Dr. med. Helmut Schädel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis am Brunnen Dr.med. Helmut Schädel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Schädel ist ein sehr engagierter und einfühlsamer Arzt. Zudem ist er ein ausgezeichneter Diagnostiker, der sich sehr viel Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht und alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann Dr. Schädel vorbehaltlos empfehlen. Auch die freundlichen Mitarbeiter*innen möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Ein super Team! Alle Ärzte kann man nur empfehlen. Alle sehr kompetent. Sehr freundlich! Hausbesuche werden gemacht!
Saubere, helle Praxisräume. Fachlich sind alle in der Praxis up to date!
Kann ich nur empfehlen!

Beste Praxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medizinisch immer up to date, ganz viel Fachverstand und er macht Hausbesuche

Kurze Wartezeiten durch Terminvereinbarung. Fokus auf das Wesentliche. Medizinisch kompetent und gut vernetzt mit Fachärzten in der Praxis und außerhalb.
Sehr empfehlenswert.

Kompetenter und engagierter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wohnen erst seit 9 Monaten in Ziegelhausen und haben sofort das Vertrauen der Praxis gefunden, als wäre es schon immer unser Hausarzt. Absolutes freundliches und kompetentes Team.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich ware schon häufiger bei Dr. Schädel und jedes Mal sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen um meine Beschwerden anzuhören und hat dann gemeinsam mit mir einen Diagnose welche immer perfekt war getroffen. Es kann vorkommen, dass man mal 30-45 min warten muss. Dies ist mir aber bisher in nur Ca.10% der Fälle passiert. Ansonsten hat es immer 10-20min gedauert also vollkommen in Ordnung. Das Team ist freundlich und kompetent. Einfach eine tolle Praxis. Daumen hoch.

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Schädel ist sehr einfühlsam und nimmt sich auf jeden Fall jede Menge Zeit für die
Patienten. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen.
Vielen Dank !!

Sehr empfehlungswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliches Team, keine zu langen Wartezeiten, kompetente Ärzte, gründliche Aufklärung und Hilfe - gern wieder

Kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht so lange dort, aber habe mich am ersten Tag Sau wohl Gefühlt Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen, egal bei welchem Arzt man ist..... sie sind einfach alle Klasse!!!!!

Ich Sag nur einfach Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr, Schädel ist nun schon seit einigen Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und ausgesprochen gewissenhaft.

Freundlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben