Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Römerstr. 1, 69115 Heidelberg

Bewertung vom 01.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

---Absolut empfehlenswert---

Sehr kompetente Mitarbeiter....In dringenden Fällen sehr rascher Termin....sehr freundlicher, kompetenter Arzt, wie selten erlebt...Vielen Dank....jederzeit gerne wieder !!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und sehr gute Patientenführung

Sehr gute Behandlung, Beste Beratung seit langer Zeit. War von anderen Ärzten etwas anderes gewohnt"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015

Ein Ausnahmearzt

Ich habe in meinem Leben wirklich schon viele Ärzte kennen gelernt und konnte dabei eines feststellen: Ärzte gibt es reichlich, gute Ärzte schon deutlich weniger und solche Ärzte, die sowohl…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,5 km

Bewertung vom 17.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Team und kompetenter, höflicher Arzt

Hatte mehrere Asthma -Anfälle auf der Arbeit und kannte mich damit überhaupt nicht aus. Bekam sehr schnell einen Termin. Nach einem neuen Anfall durfte ich sofort kommen. Alles wurde übe sucht und…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hug gewesen. Ich habe als Schwangere sehr kurzfristig einen Termin bekommen und fühlte mich in der Praxis gleich gut aufgehoben. Die Medikamente wurde natürlich an…  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Ich wurde als Kassenpatient hervorragend betreut und Dr. Hug und sein Team wurden zu meinen Lebensrettern. Er erkannte was andere übersahen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nur zu Empfehlen

Sehr gute Behandlung auch als Kassenpatient! Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter, gewissenhafter Facharzt

Nach akuten Beschwerden habe ich sofort einen Termin erhalten. Wurde freundlich, gewissenhaft und kompetent untersucht und behandelt. Kann diesen Arzt sowie das ganze Team nur loben. Fühle mich in…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

D.iesen Arzt mit dem gesamten Team kann ich nur empfehlen. Sei es die Terminvergabe, die Termineinhaltung oder die gute fachliche Betreuung - alles bestens. Ich bin sogar mal ohne Termin, aber krank,…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Die zusammenarbeit und Freundlichkeit alles ohne Stress..

Die Praxis strahlt wärme aus Das Team und die Zusammenarbeit der Familie Hug ist für mich was besonders, habe schnell einen Termin bekommen und alles ist ruhig abgelaufen . Vielen lieben dank…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2015, Kassenpatient

Sehr kompetenter Facharzt

Sehr gut organisierte Praxis. Terminvergabe entgegenkommend, auch für Kassenpatienten. Freundliches Praxispersonal."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Auch bei Notfällen bekommen wir schnell einen Termin (Kassenpatient)."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015

Kompetenter Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Kompetenter und netter Arzt freundliche Mitarbeiterinnen!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente, vertrauensvolle Facharztpraxis mit freundlichem Praxisteam

Ich bin seit 8 Jahren Patient bei diesem Facharzt und fühle mich kompetent und vertrauensvoll behandelt. In dringenden Notfällen ist auch eine sehr kurzfristige Terminvereinbarung möglich,…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Lungenfacharzt

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden mit der Behandlung und den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014

Prima Arzt bzw. Praxis

Ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Praxis, fühle mich gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 07.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

für kassenpatienten nicht ohne zuzahlung

die sprechstundenhilfen könnten kilometergeld bekommen, so viel rennen die herum,man merkt gleich ,was privatpatienten sind- die werden anders behandelt und angesprochen als kassenleute"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2014

Kompetent und nett

Dr. Hug war jahrelang mein Arzt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Beim Wechsel von der privaten in die gesetzliche Kasse gabs allerdings Abstriche in der Leistung. Trotzdem bei Asthma…  Mehr

3,8

Bewertung vom 04.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Standardbehandlungen gut, freundlich,aber darüber hinaus gibt er sich keine Mühe

Ich war wegen Allergien - vor allem Heuschnupfen und Nahrungsmittel in Behandlung! Ich hatte das Gefühl, dass in dieser Praxis einfach nur das Standardprogramm durchgezogen wird, aber eine…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2012

Kompetenter Arzt und nettes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt. sehr zu empfehlen

dr. hug ist sehr gründlich bei den untersuchungen und aufklärungsgesprächen. sein praxisteam ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, sehr kompetent

Bin seit Jahren seine Patientin und würde mich freuen, wenn es nur Ärzte wie Dr. Huf gaebe. Bitte weiter so! Er ist sehr sehr freundlich , auch die nette Dame am t- haeuschen:-) ist sehr nett und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2011

Sehr gründlicher Arzt

Dr. Hug untersucht sehr gründlich und nutzt alle Untersuchungsmöglichkeiten aus, auch bei Kassenpatienten."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Asthma” am 17.05.2013

Asthma mit Vitamin D behandeln

Vitamin D ist kein gewöhnliches Vitamin. Es wird Sonnen-Vitamin genannt, weil seine Produktion durch die Sonneneinstrahlung im menschlichen Körper angeregt wird. Es unterscheidet sich von ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2013
von Dr. med. Rainer Mutschler