Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Fischer

Prof. Dr. med. Markus Fischer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,6

Bewertung vom 31.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant und überheblich!

Herr Professor Doktor Markus Fischer empfing mich schon mit einer sehr überheblichen Art. Ein ausführliches Gespräch fand so gut wie gar nicht statt. Die (sehr!) kurze Untersuchung war unangenehm,…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 22.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arroganter und selbstüberzeugter Arzt

- Super liebes Praxisteam, zwei nette Damen an der Rezeption und ein junger Mann, der Untersuchungen durchführt. Jung, dynamisch, gut organisiert und sehr freundlich. -Professor Fischer ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfsbereit

Ich kenne Herrn Prof .Dr. Fischer schon sehr lange. Zwar muss ich "Gott sei Dank " nicht so oft in seine Praxis, aber er empfängt mich immer sehr freundlich, ist sehr korrekt in dem was er macht und…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Leibert

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Boeke

Dr. Boeke

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
23 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Priv.-Doz. Dr. Dacho

Priv.-Doz. Dr. Dacho

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
Priv.-Doz. Dr. Bran

Priv.-Doz. Dr. Bran

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
18 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Dr. Freiburg

Dr. Freiburg

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
59 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Ich habe mir Ende November bei Dr. Fischer die Nasenscheidewand und die Nebenhöhlen operieren lassen. Vorgespräch, Op, Krankenhausaufenthalt und Nachsorge waren super. Ich hatte große Angst vor dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

wunderbarer Arzt, sehr kompetent und effektiv

Prof. Dr. Fischer hat sofort die richtige Diagnose gestellt, meine Nase operiert und meine Lebensqualität hat sich sofort verbessert. Als Kassenpatient habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen

Ich wurde im Frühjahr von Prof.Dr. Fischer am Trommelfell operiert. Die Operation sowie auch die weitere Betreuung liefen bestens,ohne Komplikationen und ohne Schmerzen. Nach zwei Jahrzehnten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent

Prof. Fischer ist der einzige Arzt der nach vielen anderen HNO Ärtzen bei meinem Sohn die richtige Diagnose gestellt hat und Ihn sofort operiert hat.Wir sind ihm absolut dankbar.Seit vielen Jahren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2015

In besten Händen

Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich fühlte mich bei Herrn Prof. Fischer in besten Händen. Auch als Kassenpatient kommt man in dieser Praxis in den Genuss kurzer Wartezeiten, exzellenter…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Sehr zufrieden,kompetente Beratung und OP bestens verlaufen. Sehr gute und freundliche Betreuung, auch von den Mitarbeiterinnen in der Praxis. Mitarbeiter /innen im St.Josefkrankenhaus ebenfalls…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

absolut nicht zu empfehlen

=> Fachlich: unklare Aussagen, wenig Beratung, wirkte sehr "null-acht-fuffzehn" in Diagnostik und Therapie => Menschlich: unter aller Kanone sowohl mit mir als Patient als auch mit seinen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 28.09.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlicher Arzt und Helferinen sehr arrogant

Meine Nase ist seit Mai stark entzündet bis jetzt wurde die Ursache zwar gefunden aber noch nicht geheilt.. Bin jeden Monat 2-3 mal dort und er kann mir nicht weiterhelfen"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 11.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich, kalt und völlig emotionslos

Nach einer fehlgeschlagenen Stapesplastik wollte ich mir eine Zweitmeinung eines "kompetenten" Facharztes einholen. Seine einzigen Kommentare waren: Da kann man nichts machen, ich solle mich dran…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 30.08.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und unhöflich

dieser Mann denkt er kann reden wie er will er hat mich nicht ernst genommen und hat meine Angst ins lächerliche gezogen es sollte ein Eingriff gemacht werden am Ohr wegen eines paukenerguss und…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 22.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich und sehr arrogant

Wurde vor einigen Jahren an der nasen scheide Wand nach Empfehlung bei Dr. Fischer operiert. Alleine schon die op Einleitung im St. Joseph kranken Haus war unter aller würde obwohl ich dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich, kompetent

Nach langer Suche habe ich hier einen Arzt gefunden, der mich kompetent und gut berät!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wiederholt sehr angenehme Erfahrung!

Ich kann ihn nur empfehlen. Ich schätze seine freundliche, kompetente Art ebenso wie sein flinkes und effizientes Team. Ich war wiederholt bei ihm und erhielt immer als "armes Kassenpatient" sofort…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr qualifizierter Arzt mit super organisierter Praxis

Eine sehr gut organisierte Praxis, ein qualifizierter Arzt mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team. Von Herrn Professor Fischer habe ich eine Korrektur meiner stark ausgeprägten Verkrümmung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ergebnis

Nach 20 Jahren Nasenspray, bekomme ich endlich richtig Luft. Super organisierte Praxis. Danke Prof. Fischer!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 05.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

in Ordnung!

Arzt wirkt sehr kompetent und kennt sich auf seinem Gebiet aus - hat allerdings auch keine großen Nachfragen gestellt um andere Gründe für die Ohrenprobleme abzuklären... alles in allem ok!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen! Freundlich, einfühlsam und mehr Kompetenz geht einfach nicht!

Ich würde Jedem, der eine absolut kompetente Diagnose benötigt, Herrn Professor Dr. Fischer empfehlen ! Die negativen Bewertungen hier, schockieren mich regelrecht und ich kann kaum glauben, dass…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent Ja.... ABER:

Ich wurde vorgewarnt und es traf auch punktgenau zu. Erfolgreicher kompetenter Arzt, dem sein Erfolg zu Kopf gestiegen ist, was er in einer genervten, arroganten, ungeduldigen Art und Weise zum…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nur privat

hatte schmerzen, aber keinen termin. Ihm wurde meine versicherungskarte gezeigt und ich wurde nicht behandelt. es lag wohl an meiner versicherung- nicht privat. Also bin ich gegangen und habe einen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

wirklich NICHT weiter zuempfehelen!

unhöflich, respektlos, unfreundlich, arrogant,..... wirklich überhaupt gar kein guter Arzt. Einer der schlechtesten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.... auch freunde haben schlechte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!!!

Die Praxis an sich ist sehr gepflegt, der Empfang ist sehr freundlich und die Wartezeit ist TOP es sei den es ist ein tag wo viele Patienten noch da sind ist ja klar das man da ein wenig mehr warten…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Überhaupt nicht zu empfehlen

Arroganz. Der Azrt hat meiner Tochter 30 Sekunden untersucht, und dannach eine Operation empohlen. Nach beschprechung mit dem Kinderarzt haben wir uns eine zweite Meinung gesucht. Wenn wir zurück zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr zu empfehlen

Prof. Fischer bin ich sehr dankbar für seine Behandlung!! Seine klare Diagnose und gezielte Heilung befreite mich von einem unangenehmen Zustand, der mich öfters belastete. In seiner Praxis war ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Ich stellte mich bei Prof. Fischer als "Notfall" mit akuten Beschwerden vor. Noch am selben Tag erhielt ich einen Vorstellungstermin. Die Sprechzeiten sind gut organisiert und das Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt zu dem man gerne geht

War in den letzten Jahren schon oft bei Prof. Dr. Fischer, auch, als dieser noch in seiner alten Praxis war. Habe mich dort immer schon sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team wirkt organisiert…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unvollständige (fast falsche) Diagnose

- Hat bei 2 zeitlich auseinander liegenden Besuchen bei ihm die eigentliche Ursache nicht erkannt. - Richtige Diagnose wurde von 2 anderen Ärzten gestellt - Wollte relativ aufwändige…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr unterkühlter und mechanischer Arzt

Die Terminvergabe war relativ zeitnah, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen war genauso kühl und unnahbar wie Herr Prof. Fischer selbst!! Die Diagnostik in seiner Praxis war technisch perfekt,…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht empfehlenswert

Bei mir sollte eine Nasenkorrektur durchgeführt werden aus medizinisch Gründe, ich bin Kassenpatient .Beim ersten Mal hat er gesagt es wäre kein Problem die OP durchzuführen, beimzweiten Arzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und effektiver Zuhörer

Untersucht ausführlich und vorsichtig, hört geduldig zu, informiert ausführlich, höflich, von hohem Standard. Die Praxis Fischer in der Fischerstraße gefiel mir aber besser! Sehr höfliches praxisteam."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 21.12.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rein mechanistischer Arzt und lange Wartezeit

Trotz Terminvereinbarung Wartezeit über 2 Stunden, wobei offensichtlich keine Notfälle vorlagen. Menschlich unangenehmer Umgang, ich fühlte mich nicht als kranke Person wahrgenommen, sondern als…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 11.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder

Er hat seiner eigenen Diagnose widersprochen. Vor 1,5 Jahren sagte er mir, dass dies auch an meinem Kiefer liegen kann und dieser auf mein Ohren drückt, Er befahl mir einen Kieferorthopäden…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 22.11.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

"Ich war das erste Mal beim Prof. Dr. Fischer. Er behandelte mich unfreundlich, indem er mich wegen eines "Fehlers" meiner Seite klein machte. Fehler machen ist menschlich und selbst einen Arzt hat…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr direkt, aber sehr kompetent

Im persönlichen Umgang zunächst etwas spröde, aber fachlich sehr kompetent, reflektierend und gründlich in der Analyse. Punktuell auch Einbeziehung externer Expertise. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011

Bewertung vom 07. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 06.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
3,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(29)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(26)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
2,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
2,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
4,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
3,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 20.11.2015

Nanomedizin: Bald neue Therapie gegen Heuschnupfen?

Immer mehr Menschen leiden an Allergien: Rund 15 Prozent der Deutschen haben mittlerweile mit Heuschnupfen zu kämpfen. Weil die Standardtherapie jedoch mit Nebenwirkungen einhergehen kann, ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von jameda

Zum Thema „Heuschnupfen” am 28.01.2015

Pollenallergie ist heilbar!

Blütenpollen sind normalerweise für uns Menschen gesund. Bei der Pollenallergie verhält sich aber ein überreiztes Immunsystem auf den Kontakt mit Pollen so, als wären Pollen ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2015
von Dr. univ.a.c.a. G. Rex

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon