Dr. med. Lars Helmstädter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Helmstädter?

Standort: Praxis Dr.med. Lars Helmstädter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich hatte einen 5-Jahres-Wiederholungstermin. Selten eine Praxis gesehen, die das Top-Level über einen solch langen Zeitraum halten kann.
Das Personal sehr freundlich und zugewandt, die Termin- und Ablauforganisation perfekt ohne hektisch zu sein. Dr. Helmstädter ist menschlich wie fachlich 1a. Jede Frage wird besprochen, kein Punkt bleibt offen, der Eingriff problemlos und die Nachbetreuung rundum gut.
Sehr empfehlenswert!

Ich war abermalig zu einer Magenspiegelung bei Dr. Helmstädter. Herr Dr. Helmstädter ist ein sehr guter, erfahrener und sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso seine Mitarbeiter, am Empfang sowie die medizinischen Mitarbeiter sind sehr lieb und freundlich. Ich bin schon lange Patient in der Praxis und würde nicht woanders hingehen. Die Straßenbahn-Haltestelle ist direkt gegenüber. Parken im Mathematicon möglich. Ich kann Dr. Helmstädter absolut empfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meine Erste Darmspiegelung überhaupt und habe mich gegen eine Sendierung entschieden. Ich hatte große Sorgen vor der Untersuchung, aber die Angst wurde mir sofort in der Praxis von den netten Arzthelferinnen genommen.

Spiegelung ohne Probleme und größere Schmerzen verlaufen. Hr. Dr. Helmstädter arbeitet super präzise und professionell. Ich bedanke bei ihm für den gesamten Ablauf und schnelle Terminvergabe und den menschlichen Umgang.

100 % Weiterempfehlung !

Bester Gastroenterologe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Magen- & Darmspiegelung in der Praxis und sowohl Dr. Helmstädter Senior als auch Dr. Helmstädter Junior und sein ganzes Team sind von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vor- und Nachgespräch wurden coronabedingt per Telefon durchgeführt und in beiden Fällen haben sich die Ärzte sehr viel Zeit genommen, auf meine persönlichen Umstände und Fragen einzugehen. Ein ganz großes Lob, denn darin unterscheiden Sie sich deutlich von anderen Gastroentereologen in Heidelberg! Auch die Prozedur selbst ging dank Sedierung völlig spurlos an mir vorüber ;)

Herzliche Grüße!

Wundervoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Helmstädter ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis im Mathematikon in Heidelberg ist sehr modern, das Team sehr nett und freundlich, die Abläufe passen. Bei mir hat er trotz schwieriger Ausgangslage erfolgreich die Untersuchung durchgeführt.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

I had my first colonoscopy here and very positive experience

Top class • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie so jeder hatte ich Bammel vor der ersten Darmspiegelung. Ich habe mich hier voll auf die positiven Bewertungen verlassen. Habe die Spiegelung ohne Narkose gemacht und muss sagen es war absolut kein Problem. Man ist zwar immer nervös aber das maximale an Gefühlen war mal ein leichtes Gefühl von einem Bauchkrampf. Also spart euch die Spritze! Der Arzt macht das ganz toll. Was bemerkenswert war - Mittwoch Spiegelung - Freitag Anruf Befund - Samstag Brief im Briefkasten!!

Super professionell

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Herrn Helmstädter vom Vorgespräch bis zur Untersuchung sehr gut aufgehoben. Ich hatte echt großen "Bammel" vor der Magen- und Darmspiegelung und diese immer wieder verschoben. Herr Dr. Helmstädter hat mir durch sein sehr angenehmes Wesen und durch seine freundliche Art die Angst genommen. Ich kann Herrn Dr. Helmstädter 100%ig weiterempfehlen. Danke.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliches Team vom Arzt bis zu jeder Mitarbeiterin ; gut abgestimmte, reibungslose Abläufe

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team ,Arzt sehr Kompetent bin sehr zufrieden

Sehr schnell einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert