Dr. med. Michael Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

Bin schon viele Jahre Patient von Herrn Dr. Bock-und gehe regelmäßig zur Kontrolle in seine Praxis.
Dabei nimmt er sich immer ausreichend Zeit und klärt auf was ich präventiv beachten sollte.
Aktuell hatte ich mir die Hand verbrüht, noch am selben Tag wurde dies von ihm behandelt
und mir gesagt was ich beachten muss. Und dies alles wie immer sehr freundlich und mit ausreichend
Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Fachlich kompetenter Hautarzt, sehr freundlich und Behandlung ohne Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

Herr Dr Bock und seine Frau sind beide richtig freundliche, fürsorgliche Ärzte, die sich toll um ihre Patienten kümmern. In Notfällen wird man super schnell reingeschoben, es wird sich toll um einen gekümmert und man wird gut versorgt. Auch bei anderen Untersuchungen sind die beiden sehr kompetent und man fühlt sich prima aufgehoben und in guten Händen. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis wärmsten Herzens weiterempfehlen!

Super zufrieden, sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit betrug 35 Minuten, was angesichts Corona völlig okay war. Für die Untersuchung hat sich Dr. Bock viel Zeit gelassen und sehr sorgfältig untersucht. Fragen wurden ohne jede Hektik umfassend beantwortet. Freundlichkeit vom Praxisteam trotz reduzierter Mannschaft war bemerkenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

War mein Risiko auf ihn zu hören!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

- interessierte sich nicht für die bereits gestellte Diagnosen seiner Kollegen oder Vorgeschichte
- erzählte mir lieber von Erfahrungen mit anderen Patienten meines Alters und Geschlechts, anstatt Frage zu meinen Symptomen oder Lebensumständen zu stellen
- wollte Rückfragen nicht beantworten, weil das Gespräch sonst länger als 10 Minuten gedauert hätte
- scheint seinen Patienten insgesamt wenig Kompetenzen im Umgang mit dem eigenen Körper oder Vorwissen (durch Gesprächen mit anderen Ärzten) zuzutrauen.
- Seine "Einschätzung" und einzig richtige Behandlung standen bereits nach Sekunden fest.

Erschreckend Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Bock untersucht gründlich, klärt auf über die Krankheit und die Therapie. Ist immer ruhig, freundlich, gelassen.
Habe seit über 55 Jahren Psoriasis, in der Zwischenzeit auch mehrfach schwarzen Hautkrebs und Rosacea - also viel Erfahrung!

Der fachlich kompetenteste Hautarzt i.d. Region und perönlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

Auch bei einem regulären Termin mind. 30 Minuten Wartezeit. Kennt sich indem, was er tut sehr gut aus!
Ein exzellenter Diagnostiker inclusive effektiver Behandlungsmethoden. Hat bei meinem Vater aufgrund der ‘äußeren Untersuchung’ u.a. ein Rektumkarzinom nicht ausgeschlossen, was auch infolge leider gestimmt hat. Immer Hochbetrieb in der Praxis. Trotzdem nimmt sich Herr Bock genüg Zeit um die Fragen zu beantworten. Von manchen seinen Assistentinnen würde ich mir allerdings mehr Kompetenz wünsch

Kompetent & Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

Der Arzt empfahl mir bei starken Schuppen und extremem Kopfhaut Juckreiz lediglich Shampoo aus der Apotheke und ein betäubendes Tonikum. Dieses half auch gut gegen das Jucken. Allerdings wurde die Ursache damit nicht behandelt. Es wurde keine Probe genommen. Dies war wirklich nicht zufrieden stellend!!Ich hatte zuvor schon alle vorgeschlagenen Mittel ausprobiert. Ich war nach dem Termin genauso schlau wie vorher!!

Netter Arzt aber keine Abklärung der Ursache • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

Ärzte top - Sprechstundenhilfen FLOP!

Wenn der Arzt nicht so super wäre, würde ich alleine wegen der unkooperativen und unfreundlichen Sprechstunden keinen Termin mehr in dieser Praxis wahrnehmen.

Kompetentes und freundliches Arztehepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bock Facharzt für Dermatologie

Herr Dr Bock hat mir bei einer hartnäckigen Hauterkrankung nachhaltig geholfen. Sein Team ist freundlich und zuvorkommend, er nimmt sich für die Beratung Zeit. Sehr zu empfehlen.

Gute Beratung und effektive Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert