Prof. Dr. med. Peter Helmbold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürsten-Anlage 1, Heidelberg

Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie Andere

Problem wurde erkannt, Befunde lagen vor ... aber falsche Rezeptverschreibung .... Hautklinik der Universität Heidelberg hat das Problem schnell gelöst.

Keine bzw. mangelnde Erreichbarkeit,Keine Kommunikation per
email möglich, ausgestellte Rezepte /Medikamente nicht verfügbar

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, empfehle einen anderen Hautarzt zu kontaktieren!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie Andere

seit 14 Tagen versuche ich telefonisch die Pryxis zu erreichen, da sich laut meinem Friseur mein Muttermal verändert hat und ich mit dem Bild vom Mai 22 es vergleichen möchte. Termin wäre laut online Buchung erst im Januar und nun möchte die das Bild, welches ich privat bezahlt habe, haben da ich zu einem Hauarzt möchte der innerhalb 14 Tagen doch telefonisch erreichbar ist. Der behandelnde Arzt ist ok aber die Anmeldung ein Chaos. Nie wieder dort hin.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie Andere

Nach einem Termin 4 Wochen auf Brief mit Diagnose gewartet, die davor schon recht klar war. Bei Anruf dann erneut 3,5 Monate Wartezeit , um ein Rezept mit Gespräch abzuholen. Eigentlich war im ersten Termin schon alles besprochen. Zudem wurde ich von der Anmeldung in einer fast leeren Praxis vergessen und habe 45 Minuten gewartet, was wirklich auch mal passieren kann. Alles in allem hätten wir dem Gesundheitssystem auch diesen einen Termin sparen können.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie Andere

Eine hervorragend organisierte Praxis, immer freundlich selbst unter hohem Stress, absolut patientenorientiert, vertretbare Wartezeiten, höchste Kompetenz und Gründlichkeit bei allen Ärzt:innen, persönliche Atmosphäre. Bin seit März 2022 in ständiger Behandlung.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie

Mit Dr. Helmbold bin ich total und rundum zufrieden. Auch nimmt er sich für seine Patienten Zeit.
Meine Note ist wieder 1.

Hautkrebs im Vorstadium • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie

Ich bin in den letzten Jahren öffters beim Prof. Dr. Helmbold in Behandlung gewesen. Jedes mal nahm er sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und Therapiebeschreibung. Äußerst zufrieden mit den Ergebnissen der modernen Therapie. Die Praxismitarbeiter sind nett, zuvorkommend und wirken selbstsicher und kompetent an deren Arbeitsplätzen. Ich kann die Praxis von Prof. Dr. Helmbold herzlich empfehlen!

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir hier schon einmal Botox spritzen lassen, und jetzt auch zum ersten Mal einen Filler. War schon nach der ersten Botoxbehandlung absolut zufrieden und genau so glücklich bin ich jetzt auch mit dem Ergebnis meiner ersten Fillerbehandlung! Ich wurde von einem jungen Arzt in der Praxis ausführlich aufgeklärt und kurze Zeit später sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Auch die Assistentinnen waren sehr nett und der Preis absolut fair. Kann die Praxis für so eine Behandlung nur empfehlen.

Super Filler Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter Helmbold Facharzt für Dermatologie

Herr Prof. Helmbold und seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er verfügt über eine hohe Fachkompetenz, zeigt grosses Interesse an Patientenzufriedenheit einschliesslich Empathie und Vertrauenswürdigkeit. Bereits zum zweiten Mal habe ich mir von Prof. Helmbold eine Veränderung im Gesicht mittels OP entfernen lassen. Die Wunde auf der Stirn ist sehr gut verheilt. Wirklich tolle und präzise Arbeit! Ich kann die Praxis in allen Belangen weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert