Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie
Bergheimer Str. 66, Heidelberg

Dr. med. Thomas Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wetzel?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Wetzel hat sehr viel Erfahrung und ein gutes Gedächtnis. Er diagnostiziert sicher und ist freundlich. Eine zu entfernende Hauterscheinung hat er mir sehr gekonnt und elegant herausgeschnitten und vernäht. Die Narbe ist inzwischen beinahe unsichtbar.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie

Ich hatte anfangs starke Zweifel wegen den negativen Bewertungen hier. Die Wartezeit war zwar seeehr lang über 1 Stunde, aber er hat sich all meine diversen Hautbeschwerden angehört und dann genau untersucht. Andere Ärzte machen sowas nicht. Bei anderen Ärzten durfte ich nur 1-2 Beschwerden vorstellen und musste dann gehen. Oder sie stehen mitten im Gespräch auf und gehen zur Tür. Hr. Wetzel war sehr geduldig und hat mir genau zugehört. Ich bin ein ängstlicher, schüchterner Mensch. Hr. Wetzel hat mich nicht verurteilt. Andere Ärzte fertigen einen ab mit der Aussage "Sind Sie Hypochonder? Gehen sie zum Psychologen!". Hr. Wetzel ist das komplette Gegenteil davon und sehr bodenständig. Ich kann ihn immer wieder weiter empfehlen! Allerdings weiß ich nicht wie es mit Akutsprechstunden geregelt ist und wie viel Zeit er sich dafür nimmt. Ich hatte einen regulären Termin.

Dr. Wetzel ist ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Hautarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie

Schnelle, treffsichere Diagnose, passende Verordnung - Beschwerden nach einer Woche zuverlässig gebessert und im Verlauf ganz verschwunden. Auch am Ende einer langen Sprechstunde noch freundlich, höflich, aufmerksam. Toller Hautarzt!

Unfassbar gutes diagnostisches Auge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie

Dr. Wetzel ist ein sehr gründlicher Arzt, der beim Screening wirklich überall hinschaut. Zur einer gründlichen Krebsvorsorgeuntersuchung der Haut gehören nämlich auch Mundhöhle, Intimbereich und Fußsohlen. Kein Hautarzt hat mich je so sorgfältig untersucht. Er erkennt pathologische Veränderungen blitzschnell und verfügt über ein weites therapeutisches Spektrum. Ich bin dankbar, dass ich Dr. Wetzel aufsuchen kann.

Ein super gründlicher Arzt mit unübertrefflichem diagnostischem Blick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeiten in der Praxis wirklich sind sehr lange (bei mir waren es 2 Std). Das würde ich aber bei einem Facharzt noch akzeptieren, wenn dafür die Behandlung und Beratung in Ordnung ist. Doktor Wetzel ist im Auftreten zwar ganz freundlich, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er mir nur Leistungen verkaufen möchte.
Leistungen, die eigentlich die KK übernimmt, hat er in Rechnung gestellt, trotz mehrfachem Nachfragen, ob es nicht auch wirklich eine andere Behandlungsvariante gäbe, die die KK übernähme (was er verneinte - nach Rücksprache mit meiner KK im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass die Kasse das sehr wohl übernommen hätte). Das finde ich wirklich nicht okay und schafft natürlich auch gar kein Vertrauen zu diesem Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Termin aber trotzdem noch über eine Stunde Wartezeit im Wartezimmer verbracht

kompetenter Arzt - lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie

Hatte meine Wunschzeit für den Termin morgens um 8:30 bekommen, Wartezeit < 5 min.
Herr Wetzel hat sich die nötige Zeit genommen. Entfernung eines auffälligen Leberflecks war vor ein paar Jahren problemlos.

Freundlich, ohne Hektik, sichere Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie

Mir wurde ein auffälliges Muttermal entfernt. Die Stelle hat er mit 2 Stichen genäht. Es kam zu einem Fibrom. Die Haut hatte zuviel Gewebe an der Stelle entwickelt. Es sah aus wie ein überdimensionaler knallroter Moskitostich. Er meinte nach 2 - 3 mal Vereisen sei das Fibrom weg. Zur 6. Behandlung bin ich nicht mehr hingegangen, weil sich das Fibrom ÜBERHAUPT NICHT verbessert hatte. Ich hatte also keine Lust mehr auf Verbrennungen und bin zu einem plastichen Chirurgen. Der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Herr Dr. Wetzel hat seiner Ansicht nach zwei Dinge falsch gemacht: 1. Er hat falsch genschnitten. Ja, das geht. 2. Er hat zuviel Druck auf die Naht gegeben. Er hat damit also das Fibrom erst verursacht. Wäre ich nicht so jung und naiv gewesen hätte ich mir die Kosten für den plastischen Chirurgen von Dr. Wetzel eingeklagt. Leider habe ich das versäumt. Was ich aber nicht versäumen will ist hier an dieser Stelle deutlich zum Ausdruck zu bringen: Gehen Sie woanders hin, wenn er an Ihnen herumschnippeln will. Er kann es nämlich nicht!

Als Chirurg: 0 Punkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wetzel Facharzt für Dermatologie

Ohne Diagnostik wurde meine Problematik sofort auf die Psyche geschoben.

habe selten einen inkompetenteren Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Behandlung und erklärungen vom Arzt feundliches Personal

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert