Poststr. 4, Heidelberg

Dr. med. Marc Pleimes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Poststr. 4, Heidelberg

Liebe Familien, liebe Jugendliche und Kinder, es freut mich sehr, dass Sie sich auf Jameda über meine
Spezialpraxis für Hautk...

Standort: Praxis für Kinderdermatologie Dr.med. Marc Pleimes Facharzt für Dermatologie und Kinderheilkunde

sehr angenehm, nimmt sich Zeit

Überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei mehreren Hautärzten,sogar Immunambulanz und Hautklinik ( Uniklinik Heidelberg).
Niemand konnte helfen,,mein Sohn müsse damit leben,vielleicht verwächst sich ja alles''
Bei einem stat.Aufenthalt(Ki.klinik LD) wegen eines größeren Abszesses ,wurde mir Dr.Pleimes empfohlen.
Und das war unser Glück.
Beim 1.Termin hat er sofort erkannt,das es sich um einen aggressiven Keim handeln könnte.Der Keim wurde erfolgreich bekämpft und mein Sohn ist geheilt.
Und das nach 4 Jahren Leiden :-(

Fachkompetenter und netter Arzt.Nimmt sich Zeit für Untersuchung und Gespräch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete Therapie.. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.. Erklärt alles ganz genau

Wir waren mit unserer Tochter vor circa 2 J. dort, weil wir nicht weiter wussten, sie hatte mittlerweile offene Stellen und konnte keine Nacht durchschlafen. Bei dem Termin wurden alle unsere Fragen beantwortet. Dr Pleimes schlug uns eine Cortisontherapie vor, wir äußerten aber erhebliche Bedenken gegen Cortison. Diese konnte er fundiert ausräumen und wir hielten uns strikt an den von Ihm vorgegebenen Behandlungsplan. Und genau das führte zum Erfolg. Sie ist seit 2 Jahren beschwerdefrei.

Neurodermitis endlich weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Würde jederzeit wieder hingehen.

Umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Pleimes konnte uns schnell und unkompliziert bei einer Angelegenheit helfen, die sich nun schon über mehrere Monate hinzog. Er ist sehr freundlich, äußerst kompetent und geht liebevoll mit seinen kleinen Patienten um.

100% Zufrieden - besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Neubewertung der Wartezeit - zwischenzeitlich gibt es keine Wartezeiten mehr und sogar für dringende Fälle eine Notsprechstunde in derselben Woche.

Herr Dr. Pleimes nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Mein Sohn hat Neurodermitis. Herr Dr. Pleimes hat sich zunächst eingehend über die bisherige Behandlung informiert und danach unseren Sohn ausführlich untersucht. Dieser hatte sofort Vertrauen zu ihm.

Wir haben im Anschluss einen ausführlichen persönlichen Behandlungsplan für unseren Sohn für alle Stadien der Erkranung erhalten, der auch weitere unterstützende Maßnahmen außer der Anwendung der wirkstoffhaltigen Salben aufführt. Dieser Plan ist sehr hilfreich, weil man immer wieder nachlesen kann, wann welche Maßnahmen sinnvoll sind. Herr Dr. Pleimes hat diesen Plan ausführlich mit mir besprochen und meine Fragen beantwortet.

Wir mussten noch etwas länger auf einen Termin warten (3-4 Wochen), meines Wissen ist aber eine Ausweitung der Sprechzeiten schon erfolgt. Die Wartezeit lohnt sich aber in jedem Fall.

Dr. med. Marc Pleimes

Freut mich sehr, dass mein Konzept einer ausführlichen Beratung ankommt.
Wir haben neben mehr Terminen jetzt auch gleich eine "Notfall-Sprechstunde" eingerichtet. Immer freitags 11:30 bis 12:30 Uhr können nun Patienten besonders mit akuten Problemen, welche nicht warten können, ohne Termin in die Praxis kommen.
Wartezeiten sind dann natürlich möglich, aber akute Probleme können so noch vor dem Wochenende gelöst werden.
Dr. med. Marc Pleimes, Praxis für Kinderdermatologie, Heidelberg, email: praxis@kinderderma.de - web: www.kinderderma.de

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade im Gebiet Neurodermitis Allergien wird wie bei meinem Sohn oft überdiagnostiziert. Herr Dr. Pleines hat die Diagnose des Kinderarztes korrigiert, einen Heilplan aufgestellt, der gut funktioniert

Sehr komptetenter Arzt. Hat Fehldiagnose unseres damal, Kinderarztes korrigiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau und geht auf den kleinen Patienten ein! Wirklich sehr empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir fühlen uns sehr gut betreut und die Kinder mögen Ihn auch.
Dr. Pleimes nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten.
Sehr zu empfehlen!!!!