Jahren enorme...

Wir beraten und behandeln Sie gerne und umfassend zu allen Fragen bezüglich der Haut. Durch neuste Erkenntnisse und modernste Techniken ist es uns mög...

Akademische Ausbildung

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Dr. Claudia Jäger und Kollegen Fachärztin für Dermatologie

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Praxis Dr. Claudia Jäger und Kollegen Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr. Claudia Jäger und Kollegen Fachärztin für Dermatologie klassische Dermatologie

ausgezeichnete Betreuungsqualitäten, excellente medizinische Vollversorgung, professionell, nah am Patienten...

Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter in der äußerst gepflegten, hellen Praxis fühlt sich jeder
Besucher willkommen. Seit mehr als 10 Jahren weiß ich Frau Dr. Jägers
ärztliches Geschick zu schätzen. Mit großer Sorgfalt führt Frau Dr.
Jäger die jährlichen Checkups durch und beantwortet mit viel Geduld alle Fragen. In diesem Jahr operierte mich Frau Dr. Jäger 30 Minuten am Oberkopf - mit Erfolg, wie der Laborbefund zeigte. In der Stunde nach der OP wurde ich sehr fürsorglich in der Praxis betreut. So werde ich ohne Sorgen gerne alle weiteren Termine wahrnehmen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Jäger und ihr motiviertes Team.

Kompetentes freundliches Team. Ist jederzeit zu empfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin. Tolles Team. Bin immer sehr zufrieden. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.

Standort: Praxis Dr. Claudia Jäger und Kollegen Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und vermittelt bei der Diagnosestellung Vertrauen. Obwohl ich zunächst nur von einer Diagnosestellung ausgegangen bin, erfolgte eine sofortige Behandlung, was mir sehr entgegen gekommen ist. Der Eingriff erfolgte auf sehr schonende und minimalinvasive Weise mit einer Laserbehandlung.
Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, was nicht überall selbstverständlich ist.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Jäger und Kollegen Fachärztin für Dermatologie

Die telefonische Terminvereinbarung war zügig, fast keine Wartezeit auf einen Termin, auch nicht im Wartezimmer. Die Ärztin und das gesamte Person sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Untersuchungsergebnisse wurden offen und verständlich dargestellt und die Behandlungsempfehlung transparent gemacht. Deshalb habe ich mich als Selbstzahler für diese Praxis entschieden. Die notwendigen Eingriffe wurden zeitnah und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Kontrolltermine werden umgehend vereinbart. Auf Vorerkrankungen wird eingegangen und diese werden inkl. Medikation berücksichtig. Fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen, weil kompetent, freundlich, einfühlsam und anlassbezogen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Jäger und Kollegen Fachärztin für Dermatologie

Ich war auf der Suche nach einer guten Praxis und Ärztin zur Melanom-Nachsorge zum Fadenzug dort. Frau Dr Jäger hat sofort meine Situation erkannt und eine Thrombose als Ursache meiner Schmerzen und Probleme diagnostiziert (mit Sono abgesichert). Durch das schnelle Handeln (inkl der richtigen Medikation) und eine ausführliche Erklärung, weiß ich nun, was zu tun ist, das Risiko weiterer Komplikationen ist gebannt (DANKE) und mir geht es schon viel besser.
Ich kann Frau Dr Jäger und das gesamte ebenfalls sehr freundliche und professionelle Praxisteam uneingeschränkt empfehlen und bin froh, sie als dauerhafte Anlaufstelle gefunden zu haben.

sehr kompetent + freundlich; hat sich Zeit genommen und mir damit sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Jäger und Kollegen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Jäger hat die richtige Balance zwischen medizinischer Vorsicht und ästhetischem Weitblick.
Hier wird man nicht 08/15 mit einer Diagnose abgespeist, sondern sie nimmt sich Zeit und im Miteinander wägt man Behandlungsmöglichkeiten ab. Sehr gute Hautärztin und flottes Praxisteam.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin
Sehr nettes Team, tolle Räumlichkeiten, hell und sehr sauber. Gute Betreuung vor, während und nach der Behandlung

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Jäger und Kollegen Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Frau Dr. Jäger nur weiterempfehlen, da sie sehr professionell ist und mich mit ruhiger Hand und narbensparend an einer Stelle im Gesicht behandelt hat, so dass ich mit dem Ergebnis und der Nachbehandlung sehr zufrieden bin.

Bahandlung Zyste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Dermatologie in der ATOS Klinik,
Im Bereich der Dermatologie haben sich in den letzten Jahren enorme...

Dermatochirurgie / Ambulante Operationen
Muttermale, Lipome, Melanome, u. a.
Basalzellkarzinom, Basaliom inkl. Schnellschnitt-Tech...

Akademische Ausbildung

• Zusatzbezeichnungen: Allergologie, Phlebologie und Proktologie
  • Studium an der Universität Heidelberg
  • bis 1995 Approbation

Berufserfahrung

• Facharztausbildung Universitäts-Hautklinik Heidelberg 1998-2006
  • Postdoc Stipendiat der DFG am Institut für Immnulogie und Serologie der Universität Heidelberg 1996-1998

Zertifikate

• Englisch (English)