Dr. med. Margarete Willand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Joachim Leisen Verena Rathenberg und Dr.med. Margarete Willand Andere

Frau Dr. Willand ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich kann nur positives berichten. Sie ist sehr verständnisvoll, freundlich und fachlich super. Ich fühle mich sehr gut versorgt und alle Damen am Empfang immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen‼

Freundliche Ärztin. Seit in den neuen Praxisräumen auch nette Damen am Empfang:)

Standort: Dres. Uta Sonneborn und Margarete Willand

Sie ist einfach super nett und eine gute Ärztin. Sie hat mich gut zugehört und hat alles sehr verständlich erklärt. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber die Unterhaltung war sehr höflich und sie hat mir viel geholfen.

Tolle nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Sonneborn und Margarete Willand

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Willand und sehr zufrieden. Sehr empathisch und kompetent. Werde nach unserem Unzug wohl weiterhin nach Heidelberg zum Hausarzt gehen, weil man so eine hervorragende Ärztin selten findet.

Beste Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uta Sonneborn und Margarete Willand

Bin seit Jahren ein zufriedener Patient bei Dr. Willand. Verlässliche Termine und gute Beratung.

Tolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Sonneborn und Margarete Willand

Egal ob Fr. Dr. Sonneborn oder Fr. Dr. Willand, sie sind beide sehr freundlich. Ihre überaus nette Art, verschafft einem gleich ein besseres Gefühl, wenn man in die Praxis kommt. Man hat nicht das Empfinden schnell abgefertigt zu werden. Wie es leider oftmals in anderen Praxen der Fall ist.
Was ich noch erwähnen möchte ist, ihre netten Arzthelferinnen arbeiten sehr zügig und zuverlässig.
Danke an das gesamte Team :-)

Kompetent und überaus freundlich :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Sonneborn und Margarete Willand

Frau Dr. Willand ist seit Jahren die Hausärztin meiner gesamten WG. Sie setzt sich zu 100% mit den Beschwerden, die man mitbringt auseinander und ist unglaublich freundlich und man fühlt sich sehr sehr wohl! Sie zeigt ein wirkliches Interesse einem zu helfen, mit fachlicher Kompetenz und Mitgefühl.
Am liebsten würde man Sie auch mal so besuchen, wenn es einem gut geht! Danke!

Noch nie so eine empathische Ärztin gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Sonneborn und Margarete Willand

Bin immer sehr zufrieden und fühle mich hervorragend betreut

Standort: Dres. Uta Sonneborn und Margarete Willand

Trotzt, daß ich kurz vor dem Schlüss und ohne Termin, wegen unangenehmen Fußschmerzen in die Praxis von Frau Dr. Willand gekommen bin, hat Sie sich für Untersuchung, Gespräch und Diagnose viel Zeit genommen und eine super Beratung geleistet. In dieser Praxis gibt es nach meiner Erfahrung kein "30 Sekunden Gespräch" sondern verständnisvolles, qualifiziertes und freundliches Personal, wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt - auch in meinem Fall ohne Termin, mit einer Spitzenwartezeit. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen, daher auch 5 Sterne. Vielen Dank & bis zum nächsten Besuch.

Die allerbeste Ärztin, kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uta Sonneborn und Margarete Willand

Seit 3 Jahren ist Frau Dr. WILLAND meine Hausärztin . Sie begleitet mich in jeder gesundheitlichen Krise professionelle, kompetent und hat darüber hinausi immer ein lächeln zu verschenken. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben.

Sehr freundliche, offene und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben