Dr. med. Hendrike Khan Durani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrike Khan Durani?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Nach langem Warten schaute duvh die Ärztin nrine Vetletzung an und öiess eine Antibiotika Sslbe auf die offene Wunde von einer ungelernten Auszubildenen ohne Kennnisse über steriles Arbeiten und Verbandanlegen des Fingers machen kurz später wurde der Finger dick dunkelrot schmerzte und ich sah, es begann zu eitern Macht alles weg, desinfizierte die Wunde mit Kodan und BETAISODANA und ließ den Verband weg am anderen Morgen sah es besser aus.Keine Tetanus Spritze erhalten oder danach g

nach Unfall tiefe Schnittverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Frau Dr. Durani ist eine sehr kompetente professionelle Dermatologin, der ich seit über 7 Jahren immer wieder vertraue. Mittlerweile habe ich auch die Kinder zur Behandlung mitgebracht. Top moderne Praxis. Alles einwandfrei.

Sehr kompetente Ärztin - Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ich war mit meiner 12jährigen Tochter in der Praxis um eine kompetente Behandlung ihrer Füße zu bekommen. (Fußpilz, Dornwarzen etc..) Die Informationsflut der behandelnden Ärztin wurde mir so schnell mitgeteilt, dass ich keine Chance hatte, alles aufzunehmen. Auch wurde ein Pfleger o.Ähnliches reingerufen, der uns erstens nicht begrüßte und sofort ohne Erklärung startete an den Füßen meiner verunsicherten Tochter herum zu kratzen, ohne uns vorher kurz zu erklären, was jetzt gemacht wird. Auch die Ärztin erklärte mir im Eiltempo welches Präparat ich von den 5 wann und wie anwenden soll. Auf meinen Hinweis, das mir das alles zu schnell geht und ob ich einen Kuli bekomme um mir das zu notieren kam die Antwort: Ist doch ganz einfach- 3 Erkrankungen,- drei Behandlungen. Die Apotheke sagt Ihnen das alles noch einmal. Zwischendurch sagte der Pfleger zu meiner Tochter: "Wenn du so bewegst, kann ich nicht arbeiten!" So stelle ich mir eine fürsorgliche emphatische Behandlung Erwachsener und Kindern nicht vor. Es gibt viele Behandler in dieser Praxis- über die anderen kann ich Nichts sagen.

In rasanter Geschwindigkeit abgespeist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ich hatte diese Praxis wegen eines Allergietests hinsichtlich der Goldinlays empfohlen bekommen. Ich sagte bei der Terminvereinbarung DEUTLICH, was ich wollte. In dem kurzen Behandlungsgespräch wurde mir dann von Frau Dr. Durani mitgeteilt, das Sie diesen Allergietest gar nicht durchführen kann und Sie verwies mich auf die Hautklinik in Heidelberg. Sie wusste NICHT, dass es einen einfachen Bluttest gibt, der dies ermitteln kann. Dies habe ich leider erst danach von einem Zahnarzt erfahren und dies dort gemacht - den dann hätte ich mir diese leidige Erfahrung gespart. #Nie mehr wieder#. Die Fahrt und den Aufwand hätte ich mir sparen können.
Statt einer Hilfe zu dem gewünschten Thema erhielt ich eine Abhandlung über den Sinn einer MNB. Dass sich eine Ärztin so wenig mit diesem Thema "Tauglichkeit einer MNB" auskennt ist sehr befremdlich.

Fachlich optimierungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Hatte jetzt schon mehrfach mit Frau Dr. Durani zu tun . Sie konnte mir jedesmal helfen . Auch das Personal ist super freundlich und hilfsbereit . Kann ich nur weiterempfehlen .

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Die Kompetenz, die ausführliche Beratung und Fürsorge und vor allem die hervorragende Behandlung mit viel Umsicht und Sicherheit im Umgang vor allem auch mit den Lasern, in dieser Praxis gibt es jede Art von neuesten und besten Lasergeräten zur Behandlung der unterschiedlichsten Typen von Hautkrankheiten.

Hervorragender und sicher Umgang mit den unterscheidlichsten Lasern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Das ganze Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Durani hat mich sehr gut behandelt mein Fragen ohne Zeitdruck beantwortet. Habe kurzfristig einen Termin bekommen und der bedenkliche Leberfleck wurde am nächsten Tag entfernt. Am Telefonmanagement wird gearbeitet.

Diese Praxis kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Frau Dr. Durani ist eine sehr kompetente Ärztin, die sehr auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht.
Leider warte ich i.d.R. bis zu 6 Monaten auf einen Termin. Daran kann man auch erkennen, dass sie sehr sehr beliebt ist.

Aufgrund dieser Zeitspanne habe ich leider einen neuen Hautarzt für mich gesucht, da ich mit dieser langen Wartezeit nicht einverstanden bin.

Kompetente Ärztin mit einem seeehr vollen Terminkalender • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Sehr kompetent und außergewöhnlichen freundlich.

Hier wird Freundlichkeit und können groß geschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ich wurde selbst sehr kompetent und sehr zufriedenstellend behandelt. Ich war auch schon mit meiner Tochter dort, als sie noch ein Baby war. Frau Durani hat sich sehr schnell um uns gekümmert, sich Zeit genommen und konnte sehr gut mit ihr als Baby umgehen. ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben