Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Römerstr. 1, 69115 Heidelberg

Bewertung vom 27.02.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter, gewissenhafter Facharzt

Nach akuten Beschwerden habe ich sofort einen Termin erhalten. Wurde freundlich, gewissenhaft und kompetent untersucht und behandelt. Kann diesen Arzt sowie das ganze Team nur loben. Fühle mich in…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

D.iesen Arzt mit dem gesamten Team kann ich nur empfehlen. Sei es die Terminvergabe, die Termineinhaltung oder die gute fachliche Betreuung - alles bestens. Ich bin sogar mal ohne Termin, aber krank,…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Die zusammenarbeit und Freundlichkeit alles ohne Stress..

Die Praxis strahlt wärme aus Das Team und die Zusammenarbeit der Familie Hug ist für mich was besonders, habe schnell einen Termin bekommen und alles ist ruhig abgelaufen . Vielen lieben dank…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmedizinerin

Entfernung: 15,9 km

Bewertung vom 16.01.2015, Kassenpatient

Sehr kompetenter Facharzt

Sehr gut organisierte Praxis. Terminvergabe entgegenkommend, auch für Kassenpatienten. Freundliches Praxispersonal."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Auch bei Notfällen bekommen wir schnell einen Termin (Kassenpatient)."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015

Kompetenter Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Kompetenter und netter Arzt freundliche Mitarbeiterinnen!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente, vertrauensvolle Facharztpraxis mit freundlichem Praxisteam

Ich bin seit 8 Jahren Patient bei diesem Facharzt und fühle mich kompetent und vertrauensvoll behandelt. In dringenden Notfällen ist auch eine sehr kurzfristige Terminvereinbarung möglich,…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Lungenfacharzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden mit der Behandlung und den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014

Prima Arzt bzw. Praxis

Ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Praxis, fühle mich gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 07.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

für kassenpatienten nicht ohne zuzahlung

die sprechstundenhilfen könnten kilometergeld bekommen, so viel rennen die herum,man merkt gleich ,was privatpatienten sind- die werden anders behandelt und angesprochen als kassenleute"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Unbedingt zu empfehlen

Hervorragender Arzt. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Nett und freundlich. Auch Notfälle wurden sofort behandelt"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2014

Kompetent und nett

Dr. Hug war jahrelang mein Arzt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Beim Wechsel von der privaten in die gesetzliche Kasse gabs allerdings Abstriche in der Leistung. Trotzdem bei Asthma…  Mehr

3,8

Bewertung vom 04.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Standardbehandlungen gut, freundlich,aber darüber hinaus gibt er sich keine Mühe

Ich war wegen Allergien - vor allem Heuschnupfen und Nahrungsmittel in Behandlung! Ich hatte das Gefühl, dass in dieser Praxis einfach nur das Standardprogramm durchgezogen wird, aber eine…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2012

Kompetenter Arzt und nettes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 28.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt. sehr zu empfehlen

dr. hug ist sehr gründlich bei den untersuchungen und aufklärungsgesprächen. sein praxisteam ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, sehr kompetent

Bin seit Jahren seine Patientin und würde mich freuen, wenn es nur Ärzte wie Dr. Huf gaebe. Bitte weiter so! Er ist sehr sehr freundlich , auch die nette Dame am t- haeuschen:-) ist sehr nett und…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2011, Kassenpatient

Sehr gründlicher Arzt

Dr. Hug untersucht sehr gründlich und nutzt alle Untersuchungsmöglichkeiten aus, auch bei Kassenpatienten."  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 17.02.2015

Kopfschmerz und Kiefergelenk

Es verwundert nicht, dass immer mehr Menschen immer häufiger von Kopfschmerzen geplagt werden. Arbeiten am PC, Sitzen, Stress in Form von Zeitdruck oder emotionaler Disharmonie, Bewegungsmangel. ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2015
von Valentin Kirchmann

Zum Thema "Erkältung & Grippe" am 14.07.2014

Am Strand und krank: Sommergrippe

Herrliches Sommerwetter und laufende Nase – das passt doch auf den ersten Blick nicht zusammen! Warum Erkältungsviren sich auch in den warmen Monaten ausbreiten, erläutert die jameda ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2014
von Claudia Galler