Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Handschuhsheim Landstr 86, Heidelberg

Yasemen M. Demirci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ja, diese wundervolle Ärztin ist "altmodisch", sie nimmt sich für die Patient*innen soviel Zeit wie nötig, so, wie es einmal früher war. Sie hört gut zu, hört auch zwischen den Zeilen. Am Ende zieht sie ihre Schlüsse aus dem Gesehenen und Gehörten, schon früher Erfahrenen und schlägt die Lösung vor, zugeschnitten auf das, was die Patientin braucht, was der Patientin entspricht basierend auf ihrem unglaublichen Wissens- und jahrelangen Erfahrungsschatz.
Ist der Patient, die Patientin ähnlich "altmodisch", begibt sich vertrauensvoll in die Behandlung, gelingt das Zusammenspiel - hin zu einer erfolgreichen Heilung !

Zeit - Hören - Sehen - Einordnen - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die kompetent da ist, wenn du sie brauchst. Die kritisch hinterfragt, die aufklärt und ehrlich und offen ist.

Nicht mehr und nicht weniger!

Gut, eine sehr verlässliche Hausärztin zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ruhige Atmosphäre in der Praxis, freundlicher, ein heutzutage ungewöhnlich förmlicher Empfang.
Die Behandlung war professionell und zielführend.
Alles prima, ich bedanke mich!

Professionell, sorgfältig, freundlich und auf nette Art ein wenig altmodisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fehlende Empathie,wichtig war die vk einzulesen, meine Schilderung meiner Problematik wurde ignoriert . Fühlte mich sehr schnell abserviert und nicht ernst genommen.

Unfreundlichkeit wie ich sie noch nie erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber noch keinen (Schul-)Mediziner, der sich mit solchem Engagement und solchem Weitblick auf seine Patienten einlässt.
Dr. Demirci nimmt Ihre Patienten als Gesamtperson wahr, achtet auf bzw. fragt nach Dingen, auch wenn sie der Patient nicht erwähnt, wenn sie für die Diagnostik relevant sein könnten.

Sie hat eine sehr respektvolle Art, ihren Patienten zu begegnen. Es ist äußerst schade und sagt leider sehr viel über den Berufsstand der Mediziner aus, wenn IHRE Art, dieser Respekt und menschliche Umgang mit dem Patienten so sehr heraussticht, dass es einer besonderen Erwähnung wert ist. Eigentlich sollte dies normal sein. Aber viel zu oft fühlt man sich in der Schulmedizin-Maschinerie nur als x-ter Patient, der „mechanisch“ diagnostiziert wird, Rezept, Rechnung und das war’s…

Dr. Demirci hat keine vorgefertigten Schemen, sondern ist offen bei jedem Patienten UND auch bei jedem einzelnen Besuch.
Sie ist gründlich in der Anamnese, nimmt sich wertvolle Zeit und obwohl sie es sich aufgrund ihrer Erfahrung und Kompetenz locker leisten könnte, ist sie kein „Halbgott in Weiß“, sondern nimmt den Patienten ernst und geht auch längere (alternative) Therapiewege, wenn sie davon überzeugt ist, dass der Patient davon mehr profitiere als von einer vorschnellen medikamentösen Allzweckwaffe.

Ich habe größten Respekt vor ihr, da sie es geschafft hat, sich NICHT wie die meisten ihrer Kollegen über die Jahre in diesem Beruf verhärten/ent-empathisieren zu lassen.
Ich habe mich bei noch keiner anderen Ärztin so kompetent betreut gefühlt. Die Sicherheit zu wissen, „Ich geh zu Dr. Demirci – sie weiß, was ich brauche und bald geht’s mir wieder gut!“ – ist unbezahlbar und kann nicht willentlich erzeugt werden!
Ich hoffe, dass sich die Studenten, die bei ihr hospitieren, diese Qualität in der Patientenbegegnung von ihr abschauen.

Top Medizinerin! Sticht wirklich positiv heraus • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund das meine ganze Familie bei Frau Demirci sehr zu Frieden ist habe ich mich medizinisch bei ihr vorgestellt und bin sowas von zu Frieden das es in der heutigen Zeit wo Mangel an Zeit für die Patienten eine Ärztin gibt die sich so viel Zeit nimmt jeder Zeit auf die Patienten wünsche und Untersuchungen sich Zeit nimmt ist sowas von selten. Ich bin mehr als zu Frieden und habe selbst kein einzigen Kritik Punkt an der Ärztin und bin mehr als dankbar das sie so kompetent hilfsbereit ist.

Sehr kompetent und fürsorglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wollte ein Gesprächstermin für meine Schwiegermutter vereinbaren. Sie geht nur in die Türkei zu ihrem Vertrauensarzt, da sie jede paar Monate rüberfliegen muss Durch die Coronakrise funktioniert der Arztbesuch ja nicht mehr. Ihr gehts sehr schlecht und war mitten in Behandlung, ihr Hausarzt hat ihr empfohlen sofort einen Arzt hier in Deutschland aufzusuchen. Ein älterer Mann ging ran , sagte das er mir kein Wort glaube und deshalb Ihr kein Termin gibt und legt einfach während des Gesprächs

ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Demirci schon seit langer Zeit sehr gut aufgehoben. In der Sprechstunde werde ich ausführlich beraten und die Behandlung erlebe ich als sehr professionell.

Hausärztin - kompetent, umsichtig und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde noch nie so gründlich und gewissenhaft untersucht. Zu ihrer Fachkompetenz kommt noch ein unglaublich großes Herz und das ganze macht sie als Ärztin einmalig. Jeder braucht so eine Ärztin!!!!!

Eine herausragende Ärztin mit unglaublicher Fachkompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yasemen M. Demirci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit Frau Dr. Demirci sehr zufrieden, seit längerer Zeit bin ich in Behandlung und nie hat sie mich abgewiesen oder ähnliches.
Sie hat völlig Verständnis wenn es einem miserabel geht und merkt sofort, wenn es an der Zeit ist medizinisch zu handeln. Sie erklärt alles sehr ausführlich und trotzdem so, dass man es als Patient verstehen kann. Man kann sogar auch viele Rückfragen stellen und darauf bekommt man gute Antworten. Man kann ihr intime Detail anvertrauen. Man ist bestens bei ihr aufgehoben.
Ihr Mann ist auch immer sehr nett, der ihr in der Praxis hilft.
Man kommt sich nicht vor, als ob man auf einem Fließband abgefertigt wird. Sie nimmt sich die benötigte Zeit für einen.
Ihre Praxis ist sehr ordentlich und gepflegt. Es gibt genügend Lesestoff im Wartezimmer und die Praxis ist barrierefrei und gut zu erreichen, wenn man mit Krücken oder Rollstuhl kommt.
Habe gute Erfahrungen mit Dr. Demirci machen können und werde meine Hausärztin nicht wechseln.
Hoffentlich bleibt sie uns Patienten noch lange als Hausärztin in Handschuhsheim erhalten.

Eine sehr nette, aufmerksame Ärztin, nimmt sich Zeit, man kann über alles reden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert